Recommended Posts

der linzah schreibt das.

hab grade gesehen er schreibt das die internationale kapazität von 5600 auf 4650 sinkt. bei z.b länderspielen wäre die kapazität ja ohnehin nie 5600 gewesen, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

der linzah schreibt das.

hab grade gesehen er schreibt das die internationale kapazität von 5600 auf 4650 sinkt. bei z.b länderspielen wäre die kapazität ja ohnehin nie 5600 gewesen, oder liege ich da falsch?

Dort wird- wie so oft- bewusst missverständlich geschrieben um Reaktionen hervorzurufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarioAUT schrieb vor 11 Minuten:

internationale kapazität von 5600 auf 4650 sinkt

Nein das stimmt nicht, da bei den vorherigen Kategorie 2 Stadion (was erfüllt war) die Stehplätze geschlossen hätten werden müssen. Somit steigt die Kapazität von 2800 Sitzplätzen auf 4600 Sitzplätze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sele1987 schrieb vor 16 Minuten:

Nein das stimmt nicht, da bei den vorherigen Kategorie 2 Stadion (was erfüllt war) die Stehplätze geschlossen hätten werden müssen. Somit steigt die Kapazität von 2800 Sitzplätzen auf 4600 Sitzplätze ...

danke, so wäre das auch meiner logik nach. also entweder schlecht recherchiert oder absichtliche falschmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 41 Minuten:

danke, so wäre das auch meiner logik nach. also entweder schlecht recherchiert oder absichtliche falschmeldung.

Beides wäre peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

wer ist ein Qualitätsmedium?

Man könnte Qualität mit "Erfüllung der Erwartungen" definieren. Also bestimmt nicht das Medium ob es ein  Qualitätsmedium ist sondern der Konsument. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag