Arik Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2023 Das powered by ist nur beim LinzAG-Sektor. Nicht auf der Donauseite oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2023 Arik schrieb vor 17 Minuten: Das powered by ist nur beim LinzAG-Sektor. Nicht auf der Donauseite oder? Eher beim Auswärtssektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2023 sogroß schrieb vor 9 Stunden: edit: Gott sei Dank ist der Stadt Linz nicht eingefallen, deren unmögliches Logo irgendwo dazwischen reinzuquetschen oder es auf D_nauparkstadion der Stadt L_nz zu adaptieren. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 da nero schrieb vor einer Stunde: 😉 ...man könnte ja das Wappen toll zwischen das L und dem n..... ich hör schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Termine/ bei den Heimspielen wird überall die Raiffeisen Arena angeführt xD aber wird vermutlich mit dem Abnahme-Termin durch die BuLi zusammenhängen... Edit: ok nicht nur Stadion is dort falsch sondern auch Funktionäre etc das mit dem Stadion is mir nur aufgefallen in den Outlook-Terminen bearbeitet 3. Juli 2023 von grufi Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 wird es beim Stadion einen eigenen Fanshop geben? Wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Juli 2023 Miraval schrieb vor 51 Minuten: wird es beim Stadion einen eigenen Fanshop geben? Wenn ja wo? im Machsport-Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2023 Ich nehm die Sprösslige zum Eröffnungsspiel mit. Hoffentlich sind die Trikots bis dahin fertig und wir können mit der neuen Wäsch heimgehn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 Miraval schrieb vor einer Stunde: wird es beim Stadion einen eigenen Fanshop geben? Wenn ja wo? Direkt neben dem Restaurant auf der Stehplatz/Donauseite, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2023 Am Spieltag wird angeblich auch noch ein Wagen mit fanartikel beim Eingang abgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2023 Wann wird mit den Werbebanden begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Miraval schrieb vor 4 Stunden: wird es beim Stadion einen eigenen Fanshop geben? Wenn ja wo? Ich weiß, dass du eher den offiziellen Fanshop meinst. Aber es gab in der Frühjahrssaison immer einen Fanstand vom Stahlstadt Kollektiv. Ich denke, dass werden die Jungs und Mädels vom Kollektiv auch in Zukunft so machen. Also Fanartikel wird es bestimmt bei jedem Heimspiel geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2023 https://volksblatt.at/sport/von-einer-wiese-zum-echten-fussballtempel-794485/?fbclid=IwAR3LPTJ_SMwIXiHPY4LeUamYn87BsncaLW09wCtw8D9w4O18NLVC5lW6aOY_aem_AfN-S4LYJWlNafHMiOfxJDelbQFGa-BO5LEql_mavOBFBxqaH3RthV7KKnMIu4v7HMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Hätte für morgen 16 Uhr noch eine Karte für ne Stadionführung abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 findet die Eröffnungsfeier morgen auf der Donaulände statt oder was wird da gerade aufgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts