Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2009 nachdem bereits zwei spieler verpflichtet wurden, bedeutet dies dass nur noch ein spieler kommen wird. dieser wird vermutlich ein offensivspieler sein. man darf gespannt sein, wobei ich anzweifle dass nur noch ein spieler kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Mai 2009 Meister Salzburg verlängert Vertrag mit Dudic bis 2011Meister Red Bull Salzburg hat den Vertrag mit dem serbischen Verteidiger Milan Dudic um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Der 29-Jährige kam 2006 von Roter Stern Belgrad zu den "Bullen", mit Salzburg wurde er zweimal Meister. "Jetzt wollen wir unbedingt den Einzug in die Champions League schaffen, und mir persönlich wünsche ich die Rückkehr in die serbische Nationalmannschaft", meinte der 13-fache Teamkicker zu seiner Vertragsverlängerung. Quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Quelle: sport.orf.at Verstehe es auch nicht ganz, allerdings setzt er sich wenigstens ohne ein großes Getöse zu veranstalten auf die Bank. nachdem bereits zwei spieler verpflichtet wurden, bedeutet dies dass nur noch ein spieler kommen wird. dieser wird vermutlich ein offensivspieler sein. man darf gespannt sein, wobei ich anzweifle dass nur noch ein spieler kommen wird. Ich denke mal das eher zu den bisher verpflichteten noch zwei, drei dazu kommen. Bodnar wird schwer zu halten sein, hinter Janko steht auch ein großes Fragezeichen, Janocko, Meyer, Gercaliu und Kovac laufen die Verträge auch aus,... Kommt jemand von den verliehenen Spielern zurück? Ziemlich viel Platz für Spekulationen zur Zeit bearbeitet 18. Mai 2009 von Mesomales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2009 Quelle: sport.orf.at Naja, bin auch nicht grade ein Fan, aber ein nicht murrender Backupspieler ist schon was wert und er scheint auch menschlich sehr iO zu sein. Außerdem spielt man ja viermal je Saison gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Mai 2009 Verstehe es auch nicht ganz, allerdings setzt er sich wenigstens ohne ein großes Getöse zu veranstalten auf die Bank. Naja trotzdem. Was ist das? Charity? "Der is eh so brav, den zahl ma weiter..." Also ich kanns nicht nachvollziehen. Oder denkt man, wenns gegen Rapid nicht so läuft, schmeiss ma einfach den Dudic in der 85. aufs Feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2009 ich schätze, Dudic wird ein geringeres gehalt bekommen haben, denn viele angebote wird er nicht gehabt haben. ich bin gespannt, ob Ilic zurückkehrt. wenn der mal die richtige einstellung hätte ist er ein spitzenkicker. vielleicht wirds ja mit Stevens was? Larissa wird den Europacup verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 Quelle: sport.orf.at was habe ich von einem spieler der sich zwar ohne murren auf die bank setzt aber über null spielpraxis verfügt und langsamer als eine weinbergschnecke ist? so wird es international nix werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2009 Naja trotzdem. Was ist das? Charity? "Der is eh so brav, den zahl ma weiter..." Also ich kanns nicht nachvollziehen. Oder denkt man, wenns gegen Rapid nicht so läuft, schmeiss ma einfach den Dudic in der 85. aufs Feld? In dieser Sache halte ich es gleich wie dinotti. Als vorraussichtlicher Innenverteidiger Nummer 4 oder 5, den man als äußersten Notnagel auch mal an die Seite stellen kann reicht es allemal. Der neue Vertrag wird sicher zu deutlich geringeren Bezügen sein als sein letzter.....also ich kann damit leben. Dafür wird uns halt Meyer mit ziemlicher Sicherheit verlassen, glaube ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 In dieser Sache halte ich es gleich wie dinotti. Als vorraussichtlicher Innenverteidiger Nummer 4 oder 5, den man als äußersten Notnagel auch mal an die Seite stellen kann reicht es allemal. Der neue Vertrag wird sicher zu deutlich geringeren Bezügen sein als sein letzter.....also ich kann damit leben. Dafür wird uns halt Meyer mit ziemlicher Sicherheit verlassen, glaube ich zumindest. da finde ich als red bull salzburg aber locker eine deutlich jüngere und billigere alternative! bin mir sicher das sich ein österreichisches talent aus ried, altach, mattersburg oder was weiss ich gerne der herausforderung gestellt hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 Heinz Hochhauser zum Thema! quelle: the red bulletin zum thema dudic - mMn ein durchaus nachvollziehbarer schritt - als IV hat er durchaus qualitäten - und bei ihm weis man schon was man hat! er hat immer und ohne murren jede nur erdenkliche position zu der man ihn verdonnerte versucht innerhalb seiner möglichkeiten auszufüllen! und bis auf torwart hat er so ziemlich alles gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2009 da finde ich als red bull salzburg aber locker eine deutlich jüngere und billigere alternative! bin mir sicher das sich ein österreichisches talent aus ried, altach, mattersburg oder was weiss ich gerne der herausforderung gestellt hätte! Hmmm wieviel verdient Dudic den jetzt leicht? Eben, du weist es auch nicht. Ui, das Geschrei möchte ich aber hören wenn man einen jungen Österreicher, der vielleicht noch talentiert ist (ja, wen denn überhaupt?) und mit ihm als 4 oder 5 Verteidiger plant. Für mich war die Vertragsverlängerung zwar auch nicht wirklich schlüssig im ersten Moment, aber je länger ich darüber nachdenke desto besser kann ich damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) ich finds toll das alles was red bull kadertechnisch macht schlecht geredet wird. hätte man einen jungen österreicher für die position des 4ten iv verpflichtet hätts halt wieder geheissen das es eine feste sauerei ist das man einen so talentierten spieler auf der bank sitzen lässt und damit eh nur die konkurrenz schwächen will. hätte man einen neuen ausländer gholt hätts halt gheissen das man eh wieder die halbe mannschaft umbauen wird und das das dann sowieso nix wird weil man wieder nix langfristig aufbauen will/kann. jetzt verlängert man mit einem soliden verteidiger der bei jeder anderer mannschaft in österreich ein fixleiberl hätte und bei dem man weiß was man ihm hat (nicht ganz so blöd so jemanden zu haben wenn man 45-50 Spiele haben wird) und es passt auch wieder nicht. bearbeitet 18. Mai 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 Hmmm wieviel verdient Dudic den jetzt leicht? Eben, du weist es auch nicht. Ui, das Geschrei möchte ich aber hören wenn man einen jungen Österreicher, der vielleicht noch talentiert ist (ja, wen denn überhaupt?) und mit ihm als 4 oder 5 Verteidiger plant. Für mich war die Vertragsverlängerung zwar auch nicht wirklich schlüssig im ersten Moment, aber je länger ich darüber nachdenke desto besser kann ich damit leben. dann hättets halt einen von den red bull juniors raufgeholt, alles besser als ein dudic der langsamer als langsam ist! nur damit die bank nicht wegfliegt hätte das sicher auch gereicht! und ein dudic bleibt sicher nicht für ein butterbrot zwei jahre als bankerlsitzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2009 dann hättets halt einen von den red bull juniors raufgeholt, alles besser als ein dudic der langsamer als langsam ist! nur damit die bank nicht wegfliegt hätte das sicher auch gereicht! und ein dudic bleibt sicher nicht für ein butterbrot zwei jahre als bankerlsitzer! Einen von den Juniors kann man jederzeit noch hochziehen. Sollte sich einer aufdrängen, wird man das auch tun. Wie wäre es wenn du mal Namen nennen würdest, wen du anstelle von Dudic genommen hättest? Oder nein, eigentlich interessiert es mich gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Mai 2009 ich finds toll das alles was red bull kadertechnisch macht schlecht geredet wird. hätte man einen jungen österreicher für die position des 4ten iv verpflichtet hätts halt wieder geheissen das es eine feste sauerei ist das man einen so talentierten spieler auf der bank sitzen lässt und damit eh nur die konkurrenz schwächen will. hätte man einen neuen ausländer gholt hätts halt gheissen das man eh wieder die halbe mannschaft umbauen wird und das das dann sowieso nix wird weil man wieder nix langfristig aufbauen will/kann. jetzt verlängert man mit einem soliden verteidiger der bei jeder anderer mannschaft in österreich ein fixleiberl hätte und bei dem man weiß was man ihm hat (nicht ganz so blöd so jemanden zu haben wenn man 45-50 Spiele haben wird) und es passt auch wieder nicht. eine wirklich gute zusammenfassung! genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts