dermuedejoe Superstar Geschrieben 27. Februar 2009 Im Sommer bitte auch unbedingt sich nach einem Einser umsehen, ich kann den Safar mit seinem halbherzigen rausgehen nimmer sehen, 2 schritt viere an schritt zruck mag zwar beim Ostbahnkurti gut klingen aber bei einem Torwart nicht. Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 MM erschreckend schwach. jede gefährliche Aktion von Altach rennt über rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 naja vielleicht kommt dann ja der sun nach der halbzeit wenns bei dem spielstand bleibt wär cool der macht sicher was her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Im Sommer bitte auch unbedingt sich nach einem Einser umsehen, ich kann den Safar mit seinem halbherzigen rausgehen nimmer sehen, 2 schritt viere an schritt zruck mag zwar beim Ostbahnkurti gut klingen aber bei einem Torwart nicht. Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher. Unsere linken und rechten MF-Spieler machen mir leider noch mehr Sorgen. Wenn wir dort 2 halbwegs spielstarke Spieler haetten waeren wir wohl jetzt auf Platz 1, weil der Rest passt einfach! Wieso der Sun keine Chance bekommt check ich echt ned, der bringt blind mehr zam als Suli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2009 Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher. Naja, in unserer Liga gibts keinen einzigen Goalie der bei Flanken wirklich sicher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 didulica *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Unsere linken und rechten MF-Spieler machen mir leider noch mehr Sorgen. Wenn wir dort 2 halbwegs spielstarke Spieler haetten waeren wir wohl jetzt auf Platz 1, weil der Rest passt einfach! Wieso der Sun keine Chance bekommt check ich echt ned, der bringt blind mehr zam als Suli Sulimani zumindest heute nach Acimovic noch der auffälligste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Bazina und Acimovic leiten einen Konter der Gäste ein, Standfest vertändelt die Kugel dann aber auf der rechten Seite. joachim "skispringer" standfest fussballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 schaust auch den laola liveticker gö? xD der is scheisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) der ausgleich vor der pause wär doch sehr angenehm und in der zweiten hälfte möcht ich sun sehen bearbeitet 27. Februar 2009 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Sulimani zumindest heute nach Acimovic noch der auffälligste. positiv oder negativ? tja vielleicht verbessert er sich ja auch um 100% im Vergleich zu den letzten Spielen, mir solls recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2009 Im Sommer bitte auch unbedingt sich nach einem Einser umsehen, ich kann den Safar mit seinem halbherzigen rausgehen nimmer sehen, 2 schritt viere an schritt zruck mag zwar beim Ostbahnkurti gut klingen aber bei einem Torwart nicht. Egal wie sicher er auf der Linie ist, beim rauslaufen und bei hohen bällen ist er einfach unsicher. also i glaub dass das tor die letzte posi is wo ma geld reinstecken müssen und an spieler holen - ich denk da nur mal an unsere flügelspieler... oder einen 2. stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 ein neuer im winter hätt gereicht aber nein... das muss doch drin sein der muss ja keine millionen kosten meine güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2009 MM erschreckend schwach. jede gefährliche Aktion von Altach rennt über rechts. so red ma ned über an uraustrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 edit: diabang absoluter fehlkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts