John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2009 Längsstreifen gäbe es auch noch, da dies doch wahrscheinlicher ist. Hier noch ein bisschen anders. Die sehen nicht so übel aus....das Chelsea-Design aber ist unfassbar grauslich² Wie man so etwas designen kann ist mir ein Rätsel. Bei der Ausführung gibt es wie immer nichts zu kritisieren chelseabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2009 längsstreifen sind echt okay, quer erinnert mich zu sehr an unseres vorletztes heimleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Mai 2009 Längsstreifen gäbe es auch noch, da dies doch wahrscheinlicher ist. Hier noch ein bisschen anders. beide sehr schön, wie ich finde! Könnte mir durchaus vorstellen, dass unser neues Trikot denen von dir sehr ähnlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2009 finde beide brauchbar ... der erzeuger hat schon eine trennnaht unterhalb des halses vorgesehen, damit schiedsrichter das leibchen(zer)reissen besser erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. Mai 2009 Ich wär ja für Körperbemalung, dann können uns die Gegner nicht mehr am Leibchen ziehen Somit wäre doch jedes Leiberlziehen ne Tätlichkeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 Somit wäre doch jedes Leiberlziehen ne Tätlichkeit oder? Kommt drauf an wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2009 Kommt drauf an wo ... wir reden schon noch vom leibchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 der 3. entwurf gefällt mir recht gut! leider fallen mir bei deinen (leider realistischen) entwürfen wieder auf wie hässlich die vielfalt der sponsoraufdrücke aussieht.. ich wäre noch immer dafür für jedes trikot einen anderen hauptsponsor zu verwenden! zb: 1.trikot --> wien energie 2.trikot --> omv 3. trikot --> orange glaube aber nicht dass das in der österr.bundesliga erlaubt ist.. was ich auch sehr gut finden würde wäre den sponsordruck so ähnlich wie beim inter mailand kreuzrittershirt zu verwenden! aber eigentlich wäre ich schon damit zufrieden kein chelsea- bayerntrikot zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 der 3. entwurf gefällt mir recht gut! leider fallen mir bei deinen (leider realistischen) entwürfen wieder auf wie hässlich die vielfalt der sponsoraufdrücke aussieht.. ich wäre noch immer dafür für jedes trikot einen anderen hauptsponsor zu verwenden! zb: 1.trikot --> wien energie 2.trikot --> omv 3. trikot --> orange glaube aber nicht dass das in der österr.bundesliga erlaubt ist.. was ich auch sehr gut finden würde wäre den sponsordruck so ähnlich wie beim inter mailand kreuzrittershirt zu verwenden! aber eigentlich wäre ich schon damit zufrieden kein chelsea- bayerntrikot zu bekommen! kann leider nichts dafür, da wir nächste saison sicher nicht ohne sponsoren spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 kann leider nichts dafür, da wir nächste saison sicher nicht ohne sponsoren spielen werden War ja (glaube ich ) überhaupt nicht als Kritik gg. dich gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung, das z.B. das "eine" AIG bei ManU oder das "eine" UNICEF bei Barca 10mal so elegant aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Längsstreifen gäbe es auch noch, da dies doch wahrscheinlicher ist. Hier noch ein bisschen anders. Da ich mich mit dem paintshop Null auskenne, würde ich dich bitten mal das away dress zu modifizieren indem du es grün mit weißen Nadelstreif machst. bearbeitet 29. Mai 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 Da ich mich mit dem paintshop Null auskenne, würde ich dich bitten mal das away dress zu modifizieren indem du es grün mit weißen Nadelstreif machst. Die Entwürfe sind auch nicht wirklich mit dem Photoshop gemacht Also du meinst die derzeitige Auswärtsdress, nur andersrum. Statt weiß mit grünen Streifen, Grün mit weißen Streifen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2009 Die Entwürfe sind auch nicht wirklich mit dem Photoshop gemacht Also du meinst die derzeitige Auswärtsdress, nur andersrum. Statt weiß mit grünen Streifen, Grün mit weißen Streifen oder? Gabs doch schon weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Mai 2009 Gabs doch schon weiter vorne Ja eben, deswegen versteh ich den Sinn nicht wirklich, außer das es bei mir nacher detailierter aussehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Die Entwürfe sind auch nicht wirklich mit dem Photoshop gemacht Also du meinst die derzeitige Auswärtsdress, nur andersrum. Statt weiß mit grünen Streifen, Grün mit weißen Streifen oder? Opps tschuldige Ja genau das meine ich.... der fred hat 21 seiten also nicht böse sein, dass ich mir nicht alle angeschaut habe bearbeitet 29. Mai 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts