Viola Pub/Café


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr geile Preise für ein Pub! Cola Rot und Cola Rum schmecken top, und was ich gestern so für Eindrücke gesammelt hab, schmeckt der Rotwein u. Weisswein vielen. Essensangebot sollte langsam erweitert werden, aber die Speisen schmecken pipifein! Übrigens, sehr geil auch die Flatscreens. Große und kleine, jeder sieht genug! Ich selbst war noch ned auf der terrasse gestern, soll aber sehr geil sein. Naja, bin heute wieder dort. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr geile Preise für ein Pub! Cola Rot und Cola Rum schmecken top, und was ich gestern so für Eindrücke gesammelt hab, schmeckt der Rotwein u. Weisswein vielen. Essensangebot sollte langsam erweitert werden, aber die Speisen schmecken pipifein! Übrigens, sehr geil auch die Flatscreens. Große und kleine, jeder sieht genug! Ich selbst war noch ned auf der terrasse gestern, soll aber sehr geil sein. Naja, bin heute wieder dort. Lg

werd mir heut chelsea dort ansehn,wieviele leut passen da eigentlich rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

würd mich auch interessieren... hat wer fotos gemacht? was gibtsn zum beissen dort?

:kebab:

Einige Fans haben Fotos gemacht, aber wir waren ja ned dort, um Fotos zu machen und gleich jeden zu zeigen. Am besten jeder macht sich selbst a Bild und geht einen Trinken :)

Übrigens geht jeder Cent, den das Pub Umsatz macht an den Verein, also alles hat an guten Zweck.

Sehr zu empfehlen - der VIOLA BURGER und das Wiener Schnitzel mit Potatoes. Das Wiener Schnitzel war sogar mir zuviel, und jeder der mich kennt weiß, dass ich Essen als Hobby sehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Auch ich möchte Worte des Lobes ausdrücken. Schönes Ambiente, Angebot und Preise 1A, Qualität der Speisen ausgezeichnet.

Respekt den Verantwortlichen und Mitarbeitern!

Edit: was an dem Logo peinlich sein soll verschließt sich mir. Man muss nicht mit Gewalt immer und überall Negatives suchen, ist ja lächerlich.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

strichmännchen respektive häuslfiguren finde ich nicht angebracht um ein seriös wirkendes logo zu erstellen

Sondern? Ich finde es gerade deswegen gut, weil es so simpel ist. Sinnig und simpel. Heutzutage muss ja alles in 1000 Farben blinken und mindestens 20 mal sein Aussehen ändern.

>>Das Piktogramm ist ein Bildsymbol. Es löst beim Betrachter eine bestimmte Assoziation zu einem bestimmten Begriff aus. Die Gestaltung eines Piktogrammes sollte eindeutig und einfach sein.

Edit: Deine Assoziation mit Häusl sagt daher mehr über Dich aus als über das Logo.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

>>Das Piktogramm ist ein Bildsymbol. Es löst beim Betrachter eine bestimmte Assoziation zu einem bestimmten Begriff aus. Die Gestaltung eines Piktogrammes sollte eindeutig und einfach sein.

fussball - austria - saufen

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt eine große Leinwand wo die Fußballspiele raufprojeziert werden und viele kleine Flat-Screens. Ein normales Krügerl kostet 2,90 Euro und ein Schwechater Zwickl vom Fass kostet 3,10 Euro.

Die Getränkekarte ist sehr ausgiebig und man kann eigentlich alles trinken was das violette Herz begehrt. Cola-Rum, Whiskey, Sekt, Starobrno, Schwechater, Puntigamer, Zwickl, Heineken, Vodka, usw.

Zum Essen gibt es den Viola Burger mit 330g! Rindfleisch, Rotkraut, roten Zwiebeln und Paradeisern. Ein Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfelsalat kostet 7,90 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.