Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich meine diesen Einwand ebenfalld durchaus ernst! Ich möcht mich in den zukünftigen Trikots weiterhin wohl fühlen und nicht die Rapid-Diät starten müssen, um ins nächste Trikot reinzupassen :yes:

wozu diöt machen, der ailton hat auch in jedes bremen trikot gepasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wos bistn du für a henderl??? :x

mir passts, hab allerdings an brustumfang von 130 cm...

jo und dennoch san die ärmel fü z'long..

Ich kann die Kappa-Fetzen genauso wenig leiden. Jedoch weniger vom Design her, sondern wengan Gösser-Muskel warats gewesen.

:feier::feier::feier::feier::feier::feier: mwuahaha! :p

@ bullenfan: warum regst du dich übers niveau auf? wenn du oben von unten unterscheiden kannst, hättest ja auch senkrecht von waagrecht unterscheiden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das mit der Rapid-Diät war natürlich nicht ganz ernst gemeint :finger:

Aber ich hab dennoch lieber a "luftiges" trikot, als eines, wo man sich vorkommt, wie eine Presswurst. Wir sind nunmal beim Fussball und wenn man so einen Blick auf die West wirft, sind auch nicht besonders viele Models dabei. Hier regiert doch eher die Bierwampe.

Ich verstehe nicht, warum es bei Rapid nicht möglich ist, einen gewissen Heim-Trikot-Style zu haben, der sich Jahr für Jahr nur minimal ändert. Ich denke hier z.B. an Celtic Glasgow oder Barcelona. Ja auch Liverpool ändert an den Trikots so gut wie nichts (ist vielleicht das beste Beispiel). Ist der Merchandising-Verlust wirklich so hoch? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die neue milan dress ist ja auch ganz anders als die alte. :p

aber ganz ehrlich: ich finde so faceliftes alle 2 jahre schon okay. der mensch braucht abwechslung.

ps: noch einmal: wenns nicht das retro-85er-leiber wird vom chelseaboy (?) bin ich echt pöse und fang ganz heftig an zu weinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß man eigentlich ob es das neue trikot schon am tag des liverpool-matches zu kaufen geben wird?

ich hab keine infos, aber vom gefühl würde ich sagen zu 99% ja. alles andere wäre ja ein riesiger marketingtechnischer lapsus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für mich ist es eigentlich immer Gewohnheit, das neue Heimtrikot zu kaufen:=)

arg. i muss zugeben i hab nu gar keines.

aber heuer werd i mir eines gönnen. des hab i dann aber a 25jahr. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenns dann geil ausschaut, zahlt sichs echt aus :D

Ps: Gut damit umgehen :=

glaub mas. wird nur für a spiel verwendet. und mit hand gewaschen. wenn ma schon dabei san. suche frau :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich hab keine infos, aber vom gefühl würde ich sagen zu 99% ja. alles andere wäre ja ein riesiger marketingtechnischer lapsus...

danke. ich hab nämlich noch kein heim trikot (ausser eines aus den 90ern) und möchte schon mit dem neuen home zum match gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum es bei Rapid nicht möglich ist, einen gewissen Heim-Trikot-Style zu haben, der sich Jahr für Jahr nur minimal ändert. Ich denke hier z.B. an Celtic Glasgow oder Barcelona. Ja auch Liverpool ändert an den Trikots so gut wie nichts (ist vielleicht das beste Beispiel). Ist der Merchandising-Verlust wirklich so hoch? :hexe:

Würde mir zwar gefallen aber diese Tradition haben wir ganz einfach nicht, ich fände es auch unpassend jetzt ein Heimtrikot für alle Zeiten "erfinden" zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag