bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. Februar 2009 das is das dress von 2005. nur halt dass der sponsor weiß ist, also wenn das als vorschlag gedacht war wirds das sicher nicht werden, die nehmen nicht ein trikot zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Februar 2009 ich hoffe wirklich, dass das es nicht is. denn es war ja mal schön, aber nochmal uaf keinen fall. rot-blau wär net so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2009 trikot.bmp zwei grün-weiße trikots wirds ned spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2009 Alles andere als ein grün-weißes Heimtrikot ist inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2009 entspannt euch mal, das war nur eine mischung aus nostalgie und wunschtraum meinerseits (meistertrikot 2005 mit weißem sponsor) natürlich wirds das nicht werden, das ist hoffentlich jedem klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Februar 2009 findet jemand ein Foto von dem Dress womit wir damals beim Stadthallen Turnier (mit Pepsi Sponsor) gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2009 Grün-Weiß zu Hause und Rot-Blau auswärts, wie wir es vor der weißen Nadelstreifdress hatten, ist meiner Meinung nach perfekt... Wobei eben diese weiße Dress ziemlich geil ist meiner Meinung nach, aber warum nicht mit 3 Dressen in die Saison gehen? Heim --> grün-weiß Auswärts --> rot-blau Alternativ --> weiß Ok, eigentlich haben/hatten wir diese Situation, mit dem Unterschied, dass rot-blau unsere Alternativdress ist und weiß die Auswärtsdress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2009 also mir persönlich hat das rot blaue auswärtsdress nicht wirklich gefallen. Da is die weiße schon um einiges schöner. Ich hätt gern nochmal ein Foto gesehen von dem blauen Dress, mit dem wir irgendwann mal in der Stadthalle (?) gespielt haben...oder is das eh das selbe, wie das von HRV gemeinte mit dem Pepsi - Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. Februar 2009 also mir persönlich hat das rot blaue auswärtsdress nicht wirklich gefallen. Da is die weiße schon um einiges schöner. Ich hätt gern nochmal ein Foto gesehen von dem blauen Dress, mit dem wir irgendwann mal in der Stadthalle (?) gespielt haben...oder is das eh das selbe, wie das von HRV gemeinte mit dem Pepsi - Logo? Das mit dem Pepsi Sponsor war ein paar Jahre vor dem Blauen Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Der Nadelstreif wird kommende Saison hoffentlich unser Standard-Auswärtsdress bleiben, dass wir bei Bedarf auch daheim einsetzen können (wie zB im letzten Heimderby, was mit der komplett grünen West echt geil ausgesehen hat!). Für die Heimspiele hoffe ich auf ein möglichst schlichtes Grün-Weißes Dress mit einem schönen Mittelgrün (und zwar nicht Türkis-Grün!) und bisl weniger Weiß. Die Hosen sind eh Weiß genug! Ich stelle mir gerade einen Nadelstreif in invertierter Farbgebung vor ... bearbeitet 26. Februar 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Februar 2009 Plädiere immer noch für meinen "alten" Entwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Februar 2009 Plädiere immer noch für meinen "alten" Entwurf gefällt mir nicht wirklich...hätt gerne wieder ein gestreiftes Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2009 Ich stelle mir gerade einen Nadelstreif in invertierter Farbgebung vor ... ...und dann noch mit farblich nicht extrem aufgezwungenen Sponsorbatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 Aufgrund der neten Diskussionen im Winter wär ich für einen "Rekordmeister" Schriftzug, vertikal am Trikot runter Wien Wappen wär auch mal schön und Wien Energie soll sich farblich bisschen anpassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2009 Ich kanns mir nicht vorstelln Rapid in rot-blau spielen zu können. Niemand außer Red Bull sollte das machen. Wenn mich Rapid an Red Bull erinnert, mag ich Rapid gleich viel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts