klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2009 das wars mit dem channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2009 das wars mit dem channel... dafür gleich ein tor gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Februar 2009 Die gelben Karten gg. uns sitzen schon sehr locker: Drechsel nach der fünften Gelben ebenso gesperrt... Der Hofmann hat ja auch im Cupspiel gegen Rapid schon ganz fleissig Karten an Rieder verteilt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Februar 2009 Der Hofmann hat ja auch im Cupspiel gegen Rapid schon ganz fleissig Karten an Rieder verteilt ...So findet er auch die passenden für eine allfällige Sperre im nächsten Spiel.dafür gleich ein tor gesehen.Gelbe Auswärtsdressen sind wohl auch international nicht so der Bringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 der Schiedsrichter ist lustig. Erst dachte ich unser neuer oö ÖFB Präsi hätte ihn falsch gebrieft, aber nach der roten Karte gegen Thonhofer bin ich mir nicht mehr so sicher.. nur noch lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) nur ja kein elfer gegen rapid pfeifen rapid mit zwei weniger btw, ich hätt ehrlich gsagt lieber die zwei elfer ghabt ... bearbeitet 28. Februar 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) wow der 2te nicht gegebene Elfer- mal sehen ob er gelb - rot gibt.. ich versteh es nicht! ist der ÖFB Präsi etwa LASK Fan?? bearbeitet 28. Februar 2009 von CoxRhytmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2009 Gelbe Auswärtsdressen sind wohl auch international nicht so der Bringer... ich find's dafür interessant, dass bei bilbao gegen sevilla real madrid bereits 3:0 gegen barcelona führt. irgendwie würd ich aber jetzt doch gern 20 andere kicker sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 hoffentlich hat Schiri Hofmann demnächst sehr sehr viel Ried Spiele zu pfeiffen. Da kann er ja den ganzen Schmarrn von heute wieder gut machen! Vorher brauch er sich in Ried nicht sehen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2009 gratulation, jetzt wisst auch ihr wie es ist, in Hütteldorf beschissen zu werden. Hofmann dürfte nach dieser leistung nie wieder ein Bundesligaspiel leiten, das war ja schon slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2009 I sag normal e net viel, aber! Hab mich selten so aufgeregt! Ist der Blind, bekommt der Geld???????? Kack auf den Affen, sorry aber........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Februar 2009 ist der ÖFB Präsi etwa LASK Fan?? ÖFB-Präsident = Leo Windtner Leo Windtner = Chef der Energie AG Energie AG = Mutterkonzern von AVE AVE = LASK-Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2009 Tjo, doch kein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2009 hab ich das richtig gelesen, dass der linienrichter den schiedsrichter overruled hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 ÖFB-Präsident = Leo Windtner Leo Windtner = Chef der Energie AG Energie AG = Mutterkonzern von AVE AVE = LASK-Hauptsponsor THX OK dann scheint er wohl der Meinung zu sein das in OÖ nur Platz für einen Bundesligisten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts