Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 Ich meine diesen Einwand ebenfalld durchaus ernst! Ich möcht mich in den zukünftigen Trikots weiterhin wohl fühlen und nicht die Rapid-Diät starten müssen, um ins nächste Trikot reinzupassen wozu diöt machen, der ailton hat auch in jedes bremen trikot gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2009 wos bistn du für a henderl??? mir passts, hab allerdings an brustumfang von 130 cm... jo und dennoch san die ärmel fü z'long.. Ich kann die Kappa-Fetzen genauso wenig leiden. Jedoch weniger vom Design her, sondern wengan Gösser-Muskel warats gewesen. mwuahaha! @ bullenfan: warum regst du dich übers niveau auf? wenn du oben von unten unterscheiden kannst, hättest ja auch senkrecht von waagrecht unterscheiden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Juni 2009 Das mit der Rapid-Diät war natürlich nicht ganz ernst gemeint Aber ich hab dennoch lieber a "luftiges" trikot, als eines, wo man sich vorkommt, wie eine Presswurst. Wir sind nunmal beim Fussball und wenn man so einen Blick auf die West wirft, sind auch nicht besonders viele Models dabei. Hier regiert doch eher die Bierwampe. Ich verstehe nicht, warum es bei Rapid nicht möglich ist, einen gewissen Heim-Trikot-Style zu haben, der sich Jahr für Jahr nur minimal ändert. Ich denke hier z.B. an Celtic Glasgow oder Barcelona. Ja auch Liverpool ändert an den Trikots so gut wie nichts (ist vielleicht das beste Beispiel). Ist der Merchandising-Verlust wirklich so hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juni 2009 die neue milan dress ist ja auch ganz anders als die alte. aber ganz ehrlich: ich finde so faceliftes alle 2 jahre schon okay. der mensch braucht abwechslung. ps: noch einmal: wenns nicht das retro-85er-leiber wird vom chelseaboy (?) bin ich echt pöse und fang ganz heftig an zu weinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 und noch eins Das sind meine absoluten Favoriten! Egal welches - würds sofort kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Für mich ist es eigentlich immer Gewohnheit, das neue Heimtrikot zu kaufen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Für mich ist es eigentlich Gewohnheit, jedes neue Trikot zu kaufen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 9. Juni 2009 weiß man eigentlich ob es das neue trikot schon am tag des liverpool-matches zu kaufen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 weiß man eigentlich ob es das neue trikot schon am tag des liverpool-matches zu kaufen geben wird? ich hab keine infos, aber vom gefühl würde ich sagen zu 99% ja. alles andere wäre ja ein riesiger marketingtechnischer lapsus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2009 Für mich ist es eigentlich immer Gewohnheit, das neue Heimtrikot zu kaufen: arg. i muss zugeben i hab nu gar keines. aber heuer werd i mir eines gönnen. des hab i dann aber a 25jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2009 arg. i muss zugeben i hab nu gar keines. aber heuer werd i mir eines gönnen. des hab i dann aber a 25jahr. wenns dann geil ausschaut, zahlt sichs echt aus Ps: Gut damit umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2009 wenns dann geil ausschaut, zahlt sichs echt aus Ps: Gut damit umgehen glaub mas. wird nur für a spiel verwendet. und mit hand gewaschen. wenn ma schon dabei san. suche frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Juni 2009 Da hier drin ja etliche Leut ein neues Trikot kaufen wollen, bitte ich diejenigen, kurz den unten befindlichen Link zu drücken. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=67792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. Juni 2009 ich hab keine infos, aber vom gefühl würde ich sagen zu 99% ja. alles andere wäre ja ein riesiger marketingtechnischer lapsus... danke. ich hab nämlich noch kein heim trikot (ausser eines aus den 90ern) und möchte schon mit dem neuen home zum match gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2009 Ich verstehe nicht, warum es bei Rapid nicht möglich ist, einen gewissen Heim-Trikot-Style zu haben, der sich Jahr für Jahr nur minimal ändert. Ich denke hier z.B. an Celtic Glasgow oder Barcelona. Ja auch Liverpool ändert an den Trikots so gut wie nichts (ist vielleicht das beste Beispiel). Ist der Merchandising-Verlust wirklich so hoch? Würde mir zwar gefallen aber diese Tradition haben wir ganz einfach nicht, ich fände es auch unpassend jetzt ein Heimtrikot für alle Zeiten "erfinden" zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts