Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ich fand die Veranstaltung gestern (bis aufs Ergebnis) echt fein.

Es waren viele Leute zum ersten Mal im Donaupark, und gerade bei den Kids hat man die leuchtenden Augen gesehen...eine bessere Werbung für das Stadion bzw unseren Verein gibts nicht.

Warum dann aber ein paar Hansln am eigentlich nicht geöffneten Stehplatz stehen ist zu hinterfragen.

Würd mich auch mal über ein Spiel der Damen-Nationalmannschaft in der "Perle an der Donau" freuen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich war die Beginnzeit mit 18 Uhr gestern leider echt ungünstig, ansonsten hätte ich mir das wohl auch gegeben.

Vielleicht passt es ja ein anderes Mal, sehr gerne auch bei einem Länderspiel der Damen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. 

IMG_8478.jpeg

Kann ich mir kaum vorstellen dass da gegnerische Pickerlkleber am Start waren bei den paar Hanseln da. Am Zachsten war das letztr Linz AG Frauenderby im Donaupark. Da waren gar nicht mal so wenige Laskler am Steher, sowas sollte nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Christopher Cvetko und Martin Moormann waren gestern auch im Stadion und haben mit Fotos und Autogrammen die Kids begeistert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag