Recommended Posts

Weltklassekicker

Manometer… und der nächste möchte gegen lustenau nur 8 euro zahlen weil er ja zur halbzeit heim geht.

Kommunizieren hätte man gleich sollen. Da geb ich auf alle Fälle recht.

Doppelveranstaltung mit 4 euro aufschlag. Jeder kann kommen und gehen wann er will und Kosten tut es 20 Euro. 

Anstatt über 4 euro Aufpreis zu jammern sollte man umgekehrt ran gehen. Würde man 2 Einzeltickets kaufen würde es 16+10 Euro kosten.

Der Verein macht ein Double draus und schenkt uns 6 Euro!!! 

Gastro ist(bei den Männern) ausgelagert. 

Dauerkarte schaut gratis. tagestickets männer x 4 Euro+ einzeltickets nur frauen, geht an die frauen. Super gelöst.

Aber ja klar man kann sich natürlich über geschenkte 6 euro auch beschweren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stami schrieb vor 21 Minuten:

Manometer… und der nächste möchte gegen lustenau nur 8 euro zahlen weil er ja zur halbzeit heim geht.

Kommunizieren hätte man gleich sollen. Da geb ich auf alle Fälle recht.

Doppelveranstaltung mit 4 euro aufschlag. Jeder kann kommen und gehen wann er will und Kosten tut es 20 Euro. 

Anstatt über 4 euro Aufpreis zu jammern sollte man umgekehrt ran gehen. Würde man 2 Einzeltickets kaufen würde es 16+10 Euro kosten.

Der Verein macht ein Double draus und schenkt uns 6 Euro!!! 

Gastro ist(bei den Männern) ausgelagert. 

Dauerkarte schaut gratis. tagestickets männer x 4 Euro+ einzeltickets nur frauen, geht an die frauen. Super gelöst.

Aber ja klar man kann sich natürlich über geschenkte 6 euro auch beschweren..

Das kann man so darstellen, man muss aber fairerweise dazusagen - das zweite Spiel interessiert nur einen Bruchteil der Zuschauer.

Mich als DK-Besitzer betrifft es nicht, aber ich kann die Skepsis gegenüber der Preisgestaltung mancher schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

Das kann man so darstellen, man muss aber fairerweise dazusagen - das zweite Spiel interessiert nur einen Bruchteil der Zuschauer.

Mich als DK-Besitzer betrifft es nicht, aber ich kann die Skepsis gegenüber der Preisgestaltung mancher schon nachvollziehen.

jahrelang wurde von doppel-spielen mit den amateuren phantasiert.

jetzt gibts ein doppelspiel mit unserem damen-team - und das sogar als bundesliga-double.

und jetzt wird wegen 4 euros rumgejammert als würde man einem das letzte hemd wegnehmen.

ich fass es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

20€ für ein Bundesligaspiel der Herren alleine ist schon ein Schnapper. Egal ob danach auch noch ein Frauenspiel inkludiert ist oder nicht. Es geht hier um einen Aufpreis von 4€. Das tut wirklich niemanden weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldschool schrieb vor 55 Minuten:

das zweite Spiel interessiert nur einen Bruchteil der Zuschauer

Dieses weitverbreitete Oldschool-Denken (nicht nur auf dich als Person gemünzt) mussten wir ja schon in der letzten Saison beobachten.

Das ist nicht "Kleinmünchen", das ist ein blau-weißes Bundesliga-Team! Das noch dazu bis dato in dieser Saison ungeschlagen ist!

Niemand wird gezwungen, áb sofort zum Frauenfußball-Insider zu werden. Aber die Tatsache, dass die Mädels im DPS spielen und man sich zumindest mal für dieses Spiel auch nicht an einem Extra-Tag dorthin bewegen "muss", könnte und sollte zumindest den einen oder anderen dazu animieren, ihnen eine Chance zu geben und sie blau-weiß zu supporten.

P.S.: Leider ist zu vermuten, dass dieses 4 Euro-Theater bei einem zusätzlichen Männer-Amateure-Spiel (der Bezirksliga!) nicht veranstaltet worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Verein hat reagiert, es steht jetzt alles auf der Homepage. Finde ich fein dass die Anregung, die Preisgestaltung zu kommunizieren, ernst genommen wurde. Damit sollte ja das Thema erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieder mal eine Diskussion die durch bessere Kommunikation des Vereins nicht stattfinden würde. 

Als nur die üblichen Verdächtigen die sowieso alle Infos aus 1. Hand oder über Umwege erfuhren ins Stadion gingen, war das nicht so tragisch. Aber jetzt wo sich im Stadion auch viele neue Fans, alte Rückkehrer, neutrale und potenzielle neue Fans im DPS tummeln sollte sich da schon was bessern.

Ich finde die Doppelveranstaltung echt top, auch wenn ich dank Texta vermutlich nur den Herren auf die beine sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

P.S.: Leider ist zu vermuten, dass dieses 4 Euro-Theater bei einem zusätzlichen Männer-Amateure-Spiel (der Bezirksliga!) nicht veranstaltet worden wäre.

Nachdem ich die Diskussion ausgelöst hab, sag ich dir: ja, ich hätte die Frage auch bei einer Doppelveranstaltung mit den BW-Amateuren gestellt. Und ich akzeptiere den Aufpreis bei den Frauen, bei den Amateuren würd ich ihn wsl weniger gern akzeptieren (wobei es mir wsl auch dort am Ende wurscht wär und ich meiner Begleitung nicht vom Besuch abraten würde). Es geht eigtl nur um die Art der Kommunikation. Die war nicht gut und das kann man schon sagen ohne dass man als „Pfui Teufel“ gegeißelt wird. Ich freu mich sehr auf das Doppel und hoff, dass das künftig öfter der Fall sein wird.

Und ja: Es ist nicht „Kleinmünchen“, es ist Blau-Weiß. Gemeinsam mit Kleinmünchen. Es ist UNSER Frauenteam. Es sind unsere blau-weißen Frauen, die sich unsere Unterstützung verdienen wie jedes andere blau-weiße Team auch. Ich werd fix im Sektor A stehen und sie unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Frauen 

dann bitte zukünftig auch nur mehr "blau weisse männer" und nicht mehr "blau weisse jungs" singen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Fezza schrieb vor 20 Stunden:

Man bezahlt bei jedem Konzert auch die Vorbands - egal ob man sie sich ansieht oder nicht. Die kannst auch nicht optional abwählen.

Sollens eurer Meinung nach nach Spielende alle Leute aus dem Stadion raushauen und dann die Leute mit gültigem Doppel-Ticket erneut reinlassen? Oder Kontrollore durchs Stadion schicken, die beim Damen-Spiel die Tickets prüfen?

im unterhaus wirds immer so gehandhabt, dass bei doppelveranstaltungen (zb wenn die 1b im regulären klassenbetrieb gegen einen anderen gegner vor der KM spielt) der volle eintritt für beide spiele kassiert wird und man den preis fürs zweite spiel wieder ausbezahlt kriegt, wenn man das stadion/den sportplatz bis zum anstoß verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

im unterhaus wirds immer so gehandhabt, dass bei doppelveranstaltungen (zb wenn die 1b im regulären klassenbetrieb gegen einen anderen gegner vor der KM spielt) der volle eintritt für beide spiele kassiert wird und man den preis fürs zweite spiel wieder ausbezahlt kriegt, wenn man das stadion/den sportplatz bis zum anstoß verlässt.

ja eben... im unterhaus... bei ein paar 100/1000 mehr stell ich mir das etwas unpraktisch vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag