Recommended Posts

Never 'V'get

ja wie gesagt, vorne auf den runden Stangen dürfte er ganz gut funktionieren. Die Wellenbrecher am Steher sind halt eckig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Weils mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich keinen Papierträger mehr bekommen hab. Gestern mit der Post gekommen und heute verschönert. Mal schauen wie das ganze funktioniert.becherträger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
mexcoys schrieb am 28.8.2024 um 08:28 :

Weils mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich keinen Papierträger mehr bekommen hab. Gestern mit der Post gekommen und heute verschönert. Mal schauen wie das ganze funktioniert.becherträger.jpg

ganze 2 mal is es sich in Wels gestern ausgangen. Funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
mexcoys schrieb am 29.8.2024 um 19:39 :

ganze 2 mal is es sich in Wels gestern ausgangen. Funktioniert!

Aber vom Spiel hast dann dank der Wartezeit beim Standl nimmer viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 14 Minuten:

Die Preise im Stadion stören mich in der Tat massiv und entsprechen nicht den propagierten Werten des Vereins

Massiv? Was ist dir lieber? Tickets um einige Euro teurer oder Bier um einige Cent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auwiesen_BWL schrieb vor 14 Minuten:

Ok, das heißt, der Verein und nicht der Caterer entscheidet über die Gastro-Preise?

Der Verein entscheidet, mit welcher Bier-Marke welcher Brauerei er zusammenarbeitet. Wenns nach der Brau Union gegangen wäre, hätten wir Zipfer und damit die selben Bierpreise wie auf der Gugl. Wollte der Verein nicht und ich kenn auch keinen blau-weißen Biertrinker der das wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Der Verein entscheidet, mit welcher Bier-Marke welcher Brauerei er zusammenarbeitet. Wenns nach der Brau Union gegangen wäre, hätten wir Zipfer und damit die selben Bierpreise wie auf der Gugl. Wollte der Verein nicht und ich kenn auch keinen blau-weißen Biertrinker der das wollte.

War da bei der Eröffnung seitens Caterer nicht von "wir müssen jetzt mehr verlangen da wir die Schank Anlagen kaufen müssen" die Rede? 

Habe ich nachvollziehen können, die neuerliche Erhöhung aber nicht mehr. 

Ein Arbeiterverein mit teurem Bier tztztz:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag