wurschti Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2009 Welches denn das mit den Längststreifen oder das im Chelsea-Bayern-Style? Find das Längstgestreifte tarditioneller. das andere is halt etwas neues ungewöhnliches...aber finds net besonders schiach! Passt eig eh! Längsstreifen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 Längsstreifen gäbe es auch noch, da dies doch wahrscheinlicher ist. Hier noch ein bisschen anders. Schaut zwar genauso aus, wie Das Trikot von 2004/05, aber gefällt mir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. Juni 2009 Schaut zwar genauso aus, wie Das Trikot von 2004/05, aber gefällt mir trotzdem. Naja, nicht genauso. 2004/2005 waren es dünnere Streifen, aber grundsätzlich sind sie sich sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. Juni 2009 Sehr gut, danke! Finde das längsgestreifte ziemlich schön. Ich auch, sonst hätt ich's ja ned gebastelt Aber im Ernst, dass von Chelsea/Bayern/Dosen ist echt grindig Schaut aus wie ein Neoprenanzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. Juni 2009 Du willst also ernsthaft ein rotes Trikot mit weißem Kreuz als Auswärtstrikot? Nicht unbedingt mein Fall. Da ist mir das jetzige viel lieber. warum beginn ich den nächsten satz glaubst mit "aber im ernst..." ? ^^ nein, das wär dank sponsorenaufdruck etc. nicht zufriedenstellend machbar; die idee hät aber mMn was. und ja, das jetzige auswärtstrikot find ich eh auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 1. Juni 2009 Aber im Ernst, dass von Chelsea/Bayern/Dosen ist echt grindig Passt halt zu den Clubs. und ja, das jetzige auswärtstrikot find ich eh auch super. Mir wäre ein Comeback von Rot-Blau am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2009 Mir wäre ein Comeback von Rot-Blau am liebsten. Das jetzige Auswärtstrikot ist für mich das mit Abstand fescheste seit seeehr langer Zeit und es zieht auf jeden Fall weit mehr als das letzte blau-rote. Klar, in einem Jahr wirds eh wieder ein neues Away geben, aber bis dahin bin ich vollauf zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. Juni 2009 hoffentlich haben die verantwortlichen für die Dressen mal GRÜN verwendet anstatt dieses hässliche türkis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2009 hoffentlich haben die verantwortlichen für die Dressen mal GRÜN verwendet anstatt dieses hässliche türkis.... Unsere Dressen sind NICHT türkis! Im Fernsehen und im TV sehen sie türkis aus (liegt am Stoff und an der Belichtung), aber wenn du sie vor dir hast habens das klassische Rapid-Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2009 Im Fernsehen und im TV sehen sie türkis aus (liegt am Stoff und an der Belichtung), aber wenn du sie vor dir hast habens das klassische Rapid-Grün. qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 Freu mi scho aufs neue Heimdress... aber ich find unser aktuelles Auswärtsdress schaut supa aus...aber Auswärts sollte eigentlich immer blau-rot sein Des weiß grüne könnten wir als Europadress nehmen...auswärts is es für mich net wirklich Rapid auswärts...find einfach es sollte blau-rot sein. Is wuascht... Hat noch keiner ein konkretes Bild vom neuen Dress? Is es eher schlicht gehalten oder i.welche verziehrungen o.ä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2009 ich habs eh schon mal erwähnt - ich vermute stark, dass das weisse letztes jahr als mögliches cl-dress herhalten hätte sollen - indizien dafür gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 Juhu Also würden wir das blau-rote als Auswärtsdress wiede bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el nino Anfänger Geschrieben 2. Juni 2009 hier mal wieder ein entwurf mit längsstreifen, kommt passend zum 110er ein bisserl im retro-style à la europacupfinale 85 daher, frei nach dem motto: ihn kennt ein jeder, karli brauneder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 Schaut net schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts