MarioAUT A.U. Geschrieben vor 16 Stunden weil dann menschen auf der stehplatztribüne stehen. ist ja wohl logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Also ich fand die Veranstaltung gestern (bis aufs Ergebnis) echt fein. Es waren viele Leute zum ersten Mal im Donaupark, und gerade bei den Kids hat man die leuchtenden Augen gesehen...eine bessere Werbung für das Stadion bzw unseren Verein gibts nicht. Warum dann aber ein paar Hansln am eigentlich nicht geöffneten Stehplatz stehen ist zu hinterfragen. Würd mich auch mal über ein Spiel der Damen-Nationalmannschaft in der "Perle an der Donau" freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Für mich war die Beginnzeit mit 18 Uhr gestern leider echt ungünstig, ansonsten hätte ich mir das wohl auch gegeben. Vielleicht passt es ja ein anderes Mal, sehr gerne auch bei einem Länderspiel der Damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Miraval schrieb vor 6 Stunden: Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. Kann ich mir kaum vorstellen dass da gegnerische Pickerlkleber am Start waren bei den paar Hanseln da. Am Zachsten war das letztr Linz AG Frauenderby im Donaupark. Da waren gar nicht mal so wenige Laskler am Steher, sowas sollte nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Christopher Cvetko und Martin Moormann waren gestern auch im Stadion und haben mit Fotos und Autogrammen die Kids begeistert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts