SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2009 Deine Sorgen hätt ich gern ... mich als Grüner interessiert es genau null wie eure Dressen aussehen. Also wunder dich nicht, wenn die Antworten etwas ungemütlich werden. Eure Dressen waren grindig! Eure Dressen sind grindig! Eure Dressen werden immer grindig sein! WIR HASSEN AUSTRIA WIEN! geh bitte, das muss ja nicht sein. machst dich nur lächerlich damit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juli 2009 sehr geehrte damen und herren, applaus für in kürze über 50 000 views für k3nny`s thread!!! und bevor es uns endlich bald an den kragen geht (nämlich das neue trikot), hier noch eine kombination aus verschiedenen aktuellen adidas-designs... smooth criminal! auch fesch, aber schon wieder zu modern. dein erster retro-80er renderer ist und bleibt der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Da am Freitag die offizielle Trikotpräsentation ist ( für die Medien) werden wir am Samstag die ersten Bilder dieses wundervollen Stück Stoff zu Gesicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 Kann gar nicht glauben, dass noch gar nichts im Netz aufgetaucht ist. Dass ist bisher noch nie gelungen. Bisher gibt es ja nur von offizieller Seite unbestätigte Aussagen in Richtung Blockstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Juli 2009 Kann gar nicht glauben, dass noch gar nichts im Netz aufgetaucht ist. Dass ist bisher noch nie gelungen. Bisher gibt es ja nur von offizieller Seite unbestätigte Aussagen in Richtung Blockstreifen. Mei bester Freund arbeitet Ferial bei Rapid im ServiceTeam, und ja er hilft derzeit im Fanshop, und die wissen auch noch nicht wie die neuen Dressen ausschauen, er hat nur gesagt das die Lieferung erst am 11.7 kommt ... Hmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 Genau das meine ich. Unfassbar wie hoch die Geheimhaltungsstufe diesmal ist. Hoffentlich werden wir dann nicht alle enttäuscht sein. Durch die Geheimhaltung wird die Erwartungshaltung natürlich sehr angeheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2009 Mei bester Freund arbeitet Ferial bei Rapid im ServiceTeam, und ja er hilft derzeit im Fanshop, und die wissen auch noch nicht wie die neuen Dressen ausschauen, er hat nur gesagt das die Lieferung erst am 11.7 kommt ... Hmm ... und wenn man nicht pünktlich um 10:00 vorm Shop ist, wirst bist spätestens 13:00 keines mehr bekommen....ist immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Also eigentlich müsste es am Freitag schon Bilder geben.... außer Rapid verpflichtet alle Medienleute ein Stillscheigeklausel zu unterschreiben und keine Fotos zu machen wie bei der Borat Premiere bearbeitet 7. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2009 Genau das meine ich. Unfassbar wie hoch die Geheimhaltungsstufe diesmal ist. Hoffentlich werden wir dann nicht alle enttäuscht sein. Durch die Geheimhaltung wird die Erwartungshaltung natürlich sehr angeheizt. und kaufen tuns dann eh sehr viele - egal wie es aussieht, denn 09/10 wird wohl ein besondere Saison werden, i g'spiers im Urin; Solange wir nicht wieder Diadora Dressen haben, is es mir Powidl; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2009 Da am Freitag die offizielle Trikotpräsentation ist ( für die Medien) werden wir am Samstag die ersten Bilder dieses wundervollen Stück Stoff zu Gesicht bekommen Präsentation übrigens am Freitag, 10.7., um 10h im Stadtpark vor dem Johann-Strauss-Denkmal. Nachdem sich Medienvertreter nicht extra akkreditieren müssen (zumindest so wie ich das verstanden habe), sollten wohl auch "Zaungäste" einen Blick erhaschen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Juli 2009 und wenn man nicht pünktlich um 10:00 vorm Shop ist, wirst bist spätestens 13:00 keines mehr bekommen....ist immer so... Also ich hab das Problem nicht, da ich ihm schon gesagt habe er soll mir eins auf die Seite legen. Aber ja ist sicher sch**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2009 zum glück muss ich samstags e nur bis 18:oo hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Bitte jetzt werd ich ganz deppert, kann es sein dass die Dressen die auf der offiziellen zu sehen sind ein wenig anders sind als die Auswärtsdressen letztes Jahr? und wenn ja kann es sein, dass das die neuen Heimdress werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Juli 2009 post mal den link dazu, aber gefühlsmässig würd ich sagen - nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 hier Schößi mit dem Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts