SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Ich finde leider den erst kürzlich erfolgten dazu passenden Post nimmer, aber wo genau kommen unsere Spieler nachm Spiel raus, weiß das jemand? Es wäre großartig wenn ich es schaffe, zumindest eines meiner Ronivaldo Trikots von ihm unterschreiben zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 8 Minuten: Ich finde leider den erst kürzlich erfolgten dazu passenden Post nimmer, aber wo genau kommen unsere Spieler nachm Spiel raus, weiß das jemand? Es wäre großartig wenn ich es schaffe, zumindest eines meiner Ronivaldo Trikots von ihm unterschreiben zu lassen. dazu musst das Stadion nicht verlassen, Roni geht so 20-30min nach Spielende oft zum B Sektor und gibt dort Kindern Autogramme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Danke für diese Info! Vielleicht sollte ich doch nicht unmittelbar nachdem die Mannschaft vorm Block war heimgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 45 Minuten: Ich finde leider den erst kürzlich erfolgten dazu passenden Post nimmer, aber wo genau kommen unsere Spieler nachm Spiel raus, weiß das jemand? Es wäre großartig wenn ich es schaffe, zumindest eines meiner Ronivaldo Trikots von ihm unterschreiben zu lassen. Beim Geschäftsstelleneingang, also neben dem Fanshop, das wird sich also auf welchem Wege auch immer definitiv machen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Ich finde leider den erst kürzlich erfolgten dazu passenden Post nimmer, aber wo genau kommen unsere Spieler nachm Spiel raus, weiß das jemand? Es wäre großartig wenn ich es schaffe, zumindest eines meiner Ronivaldo Trikots von ihm unterschreiben zu lassen. Oder einfach bei einem öffentlichen Training vorbei schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 3 Stunden: Ich finde leider den erst kürzlich erfolgten dazu passenden Post nimmer, aber wo genau kommen unsere Spieler nachm Spiel raus, weiß das jemand? Es wäre großartig wenn ich es schaffe, zumindest eines meiner Ronivaldo Trikots von ihm unterschreiben zu lassen. Oder einfach mal im Bereich Kaisergasse spazieren gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden oder im parkbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Frühschoppen beim Stadion am 23.08 vorm Heimspiel gegen Voitsberg, mit jeder Menge Leckereien. Beginn 8:30! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Frühschoppen beim Stadion am 23.08 vorm Heimspiel gegen Voitsberg, mit jeder Menge Leckereien. Beginn 8:30! Bratl und Gulasch um 8:30 find i schon heftig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 16 Minuten: Bratl und Gulasch um 8:30 find i schon heftig Und Blasmusik zum munter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 28 Minuten: Bratl und Gulasch um 8:30 find i schon heftig gibt eh Weißwiascht, mit aner Brezn, siassn Senf und einem Masskrug auch. Normales Frühstück halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 56 Minuten: Bratl und Gulasch um 8:30 find i schon heftig fürn "renton (the real)" einfach nur himmlisch, wetten. bearbeitet vor 5 Stunden von hubbab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden renton (the real) schrieb am 4.8.2026 um 22:15 : ... Gutachten? Nein...eher Gefühl....und des hat mich heute auch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts