themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 WIE DUMM / BLÖD / UNFÄHIG KANN MAN SEIN ??????????????????????????????????????????????????????=P?=ß0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Naja so hart darf man das nicht sehen. Das erste Tor von Mattersburg kam aus dem nix, des zweite wollte Fortuna so. Einzigen vorwurf denn man machen muss ist das man in der ersten Halbzeit den Sack eher hätte zumachen müssen. In 100 Spielen die so ablaufen passiert das wahrscheinlich 1-2 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 den Gegner 80 Minuten zu dominieren und dann doch nur mit einem Punk nach Hause zu fahren ist sehr bitter ... ich hoff nur die Mannschaft lässt sich davon nicht unterkriegen - die Meisterschaft ist für uns ja eh mehr oder weniger schon wurscht. Nächste Woche die Niederlage in Hütteldorf abholen und dann am Dienstag drauf alles daran setzen in der Südstadt weiterzukommen! PS: den Burgstaller sollte man in Mattersburg vielleicht ned mehr aufstellen - letztes Mal Gelb-Rot plus Elfer veruarsachen, heute Eigentor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 ich seh's weit nicht so kritisch. man hat gezeigt, dass man einen gegner wie mattersburg auch auswärts klar dominieren kann. das sollte hoffentlich etwas selbstvertrauen für die auswärtsspiele gegen rapid und v.a. gegen die admira geben. und ob wir heute gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren, ist für die tabelle ziemlich egal. es war ein testspiel, zu mehr haben auch die äußerlichen bedingungen nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 ich seh's weit nicht so kritisch. man hat gezeigt, dass man einen gegner wie mattersburg auch auswärts klar dominieren kann. das sollte hoffentlich etwas selbstvertrauen für die auswärtsspiele gegen rapid und v.a. gegen die admira geben. und ob wir heute gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren, ist für die tabelle ziemlich egal. es war ein testspiel, zu mehr haben auch die äußerlichen bedingungen nicht gereicht. entspricht zu 100 % meiner meinung. dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 najo, wieder mal saudumm, aber was solls. heuer zählt für uns nur mehr der cup. auf so eine leistung kann man aufbauen. schließe mich daher meinen vorpostern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Natürlich saudumm und völlig unnötig weil Mburg im prinzip keine Chance hatte aber ich seh's auch nicht so schlimm. Wenn am Ende dieser eine Punkt für Mburg reicht damit Altach absteigt soll's mir recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Mburg war wie da laskl im Aufstiegsjahr............. des ganze Spiel siehst nix von ihnen, aber am Ende (unverdiente) Tore machen bearbeitet 21. Februar 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Mir persönlich wärs lieber ihr gewinnts in Hütteldorf als in der Südstadt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Mburg war wie da laskl im Aufstiegsjahr............. des ganze Spiel siehst nix von ihnen, aber am Ende (unverdiente) Tore machen Naja, du musst ja immer alle LASK-Spiele verfolgen, wenn du dich so gut auskennst. Welche Spiele meinst du denn damit konkret, Freund tommy78? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Mburg war wie da laskl im Aufstiegsjahr............. des ganze Spiel siehst nix von ihnen, aber am Ende (unverdiente) Tore machen Naja, du musst ja immer alle LASK-Spiele verfolgen, wenn du dich so gut auskennst. Welche Spiele meinst du denn damit konkret, Freund tommy78? Kann man hier bitte SVM - SVR nachbesprechen? Diverse Streitigkeiten zwischen LASK und BW bitte per PM oder in einem anderen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 ist natürlich schon höchst ärgerlich, wie viele punkte wir heuer auswärts schon verschenkt haben. wieder geführt (diesmal sogar 2:0) und wieder mal keinen 3er mitnehmen können. angesichts der tabellensituation ist es halt wieder weniger schlimm. (aber die tabellensituation könnte deutlich spannender sein, wenn wir ein paar der möglichen auswärtssiege auch tatsächlich gemacht hätten....) der spielerische eindruck - der sich nur auf die bilder aus der laola1 zusammenfassung stützt - stimmt mich aber recht positiv für die zukunft. nachdem ich doch viele der vorbereitungsspiele sehen konnte, war ich in dieser hinsicht eher skeptisch. da konnte ich die spielerische linie nicht so ganz erkennen bzw. wurden mir da einfach zu wenige chancen herausgespielt. daran sollte es ja gestern nicht gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts