Jump to content
themanwho

Mattersburg 2-2 SVR

Recommended Posts

Naja so hart darf man das nicht sehen.

Das erste Tor von Mattersburg kam aus dem nix, des zweite wollte Fortuna so.

Einzigen vorwurf denn man machen muss ist das man in der ersten Halbzeit den Sack eher hätte zumachen müssen.

In 100 Spielen die so ablaufen passiert das wahrscheinlich 1-2 mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den Gegner 80 Minuten zu dominieren und dann doch nur mit einem Punk nach Hause zu fahren ist sehr bitter ...

ich hoff nur die Mannschaft lässt sich davon nicht unterkriegen - die Meisterschaft ist für uns ja eh mehr oder weniger schon wurscht. Nächste Woche die Niederlage in Hütteldorf abholen und dann am Dienstag drauf alles daran setzen in der Südstadt weiterzukommen!

PS: den Burgstaller sollte man in Mattersburg vielleicht ned mehr aufstellen - letztes Mal Gelb-Rot plus Elfer veruarsachen, heute Eigentor ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh's weit nicht so kritisch.

man hat gezeigt, dass man einen gegner wie mattersburg auch auswärts klar dominieren kann. das sollte hoffentlich etwas selbstvertrauen für die auswärtsspiele gegen rapid und v.a. gegen die admira geben.

und ob wir heute gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren, ist für die tabelle ziemlich egal.

es war ein testspiel, zu mehr haben auch die äußerlichen bedingungen nicht gereicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh's weit nicht so kritisch.

man hat gezeigt, dass man einen gegner wie mattersburg auch auswärts klar dominieren kann. das sollte hoffentlich etwas selbstvertrauen für die auswärtsspiele gegen rapid und v.a. gegen die admira geben.

und ob wir heute gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren, ist für die tabelle ziemlich egal.

es war ein testspiel, zu mehr haben auch die äußerlichen bedingungen nicht gereicht.

entspricht zu 100 % meiner meinung. dankeschön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mburg war wie da laskl im Aufstiegsjahr............. des ganze Spiel siehst nix von ihnen, aber am Ende (unverdiente) Tore machen

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mburg war wie da laskl im Aufstiegsjahr............. des ganze Spiel siehst nix von ihnen, aber am Ende (unverdiente) Tore machen

Naja, du musst ja immer alle LASK-Spiele verfolgen, wenn du dich so gut auskennst. :lol:

Welche Spiele meinst du denn damit konkret, Freund tommy78?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mburg war wie da laskl im Aufstiegsjahr............. des ganze Spiel siehst nix von ihnen, aber am Ende (unverdiente) Tore machen

Naja, du musst ja immer alle LASK-Spiele verfolgen, wenn du dich so gut auskennst. :lol:

Welche Spiele meinst du denn damit konkret, Freund tommy78?

Kann man hier bitte SVM - SVR nachbesprechen? Diverse Streitigkeiten zwischen LASK und BW bitte per PM oder in einem anderen Channel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist natürlich schon höchst ärgerlich, wie viele punkte wir heuer auswärts schon verschenkt haben. wieder geführt (diesmal sogar 2:0) und wieder mal keinen 3er mitnehmen können. angesichts der tabellensituation ist es halt wieder weniger schlimm. (aber die tabellensituation könnte deutlich spannender sein, wenn wir ein paar der möglichen auswärtssiege auch tatsächlich gemacht hätten....)

der spielerische eindruck - der sich nur auf die bilder aus der laola1 zusammenfassung stützt - stimmt mich aber recht positiv für die zukunft.

nachdem ich doch viele der vorbereitungsspiele sehen konnte, war ich in dieser hinsicht eher skeptisch. da konnte ich die spielerische linie nicht so ganz erkennen bzw. wurden mir da einfach zu wenige chancen herausgespielt. daran sollte es ja gestern nicht gelegen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...