Recommended Posts

ei - klar

Dann sollte Papa Illsanker dem Bub mal einen Satz warme Ohren verpassen. Illsanker ist Def. Allrounder und könnte bei einem verletztungsanfälligen alten Aufhauser als Back-Up für Augustinussen auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ivanschitz sei Dank gibt man wohl keine Unsummen mehr für Spieler aus.

kann mir gut vorstellen, dass da irgendein jugo-manager fett mitschneiden wollte. wie seriös die sind, hat man ja bei Jelavic gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Red Bull Salzburg ging aus der Einführung von Anas Sharbinija, sagte sein Manager Sanjin Ugarkovic. Stelle waren die Bedingungen, und dies angeblich Rijekin behaupten, dass mit zwei Millionen und der Club 500.000 Euro Anas Österreicher im Jahr Rijeci Container Manuel Pamic.

Bojan und Wärme ist in der Nähe von Köln mit der Vereinbarung, die die Übernahme des ehemaligen Dinamo Trainer Zvonimir Soldo. Es wird erwartet, dass die Wärme-und der Köln-Führer einig über die folgenden Tage, und die letzten Details.

Sagt Google-Übersetzer zu dem Sharbini-Zeug. Anscheinend waren die 2 Millionen und Pamic zu wenig und er soll zu Köln...naja, europacup mit uns oder mit köln zaches mittelmaß in der Bundesliga...wenn er meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich bin gespannt, ob sich Hochauser weniger weit aus dem fenster lehnt als Kreuzer ;).

:lol:

Fehlt ja nur mehr die Unterschrift....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:lol:

Fehlt ja nur mehr die Unterschrift....

wenn ein dorfschullehrer wie hochhauser versucht die fussballwelt mit seinen vorstellungen zu erobern, sind transferdebakel eben vorprogrammiert.

ich denke dabei nur an seine postulate, keine spieler mehr über 30 verpflichten zu wollen und auch daran, dass er mit ablösen so knausrig ist, als ob es sein geld wäre und er der schottischte aller schotten. ein spieler darf bei ihm entweder gar keine oder eben eine so geringe ablösesumme kosten, wie mit seinem landeigehirn vereinbar ist. dabei geht es scheinbar spurlos an ihm vorbei, dass gute spieler auch in zeiten der wirtschaftskrise nicht billig sind. wenn man in der championsleague mitspielen will muss man diese summen eben zahlen oder sich eben von dem gedanken verabschieden. völlig lächerlich dieser hochhauser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und da hammas wieder.

ende der vorigen saison meinte hochhauser noch, 3, HÖCHSTENS 4 neue zu holen.

mit dem neuesten sinds jetzt 6, und so wie es aussieht, werden noch 1 - 2 dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich zähle bisher vier vollzogene Verpflichtungen (Schiemer, Schwegler, Augustinussen und Svento). Der Rest war nur an andere Verein ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich zähle bisher vier vollzogene Verpflichtungen (Schiemer, Schwegler, Augustinussen und Svento). Der Rest war nur an andere Verein ausgeliehen.

Ich auch :yes:

Als er die Meldung das es noch 3-4 Verpflichtungen geben wird los gelassen hat, waren Augustinussen und Schiemer übrigens schon an Bord. Zumindest habe ich es damals so verstanden, das zu den zwei Neuen noch weitere drei, vier dazu kommen.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hallo liebe Salzburg-Fans !

Nachdem ich im RBS-Forum zwei rassistische Beiträge eines ziemlich beschränkten "Moderators" kritisiert habe und nun dort gesperrt bin, möchte ich ab jetzt hier mit euch mitdiskutieren.

Zu den Transfers:

Ich glaube HH und Linke haben den Kader für die nächste Saison bereits ganz ordentlich verstärkt. Angesichts der Ziele war das auch dringend notwendig. Auf den ersten Blick scheinen diesmal auch keine Flops (wie etwa Traoui) dabeizuseien; ganz im Gegenteil mMn lassen alle Neuzugänge Vielversprechendes erwarten.

Wenn noch 1,2 gute Spieler dazukommen, sind wir für die CL-Quali und die Meisterschaft heuer sehr gut aufgestellt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo liebe Salzburg-Fans !

Nachdem ich im RBS-Forum zwei rassistische Beiträge eines ziemlich beschränkten "Moderators" kritisiert habe und nun dort gesperrt bin, möchte ich ab jetzt hier mit euch mitdiskutieren.

Zu den Transfers:

Ich glaube HH und Linke haben den Kader für die nächste Saison bereits ganz ordentlich verstärkt. Angesichts der Ziele war das auch dringend notwendig. Auf den ersten Blick scheinen diesmal auch keine Flops (wie etwa Traoui) dabeizuseien; ganz im Gegenteil mMn lassen alle Neuzugänge Vielversprechendes erwarten.

Wenn noch 1,2 gute Spieler dazukommen, sind wir für die CL-Quali und die Meisterschaft heuer sehr gut aufgestellt. :super:

einer der guten wäre wohl sharbini gewesen, doch das scheint am geld zu scheitern.

find ich auch seltsam, man will zum einen in die CL und zum anderen auf jeden fall sparen. wie das gehen soll weiss ich nicht....

p.s. die moderartoren, allenvoran der völlig birnenweiche fleetsta sind eine katastrophe im rbs forum. ich und andere wurden von dem wegen falschem zitieren (den zitierten artikel in voller länge gepostet) gesperrt!!!!

also kränk dich nicht, die spinnen leider völlig dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Red Bull Salzburg ging aus der Einführung von Anas Sharbinija, sagte sein Manager Sanjin Ugarkovic. Stelle waren die Bedingungen, und dies angeblich Rijekin behaupten, dass mit zwei Millionen und der Club 500.000 Euro Anas Österreicher im Jahr Rijeci Container Manuel Pamic.

Bojan und Wärme ist in der Nähe von Köln mit der Vereinbarung, die die Übernahme des ehemaligen Dinamo Trainer Zvonimir Soldo. Es wird erwartet, dass die Wärme-und der Köln-Führer einig über die folgenden Tage, und die letzten Details.

Sagt Google-Übersetzer zu dem Sharbini-Zeug. Anscheinend waren die 2 Millionen und Pamic zu wenig und er soll zu Köln...naja, europacup mit uns oder mit köln zaches mittelmaß in der Bundesliga...wenn er meint

das stimmt hinten und vorne nicht!!

Rijeka hat zu viel verlangt, die stehen finanziell unter druck (haben wenig cash) und wollten deshalb nur kohle haben und keinen pamic + 2mille

Rijeka und Sharbini das ist ein langes Thema nach der EM haben die 7 mille gefordet und dinamo hat 4 geboten damals sagte mamic: da will jeder mitverdienen vom manager, trainer bis zum präsidenten so geht das nicht!!

das mit köln bezieht sich auf einen anderen spieler

Bojan Vrucina von Slaven Belupo soll zu Köln wechseln, mit ihm wird verhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten