Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Stami schrieb vor 12 Stunden: Ist die Linie 13 eigentlich fix? Bzw. Wenn ja, ist bekannt ab wann diese ihren Betrieb aufnimmt? Ja. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Auf der Haupttribüne werden gerade blaue Sitze montiert. Soviel die Optik nicht täuscht auch im VIP. Ich dachte hier werden gelbe Sitze verwendet? bearbeitet 9. Juni 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2023 Ein Steiger oder ähnliches kann es auch nicht mehr erwarten und wollte anscheinend schon rein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 49 Minuten: Ein Steiger oder ähnliches kann es auch nicht mehr erwarten und wollte anscheinend schon rein…. War ein Mobilkran. Das bzw die Fassadenelemente sind aber schnell ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) linzerSKV schrieb am 9.6.2023 um 14:42 : War ein Mobilkran. Alles klar. ich hab' die Beschädigung beim Baustellenbesuch zu Pfingsten entdeckt und auch gleich vermutet, dass es beim Ausheben des Turmdrehkrans passiert sein könnte. . bearbeitet 13. Mai 2024 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Auf der Haupttribüne werden gerade blaue Sitze montiert. Soviel die Optik nicht täuscht auch im VIP. Ich dachte hier werden gelbe Sitze verwendet? Erst die nächsten Blöcke sind VIP Die äußeren sind normale Sitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2023 BW71 schrieb am 6.6.2023 um 17:52 : In C2 sind grüne Sitze montiert Lt. eines FB Kommentar sind bereits Sitzüberzüge bestellt. Kann das wer bestätigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2023 SKV1997 schrieb vor 20 Minuten: Lt. eines FB Kommentar sind bereits Sitzüberzüge bestellt. Kann das wer bestätigen? Sitzhussen könnte ich mir max. am VIP vorstellen. Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten. Ist ja trotzdem ein enormer Aufwand diese jedes Spiel auf und ab ziehen, waschen usw. Nachdem es Klappsessel auch sind bräuchte man ja pro Stuhl auch zwei Hussen (Lehne&Sitz). Aber sollte es Hussen geben freu ich mich natürlich. Ich glaub ich war auch ziemlich einer der ersten der deswegen „geraunzt“ hat. Inzwischen hab ich mich aber damit „angefreundet“. Klar wäre mir ein „branding“ weitaus lieber aber so wie ich es aktuell auf den Fotos zu sehen ist finde ich es doch in Ordnung. Wenn ich nicht irre ist die Ost kompl. Blau. Die Süd (Linz AG Sektor?) Grün. West links und rechts außen auch blau und die VIP Gelb (Schwarze Polsterung). Die Süd wird man vermutlich auch relativ Kostengünstig mal tauschen können. Da wäre ich dann auch schon ziemlich befriedigt. Die Vip durch die hohe Anzahl und Polsterung werden vermutlich mal etwas länger aushalten müssen. Werde es aber auch überleben wenn die VIP erst dann getauscht werden wenn sie ihren Lebensabend erreicht haben. Egal ob das in 5,10, oder 20 Jahren sein wird. So oder so, ich hab mich jetzt schon in unser Donauparkstadion verliebt. Wenn ich mir die Fotos vom der Nord und Ost ansehe werd ich emotional/sentimental. Wenn man bedenkt wo die Reise 97 begonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2023 SKV1997 schrieb vor 52 Minuten: Lt. eines FB Kommentar sind bereits Sitzüberzüge bestellt. Kann das wer bestätigen? Laut meinen Infos stimmt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 SKV1997 schrieb vor 54 Minuten: Lt. eines FB Kommentar sind bereits Sitzüberzüge bestellt. Kann das wer bestätigen? Laut Peschek ja. Wann diese kommen ist aber noch nicht fix. Design steht auch schon, ähnlich wie die Kapitänsbinde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Laut Peschek ja. Wann diese kommen ist aber noch nicht fix. Design steht auch schon, ähnlich wie die Kapitänsbinde. werden diese Überzüge nur für die grünen oder auch für die blauen Sitze verwendet? Mit einem Design hätte man ja wieder kein einheitliches Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Stami schrieb vor 14 Minuten: Nachdem es Klappsessel auch sind bräuchte man ja pro Stuhl auch zwei Hussen (Lehne&Sitz). Sind keine Klappsessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Sind keine Klappsessel. Das sind meiner Aufassung nach doch Klappsessel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Sind keine Klappsessel. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Ups. Stimmt ja. Hab ich verwechselt. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts