Recommended Posts

Bester Mann im Team

Solang man sich den Kiosk teilt, wird auch das nicht viel bringen.
Bei der Ost gab es eine Zeit lang Stempel, wenn ich das richtig gesehen habe. 

Das wär evtl. eine Option, damit man das Ticket nur 1x herzeigen muss. 

Bzw. könnte man sich den Stempel noch mit leeren Händen vorher abholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten haben das Ticket aufm Handy. 

Wenn man beide Hände voll hat, wirds sportlich. 

Ja, ich auch, deshalb die Einschränkung “bei Bedarf”. Ich nehme lieber die Karte mit und hänge sie mir um, anstatt irgendeinen schwer abwaschbaren Stempel auf die Hand zu kriegen, der genauso schlecht - vom Pulli verdeckt -kontrollierbar ist, wie ein digitales Ticket in der Hosentasche.

Am allerliebsten wär es mir aber natürlich, wenn einfach jeder dort hingeht wo sein Platz laut Ticket ist, ist eigentlich nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Umso länger dieses Problem besteht bzw umso mehr glauben, das sie hier ein loophole gefunden haben, umso drastischer wird dann der Lösung für das Problem ausfallen. Und dann geht das gejammere wieder von vorne los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 15 Stunden:

Umso länger dieses Problem besteht bzw umso mehr glauben, das sie hier ein loophole gefunden haben, umso drastischer wird dann der Lösung für das Problem ausfallen. Und dann geht das gejammere wieder von vorne los. 

Wenns nicht anders möglich ist, MUSS die Lösung drastisch sein. Ganz einfach. Der aktuelle Zustand kann auf jeden Fall nicht bleiben.

Gäbe es den zwrizen Rang, würde es dann eventuell nicht so auf die Sitzer regnen bzw. würde man da dann nicht so von der Sonne verbraten? Das wäre dann zumindest ein weizeres Argument, den Bau zu beschleunigen, um der jetzigen Problematik etwas entgegenzuwirken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKV1997 schrieb vor 14 Stunden:

Übrigens gefällt das die Ecken nun alle in einem satten Königsblau erstrahlen.

Irgendwann dann noch die Sitze und eventuell die Donauparktribühne und es ist perfekt :super:

Wär ja auch fad, wenn man nicht mehr auf etwas hinarbeiten kann. Sportlich wie infrastrukturell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab heute mit einem Laskler geredet der beim derby im Auswärtssektor war. Stimmt das, das es dort keinen Scan der Eintrittskarten gibt? Anscheinend sind da einige ohne Karte rein gekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 3 Minuten:

Hab heute mit einem Laskler geredet der beim derby im Auswärtssektor war. Stimmt das, das es dort keinen Scan der Eintrittskarten gibt? Anscheinend sind da einige ohne Karte rein gekommen.  

Gleichlautende Aussagen gab es bereits kurz nach dem Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn das zutrifft müsste das der Verein schnellstmöglich abstellen. Ist nämlich sicherheitstechnisch ein Problem, falls es zu Tumulten kommen sollte. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Lackssen schrieb vor 6 Stunden:

stimmt gab keinen Scan aber die Karten wurden bei der Kontrolle eingerissen und so entwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag