Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. August 2024 ja wie gesagt, vorne auf den runden Stangen dürfte er ganz gut funktionieren. Die Wellenbrecher am Steher sind halt eckig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 Oemy schrieb vor 41 Minuten: ja wie gesagt, vorne auf den runden Stangen dürfte er ganz gut funktionieren. Die Wellenbrecher am Steher sind halt eckig funktionieren da auch, müssen auf dem eckigen gestänge gut gespannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 28. August 2024 Weils mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich keinen Papierträger mehr bekommen hab. Gestern mit der Post gekommen und heute verschönert. Mal schauen wie das ganze funktioniert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 29. August 2024 mexcoys schrieb am 28.8.2024 um 08:28 : Weils mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich keinen Papierträger mehr bekommen hab. Gestern mit der Post gekommen und heute verschönert. Mal schauen wie das ganze funktioniert. ganze 2 mal is es sich in Wels gestern ausgangen. Funktioniert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. September 2024 mexcoys schrieb am 29.8.2024 um 19:39 : ganze 2 mal is es sich in Wels gestern ausgangen. Funktioniert! Aber vom Spiel hast dann dank der Wartezeit beim Standl nimmer viel gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 5. September 2024 sparkle schrieb vor 14 Stunden: Aber vom Spiel hast dann dank der Wartezeit beim Standl nimmer viel gesehen. jap. mehr oder weniger richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/sonderfuehrung-anlaesslich-des-50-jaehrigen-meistertitels/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. September 2024 mit 5,60 für den halben liter Linzer Bier sind wir im DPS nicht nur in Österreichs Bundesliga auf Platz eins - sondern schlagen u.a. auch den FC Bayern München und wääääären auch in Deutschland Tabellenführer. Quelle: puls24 & statista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 Die Preise im Stadion stören mich in der Tat massiv und entsprechen nicht den propagierten Werten des Vereins 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Miraval schrieb vor 14 Minuten: Die Preise im Stadion stören mich in der Tat massiv und entsprechen nicht den propagierten Werten des Vereins Massiv? Was ist dir lieber? Tickets um einige Euro teurer oder Bier um einige Cent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2024 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Massiv? Was ist dir lieber? Tickets um einige Euro teurer oder Bier um einige Cent? Hat das eine tatsächlich mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Minuten: Hat das eine tatsächlich mit dem anderen zu tun? Natürlich. Beides beruht auf einer Entscheidung des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2024 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Natürlich. Beides beruht auf einer Entscheidung des Vereins. Ok, das heißt, der Verein und nicht der Caterer entscheidet über die Gastro-Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 14 Minuten: Ok, das heißt, der Verein und nicht der Caterer entscheidet über die Gastro-Preise? Der Verein entscheidet, mit welcher Bier-Marke welcher Brauerei er zusammenarbeitet. Wenns nach der Brau Union gegangen wäre, hätten wir Zipfer und damit die selben Bierpreise wie auf der Gugl. Wollte der Verein nicht und ich kenn auch keinen blau-weißen Biertrinker der das wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Der Verein entscheidet, mit welcher Bier-Marke welcher Brauerei er zusammenarbeitet. Wenns nach der Brau Union gegangen wäre, hätten wir Zipfer und damit die selben Bierpreise wie auf der Gugl. Wollte der Verein nicht und ich kenn auch keinen blau-weißen Biertrinker der das wollte. War da bei der Eröffnung seitens Caterer nicht von "wir müssen jetzt mehr verlangen da wir die Schank Anlagen kaufen müssen" die Rede? Habe ich nachvollziehen können, die neuerliche Erhöhung aber nicht mehr. Ein Arbeiterverein mit teurem Bier tztztz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts