Recommended Posts

Weltklassekicker
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Sind wir doch froh, so, wie es ist.

Natürlich wären mir rein blaue Sitze auch lieber, aber vor einigen Jahren hätten wir nur davon träumen können, denn Ist Stand betrachtet.

So ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stami schrieb vor 40 Minuten:

es ist nicht so dass die für immer bleiben müssen. Früher oder später wird uns schon was einfallen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. (2 waren es glaube ich:))

In der Premieren-Saison Ronivaldo zu Ehren in den Farben der brasilianischen Flagge. :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten:

Sind wir doch froh, so, wie es ist.

Natürlich wären mir rein blaue Sitze auch lieber, aber vor einigen Jahren hätten wir nur davon träumen können, denn Ist Stand betrachtet.

:love:

Danke dafür....was ein Aufstieg alles ausmacht...hätte er damit gerechnet das dMn Scheiblehner schuld ist für die Sitzplatzfarben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin gespannt wie sich die durchlässige Streckblech-Fassade einerseits auf die Akustik und andererseits auf die Zugluft auswirkt. In St. Pölten wurden nachträglich Planen an der Fassade montiert um letztere zu reduzieren. Die „Wetterseite“ West ist allerdings im Donaupark eh ganz gut durch den geschlossenen VIP-Bereich geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GH78 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin gespannt wie sich die durchlässige Streckblech-Fassade einerseits auf die Akustik und andererseits auf die Zugluft auswirkt. In St. Pölten wurden nachträglich Planen an der Fassade montiert um letztere zu reduzieren. Die „Wetterseite“ West ist allerdings im Donaupark eh ganz gut durch den geschlossenen VIP-Bereich geschützt.

am Mittwoch durfte ich und ein paar andere (Blauweiss und Laskler gemischt) ungewollt und nicht geplant nach ein paar Bier vom Nachschub einen Soundcheck von Gegenüber erleben...des wird richtig fett...war die allgemeine Meinung:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Wird sicher ein Hammer werden. Kenne so manche Laskler, und vom Standort und der Akustik, welcher dieses unsere Stadion von sich geben wird, sind manche sichtlich beeindruckt, und dies merkt man.

5600 Zuseherkapazität hin oder her, dies wird eine Traumbude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr kriegt ein schon sehr geiles Stadion. Einzig die Sitzschalen das versteh ich nicht. Das muss doch bei einem Stadionbau der geringste Faktor sein. Aber wird schon noch werden. Freu mich auf unser Gastspiel bei euch und hoffe das Karten verfügbar sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

Ihr kriegt ein schon sehr geiles Stadion. Einzig die Sitzschalen das versteh ich nicht. Das muss doch bei einem Stadionbau der geringste Faktor sein. Aber wird schon noch werden. Freu mich auf unser Gastspiel bei euch und hoffe das Karten verfügbar sein werden. 

Wenn mit den Mobilien für 900.000 Euro (siehe Tips Artikel) großteils die Sitze beziffert werden, dann sind das keine Peanuts. Auch in Anbetracht dessen das wir deutlich mehr von den teureren VIP Sitzen verbaut haben als in der Ballsporthalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Inzwischen sind so gut wie alle Sitze montiert! 

Hoffe das passt nächste Woche mit dem Rasen.

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag