MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 12 Minuten: vielleicht macht ihr dann mal einen infoabend für uns, und danach party hard? wenn ihr wollt, können wir auch steckerlfisch grillen für euch. Maurerforelle gibt's maximal für euch. Too much positive vibrations hier seit gestern. bearbeitet 4. Juli 2019 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2019 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Maurerforelle gibt's maximal für euch. Too much positive vibrations hier seit gestern. bitte auch in vegan anbieten. die hipster & kunststudenten rennen ja jetzt auch zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juli 2019 bitte auch in vegan anbieten. die hipster & kunststudenten rennen ja jetzt auch zu uns Wird wohl an der "werbung" liegen, die eure sprayer in letzter zeit an der kapu anbringenGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 46 Minuten: Die werden voll auf Kohle setzen und den letzten Bauern für den letzten Kommerzdreck rankarren. Wir können/müssen dagegen das Pauli dieses HSV sein! Die machen Lasershow, Banker-Meetings und Mostkost? Wir machen Party extrem in der Tabakfabrik, geile Konzerte in Koop mit dem Posthof, Roboter-Fußball WM mit Dynatrace, Graffity Happenings mit dem Mural Harbor und und und Weil wir sind die Geilsten! Wir werden die "Eisenen" statt der "Hertha" sein. https://www.bing.com/videos/search?q=union+berlin+weihnachtsfeier&view=detail&mid=8B566BE6C3741341BDB18B566BE6C3741341BDB1&FORM=VIRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl an der "werbung" liegen, die eure sprayer in letzter zeit an der kapu anbringen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Ist glaub ich eh wieder übersprüht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juli 2019 Ist glaub ich eh wieder übersprüht worden. Ja natürlich wurde es dasGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute: Ja natürlich wurde es das Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Jaja natürlich natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2019 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Vor allem könnte man die Lage inmitten des rasch wachsenden IT- und Kreativviertels Tabakfabrik/Hafen nutzen - sowohl was Publikum wie Sponsoren betrifft - und somit unsere Identität als der "etwas andere" Verein unterstreichen. Eines muss jetzt klar sein. Wir haben bis jetzt geglaubt, die SW werden irgendwo in die Vorstadt verschwinden und wir werden ewig der Stadtverein sein. Das ist nicht mehr der Fall. Jetzt gibt es eine direkte Konkurrenzsituation. Die können wir nicht mit Masse gewinnen, aber mit Coolness! Die werden voll auf Kohle setzen und den letzten Bauern für den letzten Kommerzdreck rankarren. Wir können/müssen dagegen das Pauli dieses HSV sein! Die machen Lasershow, Banker-Meetings und Mostkost? Wir machen Party extrem in der Tabakfabrik, geile Konzerte in Koop mit dem Posthof, Roboter-Fußball WM mit Dynatrace, Graffity Happenings mit dem Mural Harbor und und und Weil wir sind die Geilsten! Darf ich Verein wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich Verein wechseln? Nein! Du hast dich für eine Marke entschieden und darfst nun sicherlich nicht zum geilsten Verein ever MIT NEUEM STADION wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Darf ich Verein wechseln? Oder fusionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Oder fusionieren Unser unabhängiger Kooperationsklub braucht eh eine ordentliche Heimstätte. Am Besten mit Blick auf den Pöstlingberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juli 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 33 Minuten: Ja natürlich wurde es das Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk was wurde gesprayt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 Ich weiß nicht was die Ruinensanierer in unserem Forum machen. Macht euch lieber Gedanken wo ihr das Parkhaus hinstellt. Vorschlag: auf die Laufbahn, dann seid ihr sie los. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Hab mir gerade auf Google-Maps die Mühe gemacht: Waldstadion: Gesamtfläche: 14.990,13 m² (161.352,46 ft²) Entfernung gesamt: 488,62 m (1.603,09 ft) Donaupark: Gesamtfläche: 12.296,40 m² (132.357,32 ft²) Entfernung gesamt: 440,67 m (1.445,76 ft) an sich fehlt hier nicht einmal soviel. Die Intertrading müsste halt weg oder die Straße Straßerau. Weiß jemand wie die neue Eisenbahnbrücke verlaufen wird? ohne Indertrading kommt man auf: Gesamtfläche: 24.324,50 m² (261.826,74 ft²) Entfernung gesamt: 674,03 m (2.211,40 ft) Da wäre sogar ein netter Parkplatz drinnen. bearbeitet 4. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Juli 2019 Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: Macht euch lieber Gedanken wo ihr das Parkhaus hinstellt. Vorschlag: auf die Laufbahn, dann seid ihr sie los. Wäre ein neues Konzept, Retro ist e in also lässt man sozusagen das Autokino neu auferstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts