philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli Während ihr der Nostalgie frönt, wage ich mal einen (hoffnungsvollen) Blick in die Zukunft: Ich habe gestern die beiden Conference League Quali Spiele mit österr. Beteiligung nebenbei ein wenig geschaut. Ich muss schon sagen, das wäre schon eine feine Sache, wenn wir das auch mal im DPS haben könnten. So ein laues Europacup Spiel im Juli gegen einen georgischen Zweitligisten oder einen montenigrinischen Dorfklub. Das hätte schon was. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli Miraval schrieb vor 5 Stunden: Das gute alte VIP-Zelt Hat der comandante den fetzen noch anbracht? 🤔😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juli hugo_sanchez schrieb am 25.7.2025 um 17:23 : Hat der comandante den fetzen noch anbracht? 🤔😊 der wandert bald ins BW Museum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Juli Linzah schrieb vor 3 Stunden: der wandert bald ins BW Museum ! Sofern es endlich eins gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben 28. Juli Gibts neue Fotos vom aktuellen Umbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August Moin zusammen, wir sind mal wieder in der schönen Steiermark ich möchte mit meinem Sohn gerne euer Spiel gegen Ried sehen. Gestern habe ich gesehen, dass der freie Verkauf für das Wochenende begonnen hat und es waren noch knapp 400 Sitzplätze vorhanden (also gegen 18h). Da mein Sohn 7 Jahre alt ist, kommt ein Steher eher nicht infrage. Meine Frage(n) nun: meint ihr, dass es auch gegen Ried so sein wird, dass man ein paar Tage vorher Karten bekommt? Direkt neben dem Gästeblock wäre zwar unschön, aber trotzdem ok. Und: kommen die Tickets immer montags vor dem Spiel in den freien Verkauf? Wir können nämlich nur bis zum 18.08. unser Hotel in Linz kostenfrei stornieren. Und zu guter Letzt: ich habe gelesen, dass sich BW Linz auch gegen Rassismus, Homophobie etc einsetzt. Ist ein Sankt Pauli Shirt diesbezüglich als brüderliches Zeichen im Geiste angebracht oder gibt es da nur Sprüche. Ist nicht mein Plan, interessiert mich trotzdem, weil ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Linz und Sankt Pauli eigentlich für mich auf der Hand liegen würde. Vielen Dank und Grüße 🤎🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 5. August (bearbeitet) 2 Wochen vor dem Spiel beginnt der geschützte Vorverkauf. Erst für Mitglieder und dann noch für die Dauerkarten Besitzer. Sollten da noch Karten übrig bleiben, beginnt der öffentlich Verkauf eine Woche vor dem Heimspiel. bei uns sind derzeit ca 3200 Dauerkarten verkauft. Dazu wird noch der gästeblock mit 680 Leuten voll sein. Da bleibt nicht mehr viel übrig, bei unserer kleinen Kapazität. Bei den letzten Derbys bzw. Spitzenspielen war die Chance gleich null, das “fremde” an Karten kommen. Oft hat nichtmal ein öffentlicher Verkauf stattgefunden, da vorher schon alle Karten vergriffen waren. Wenn du Glück hast, kommen kurz vor dem Spiel noch Karten in den Verkauf, da es immer wieder Leute gibt, die ihre Dauerkarte freischalten. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. und zum Thema st.pauli sag ich lieber nichts… 😂 aber was ist so schwer daran, das man sich neutral oder in blau weiß kleidet? bearbeitet 5. August von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Kaipirinh4 schrieb vor 15 Minuten: Moin zusammen, wir sind mal wieder in der schönen Steiermark ich möchte mit meinem Sohn gerne euer Spiel gegen Ried sehen. Gestern habe ich gesehen, dass der freie Verkauf für das Wochenende begonnen hat und es waren noch knapp 400 Sitzplätze vorhanden (also gegen 18h). Da mein Sohn 7 Jahre alt ist, kommt ein Steher eher nicht infrage. Meine Frage(n) nun: meint ihr, dass es auch gegen Ried so sein wird, dass man ein paar Tage vorher Karten bekommt? Direkt neben dem Gästeblock wäre zwar unschön, aber trotzdem ok. Und: kommen die Tickets immer montags vor dem Spiel in den freien Verkauf? Wir können nämlich nur bis zum 18.08. unser Hotel in Linz kostenfrei stornieren. Und zu guter Letzt: ich habe gelesen, dass sich BW Linz auch gegen Rassismus, Homophobie etc einsetzt. Ist ein Sankt Pauli Shirt diesbezüglich als brüderliches Zeichen im Geiste angebracht oder gibt es da nur Sprüche. Ist nicht mein Plan, interessiert mich trotzdem, weil ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Linz und Sankt Pauli eigentlich für mich auf der Hand liegen würde. Vielen Dank und Grüße 🤎🤍 Wenn du mit deinem Sohn kommst, würde ich dir Tickets auf C3 (Linz AG Familiensektor) empfehlen. Hier bekommt dein Sohn ein Gratisticket. Ried ist ein schon sehr großer Rivale weshalb der Andrang dementsprechend groß sein wird. Wie mein Vorposter schon richtig geschrieben hat, gibt es Spiele bei denen man ohne Connections kaum Chance auf Tickets hat. Vielleicht kann man hier aber etwas organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August da nero schrieb vor 11 Minuten: 2 Wochen vor dem Spiel beginnt der geschützte Vorverkauf. Erst für Mitglieder und dann noch für die Dauerkarten Besitzer. Sollten da noch Karten übrig bleiben, beginnt der öffentlich Verkauf eine Woche vor dem Heimspiel. bei uns sind derzeit ca 3200 Dauerkarten verkauft. Dazu wird noch der gästeblock mit 680 Leuten voll sein. Da bleibt nicht mehr viel übrig, bei unserer kleinen Kapazität. Bei den letzten Derbys bzw. Spitzenspielen war die Chance gleich null, das “fremde” an Karten kommen. Oft hat nichtmal ein öffentlicher Verkauf stattgefunden, da vorher schon alle Karten vergriffen waren. Wenn du Glück hast, kommen kurz vor dem Spiel noch Karten in den Verkauf, da es immer wieder Leute gibt, die ihre Dauerkarte freischalten. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. und zum Thema st.pauli sag ich lieber nichts… 😂 aber was ist so schwer daran, das man sich neutral oder in blau weiß kleidet? Danke für die Rückmeldung. Zu braun weiß: hat mich nur interessiert. Linz Shirts würde es vor Ort geben😉 Ja, Shaize. Ich hatte nicht geschaut, wie dich Ried an Linz liegt. Dann können wir das nur spontan entscheiden und eine Tagestour daraus machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August Was auch möglich ist, wenn es knapp mit Karten wird - VIP-Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaipirinh4 Anfänger Geschrieben 5. August Miraval schrieb vor 3 Minuten: Wenn du mit deinem Sohn kommst, würde ich dir Tickets auf C3 (Linz AG Familiensektor) empfehlen. Hier bekommt dein Sohn ein Gratisticket. Ried ist ein schon sehr großer Rivale weshalb der Andrang dementsprechend groß sein wird. Wie mein Vorposter schon richtig geschrieben hat, gibt es Spiele bei denen man ohne Connections kaum Chance auf Tickets hat. Vielleicht kann man hier aber etwas organisieren Uh, danke für deine Antwort und das etwaige Angebot. Darauf würde ich sicher sehr gerne zurückkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 5. August oldschool schrieb Gerade eben: Was auch möglich ist, wenn es knapp mit Karten wird - VIP-Bereich. Der ist sicher schon vorher voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben 5. August . ..oder Mitglied werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben 5. August (bearbeitet) Kaipirinh4 schrieb vor 14 Minuten: Danke für die Rückmeldung. Zu braun weiß: hat mich nur interessiert. Linz Shirts würde es vor Ort geben😉 Ja, Shaize. Ich hatte nicht geschaut, wie dich Ried an Linz liegt. Dann können wir das nur spontan entscheiden und eine Tagestour daraus machen. Also ich seh' immer wieder mal vereinzelt Leute in Pauli Wäsch und mit BW Schal oder umgekehrt - warum auch nicht. Wenn's wen in der Bundesliga gibt, der zumindest entfernt ähnliche Werte vertritt, sind's hoffentlich wir. bearbeitet 5. August von DannySKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 5. August Gegen St. Pauli shirt gibts eh nichts einzuwenden, dazu noch einen feschen blau weiß Schal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts