tole Superkicker Geschrieben 4. Juli 2023 das is das festl wofuer man keine karte braucht, fuer festakt im stadion dann schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Zumindest eine Videowall dürfte morgen schon im Einsatz sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Juli 2023 Hoffentlich wird das Wetter halbwegs passat. Ist ja doch eine andere Atmosphäre, wenn das Wetter morgen auch stimmt. Melden ja nicht so prickelnd, aber wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Zwar gehe ich jeden Tag direkt am Stadion vorbei, dennoch habe ich absolut keinen einen Plan was heute ansteht. Also Fanfest heraußen, Stadionführung drinnen oder wie? Gibts da nähere Infos - auch von offizieller Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) forvert schrieb vor 27 Minuten: Zwar gehe ich jeden Tag direkt am Stadion vorbei, dennoch habe ich absolut keinen einen Plan was heute ansteht. Also Fanfest heraußen, Stadionführung drinnen oder wie? Gibts da nähere Infos - auch von offizieller Seite? https://www.linztermine.at/event/708393 bearbeitet 5. Juli 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: https://www.linztermine.at/event/708393 vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2023 Weis man jetzt schon wer den Ausschank macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 da nero schrieb vor 4 Minuten: Weis man jetzt schon wer den Ausschank macht? Bei Spielen? https://stuetznergmbh.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2023 Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: https://www.linztermine.at/event/708393 Sorry, nochmal für die extra blöden, ich brauche nur ein Ticket wenn ich eine Stadionführung machen möchte, ansonsten nicht. Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juli 2023 motiviert74 schrieb vor 6 Minuten: Sorry, nochmal für die extra blöden, ich brauche nur ein Ticket wenn ich eine Stadionführung machen möchte, ansonsten nicht. Richtig? du willst eine Führung => Ticket du willst bei der offiziellen "Eröffnungszeremonie" im Stadion dabei sein => Ticket du willt vorm Stadion ein paar Bierchen trinken und dir das Drumherum geben => kein Ticket 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Auf der asfinag Voestbrücken cam sind die Linz ag Sektor sitze nicht mehr grün bearbeitet 5. Juli 2023 von BW71 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 BW71 schrieb vor 9 Minuten: Auf der asfinag Voestbrücken cam sind die Linz ag Sektor sitze nicht mehr grün Und die im VIP nicht mehr gelb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 was gibt es heute Abend zum Essen? Ich hab vorsichtshalber das Mittagessen ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Erschreckend wie trocken unsere Umwelt mittlerweile geworden ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts