Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Die Sitz-Hussen-Lösung ist jetzt gestorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: Die Sitz-Hussen-Lösung ist jetzt gestorben? Ich denke, da werden asap neue Sitze bestellt und montiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2023 sicher schauts geil aus wenn alles abgestimmt is, im gesamtkonzept fand ich es jedoch charmant, dass man auch bei den sitzen etwas auf nachhaltigkeit macht... wies kommt so kommts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 wie viel brauch ma? 1000? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Miraval schrieb vor 8 Minuten: wie viel brauch ma? 1000? Werden um die 600 sein, denke ich. Linz AG wird das schon regeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Werden um die 600 sein, denke ich. Linz AG wird das schon regeln powered by Linz AG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Weil es neulich Thema war: Ja, die Fenster/Schlitze oben an der Front bleiben offen. Nein, die bleiben nicht ganz so wie sie jetzt sind. Es kommt noch eine Sicherung. Soll ja kein besoffener Stehplatzler enthusiastischer Blau-Weiß Fan versehentlich in den Tod stürzen. Oder weil er sich absichtlich auf die Brüstung gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Juni 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 ich finds einfach nur schön....alles andere tangiert mich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Wer einem weiteren Meilenstein bzgl. Donauparkstadion beiwohnen will, klickt heute kurz vor 10 auf folgenden Link: https://www.donauparkstadion.at/infos.html Seit hunderten Tagen verfolge ich diesen Countdown, heute um etwa 10 läuft er ab, das DPS Neu ist dann fertig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2023 Heute sollte die Kommissionierung des Stadions durch die Bundesliga stattfinden - hoffe wir bekommen das Pickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Den Moment hab ich für die Ewigkeit festgehalten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden: Heute sollte die Kommissionierung des Stadions durch die Bundesliga stattfinden - hoffe wir bekommen das Pickerl. Für die Lizenz ist das jedenfalls mal wurscht. Zumindest kurzfristig. Denn wir haben ja im Ansuchen ein Ausweichstadion, das die Kriterien erfüllt, angeben und vertraglich sichern müssen. Das ist die Gugl. Dort könnten wir theoretisch immer spielen. Aber es soll natürlich bei der Theorie bleiben. Und die Komissionierung des DPS kommt auch. Dem Vernehmen nach lässt sich/uns die Liga jetzt aber etwas mehr Zeit. 1-2 Wochen wahrscheinlich. Wir sind in Österreich. Pünktlich heißt bei uns ungefähr. bearbeitet 30. Juni 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Die allerletzten Lücken in der Fassade sind geschlossen. Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass das Wappen an der Süd/Ost Ecke schon drauf ist. Genau darunter/dahinter ist der Aufgang zum Gästesektor. bearbeitet 30. Juni 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Und ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts