Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Es ist völlig wurscht, ob die Raika da einen Lutz baut oder was wer anderer dort bauen will. Das betrifft das DPS nicht. Der Grund gehört der Stadt und ist auf Sportstätte gewidmet. Eine Umwidmung will niemand und ist auch so gut wie unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Juli 2019 Sollte es so kommen, würden wir, wohl allein von den Mietkosten her, in den Konkurs schlittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juli 2019 hahahaha. Darauf lässt sich die Stadt sicher ein. Zuerst um 30 Mille das Stadion unsinnig sanieren, dann nochmal zig Mille in die fußballtauglichkeit schenken. Und dann den LASK für lau überlassen, der dann für jeden anderen Event sogar noch Miete kassieren kann - und das wo er seit jahren versucht der Stadt den Schwarzen Peter zuzuschieben und mittels Dolchstoßlegenden das Klima vergiftet. ich lach mich scheckig... Heutzutage brauchst als Politiker UND als Journalist echt nix mehr draufhaben... ... Schenkung auf Zeit... ich brich weg... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. Juli 2019 Selten einen so populistischen Unfug gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Ein weiterer Beweis, dass Herrn Potocnik der Lask, Blau-Weiß, das geplante Stadion in Pichling und das bestehende auf der Gugl, ja Fußball überhaupt, komplett wurscht sind. Dem ist das nur Mittel zum Zweck zur Selbstprofilierung als Superquerulant und dass er ständig mit Idiotien, die sowieso nicht kommen (können) in der Zeitung steht. Bezeichnend ist dabei noch viel mehr, dass jene Megaschwachsinn wie diesen kritiklos abdrucken. Abgesehen davon ist es unabhängig vom Stadionthema eine Frechheit sondergleichen, öffentliches Eigentum an Private verschenken zu wollen. bearbeitet 1. Juli 2019 von Hochofen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Die schlechte Nachricht: Der LASK bekommt wirklich die Gugl (wenn auch nicht geschenkt) Die gute Nachricht: Wir bekommen einen Donauoark Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 16 Minuten: Die schlechte Nachricht: Der LASK bekommt wirklich die Gugl (wenn auch nicht geschenkt) Die gute Nachricht: Wir bekommen einen Donauoark Neu woher die info? donaupark neu? gibts da konkrete pläne, dachte ein buli taugliches stadion geht sich am jetzigen donaupark areal nicht aus? was machen die rosa weißen mit der gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2019 gut. dann können wir die agenda kübeln. immerhin ersparen wir uns über jahrzehnte ein weiteres lizenztheater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) ... und er schweigt ... Angeblich morgen Mittag Pressekonferenz bearbeitet 2. Juli 2019 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Fezza schrieb vor 5 Minuten: gut. dann können wir die agenda kübeln. immerhin ersparen wir uns über jahrzehnte ein weiteres lizenztheater... Wenns in Pasching ein Stadion hingstellt habn, dann wirds bei uns auch klappen. Aber so recht glaub ich an die Geschichte noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2019 Deni schrieb Gerade eben: Wenns in Pasching ein Stadion hingstellt habn, dann wirds bei uns auch klappen. aha. weil die stadt mit sicherheit die mega-spendierhosen anziehen wird. weil es irgendwo einen standort für so ein stadion gibt. weil wir das stadion dort auch gleich locker flockig gebaut bekommen, wären die vorstadtweiber die gugl umbauen. weil die stadt uns dieses stadion dann im vollen umfang schenken würde, wenns dem lask schon die gugl hinten reinschieben. das wäre alles augenauswischerei. wenn man sich darauf einlassen sollte wird es ein bitteres erwachen geben. dann spielen wir am ende irgendwo auf einer wiese mit einer gaudi-tribüne die in zwei jahren nichtmal mehr zweitligatauglich ist. man kann nur hoffen dass das alles nur ein schlechter scherz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Fezza schrieb vor 6 Minuten: aha. weil die stadt mit sicherheit die mega-spendierhosen anziehen wird. weil es irgendwo einen standort für so ein stadion gibt. weil wir das stadion dort auch gleich locker flockig gebaut bekommen, wären die vorstadtweiber die gugl umbauen. weil die stadt uns dieses stadion dann im vollen umfang schenken würde, wenns dem lask schon die gugl hinten reinschieben. das wäre alles augenauswischerei. wenn man sich darauf einlassen sollte wird es ein bitteres erwachen geben. dann spielen wir am ende irgendwo auf einer wiese mit einer gaudi-tribüne die in zwei jahren nichtmal mehr zweitligatauglich ist. man kann nur hoffen dass das alles nur ein schlechter scherz ist. oh yeah! Bin gespannt auf das Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Fezza schrieb vor 3 Minuten: aha. weil die stadt mit sicherheit die mega-spendierhosen anziehen wird. weil es irgendwo einen standort für so ein stadion gibt. weil wir das stadion dort auch gleich locker flockig gebaut bekommen, wären die vorstadtweiber die gugl umbauen. weil die stadt uns dieses stadion dann im vollen umfang schenken würde, wenns dem lask schon die gugl hinten reinschieben. das wäre alles augenauswischerei. wenn man sich darauf einlassen sollte wird es ein bitteres erwachen geben. dann spielen wir am ende irgendwo auf einer wiese mit einer gaudi-tribüne die in zwei jahren nichtmal mehr zweitligatauglich ist. man kann nur hoffen dass das alles nur ein schlechter scherz ist. abwarten und tee trinken.... anstatt 40 Millionen dem pask zu schenken, gibt man denen oben die gastro.... uns könnten sie ein 3-4 mio stadion hinstellen.... ergibt 2 zufriedene klubs und 37 Mio gespaarte Euros. Am Ende gibt es sowieso kein "Einlassen". Wir sind so oder so die Getriebenen ob dir das passt oder nicht. Wenn es schon so kommt, dann muss man das Beste rausholen und ein kleines Donaupark-Stadion auf da Ländn ist für mich das ultimativ Beste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Deni schrieb Gerade eben: abwarten und tee trinken.... anstatt 40 Millionen dem pask zu schenken, gibt man denen oben die gastro.... uns könnten sie ein 3-4 mio stadion hinstellen.... ergibt 2 zufriedene klubs und 37 Mio gespaarte Euros. Am Ende gibt es sowieso kein "Einlassen". Wir sind so oder so die Getriebenen ob dir das passt oder nicht. Wenn es schon so kommt, dann muss man das Beste rausholen und ein kleines Donaupark-Stadion auf da Ländn ist für mich das ultimativ Beste. nur mit der geschenkten gastro kann ich mir das nicht vorstellen, sorry bei aller liebe. Aber ja - ich würde euch ein neues, verbessertes donauparkstadion vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: nur mit der geschenkten gastro kann ich mir das nicht vorstellen, sorry bei aller liebe. ja und eine Rückkehr auf die Gugl konnte sich auch keiner von euch vorstellen Ohne Stadt und Land gibts kein pask Stadion, daher werdet ihr genauso wie wir dort spielen, wo man euch hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts