OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 das ist wieder ein unterirdisches spiel der Austria, wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 von sonem schwammerl a goi zu bekommen tztz^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Vielleicht sieht Daxbacher den Vorisek als so viel Rapid an, dass er Krammer drinnenlässt? Plätschert ja ziemlich dahin, das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Gott sei dank wurde das Spiel gegen die Grazer verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 das ist wieder ein unterirdisches spiel der Austria, wahnsinn. vor allem jetzt in der 2.Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) von sonem schwammerl a goi zu bekommen tztz^^ Mich würde schön langsam interessieren, wieviele Beiträge in diesem Thread von dir kommen? Das muss mindestens ein Drittel sein. bearbeitet 27. Februar 2009 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2009 das ist wieder ein unterirdisches spiel der Austria, wahnsinn. In der Halle samma dafür besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) diabang sollte mal etwas mehr essen, im Frühjahr hatte ich das hendl etwas dicker in Erinnerung bearbeitet 27. Februar 2009 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 ich mein ich frag mich echt will der mit topic/diabang und krammer auf der seite als offensiver rückpassspieler noch nen punkt holen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 diabang sollte mal etwas mehr essen, im Frühjahr hatte ich das hendl etwas dicker in Erinnerung diabang sollte mal lieber ein leeres tor treffen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 jetzt ist es an der zeit von besseren zeiten zu träumen linz, rushfeldt, vastic, mayrleb ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2009 diabang sollte mal lieber ein leeres tor treffen können Hat er in der vorbereitung nicht öfters getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 Hat er in der vorbereitung nicht öfters getroffen? gegen ostbahn treff ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Februar 2009 Da ich ja nur Ticker verfolgen kann: Kann man schon sagen: Mattersburg bye bye...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2009 gegen ostbahn treff ich Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts