Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

das is das dress von 2005.

nur halt dass der sponsor weiß ist, also wenn das als vorschlag gedacht war wirds das sicher nicht werden, die nehmen nicht ein trikot zweimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

entspannt euch mal, das war nur eine mischung aus nostalgie und wunschtraum meinerseits (meistertrikot 2005 mit weißem sponsor)

natürlich wirds das nicht werden, das ist hoffentlich jedem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Grün-Weiß zu Hause und Rot-Blau auswärts, wie wir es vor der weißen Nadelstreifdress hatten, ist meiner Meinung nach perfekt...

Wobei eben diese weiße Dress ziemlich geil ist meiner Meinung nach, aber warum nicht mit 3 Dressen in die Saison gehen?

Heim --> grün-weiß

Auswärts --> rot-blau

Alternativ --> weiß

Ok, eigentlich haben/hatten wir diese Situation, mit dem Unterschied, dass rot-blau unsere Alternativdress ist und weiß die Auswärtsdress...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also mir persönlich hat das rot blaue auswärtsdress nicht wirklich gefallen.

Da is die weiße schon um einiges schöner.

Ich hätt gern nochmal ein Foto gesehen von dem blauen Dress, mit dem wir irgendwann mal in der Stadthalle (?) gespielt haben...oder is das eh das selbe, wie das von HRV gemeinte mit dem Pepsi - Logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir persönlich hat das rot blaue auswärtsdress nicht wirklich gefallen.

Da is die weiße schon um einiges schöner.

Ich hätt gern nochmal ein Foto gesehen von dem blauen Dress, mit dem wir irgendwann mal in der Stadthalle (?) gespielt haben...oder is das eh das selbe, wie das von HRV gemeinte mit dem Pepsi - Logo?

Das mit dem Pepsi Sponsor war ein paar Jahre vor dem Blauen Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Nadelstreif wird kommende Saison hoffentlich unser Standard-Auswärtsdress bleiben, dass wir bei Bedarf auch daheim einsetzen können (wie zB im letzten Heimderby, was mit der komplett grünen West echt geil ausgesehen hat!).

Für die Heimspiele hoffe ich auf ein möglichst schlichtes Grün-Weißes Dress mit einem schönen Mittelgrün (und zwar nicht Türkis-Grün!) und bisl weniger Weiß. Die Hosen sind eh Weiß genug!

Ich stelle mir gerade einen Nadelstreif in invertierter Farbgebung vor ... :allaaah::augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufgrund der neten Diskussionen im Winter wär ich für einen "Rekordmeister" Schriftzug, vertikal am Trikot runter ;)

Wien Wappen wär auch mal schön und Wien Energie soll sich farblich bisschen anpassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kanns mir nicht vorstelln Rapid in rot-blau spielen zu können. Niemand außer Red Bull sollte das machen. Wenn mich Rapid an Red Bull erinnert, mag ich Rapid gleich viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag