rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2009 Ein Stürmer kommt sicher Nach den Strapazen der vergangenen Wochen hat Stevens seiner Mannschaft zwei Tage frei gegeben. Ab Dienstag beginnt schon der Countdown für die Spiele des Jahres in der Qualifikation zur Champions League gegen Maccabi Haifa. Um die Schlagkraft noch einmal zu heben, beobachten Hochhauser und seine vielen Scouts Spieler in ganz Europa. „Wir wollen gegen Haifa noch einen neuen Stürmer in den Kader holen“, betonte er. Es ist nicht einfach, einen namhaften Spieler, der die Ansprüche erfüllt, zu verpflichten. Denn jeder Profi, der in dieser Saison international gespielt hat, kann für Red Bull in der Champions oder Europa League nicht mehr eingesetzt werden. SN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) 2. spieler halte ich doch für absolut übertrieben, dass einzige was wir brauchen ist ein ersatz für zickler, der zwar qualität hat, jedoch leider auch nicht jünger wird. scheinbar habe ich hochhauser unrecht getan, svento wird immer stärker und cziommer hat seine qualität mittlerweile auch unter beweis gestellt. naja von cziommer hat man bisher nur den einen wichtigen schuss gesehen, den elfer hat er versemmelt und dann mit der birne reingedrückt! also ich könnte ehrlich gesagt noch nicht viel über ihn sagen! welchn Österreicher sollns noch verpflichten der ihnen weiterhilft Wallner oder noch besser Trimmel korkmaz! oder sie leihen hoffer für ein jahr aus! bearbeitet 10. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 Also ich finde das ja übertrieben dass für 2 Spiele ein Stürmer geholt wird... Soweit ich mich erinnern kann dürften ja in der Gruppenphase auch Spieler eingesetzt werden die bereits in der Quali gespielt haben... Das mit der Einsatzberechtigung gilt also nur für die beiden Spiele gegen Haifa. Bin mir da aber nicht sicher, weiß das jemand genauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2009 vill. wirds ja heute was mit einem transfer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 vill. wirds ja heute was mit einem transfer..... Kienasthino ? naja spass beiseite, ich hoffe er ist wendig und schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2009 Kienasthino ? naja spass beiseite, ich hoffe er ist wendig und schnell! wie meinst das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Dass er beweglich und flink sein sollte... bearbeitet 11. August 2009 von onlyaroth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) muahaha Bodnar hat bei Debrecen unterschrieben der hat sich aber sowas von verzockt, da verdient er sicher nur einen bruchteil von dem, was er in Salzburg erhalten hätte und die ungarische liga ist sportlich auf dem niveau der ADEG-liga und völlig unattraktiv. und geringere chancen auf die CL hat er zudem als in Salzburg. bearbeitet 11. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2009 Es ist nicht einfach, einen namhaften Spieler... Vielleicht wird's ja diesmal was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2009 Smolarek wäre jetzt ablösefrei zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2009 muahaha Bodnar hat bei Debrecen unterschrieben der hat sich aber sowas von verzockt, da verdient er sicher nur einen bruchteil von dem, was er in Salzburg erhalten hätte und die ungarische liga ist sportlich auf dem niveau der ADEG-liga und völlig unattraktiv. und geringere chancen auf die CL hat er zudem als in Salzburg. Von Salzburg nach Debrecen, ganz toll. Die haben zwar auch gute Chancen gegen Lewski Sofia auf die CL, aber trotzdem. Im Winter hätte er zwar zu Celtic wechseln können, aber ob er sich dort mit seinem Defensivverhalten durchgesetzt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) muahaha Bodnar hat bei Debrecen unterschrieben der hat sich aber sowas von verzockt, da verdient er sicher nur einen bruchteil von dem, was er in Salzburg erhalten hätte und die ungarische liga ist sportlich auf dem niveau der ADEG-liga und völlig unattraktiv. und geringere chancen auf die CL hat er zudem als in Salzburg. ich finde es trotzdem immer noch sehr schade das salzburg da nicht weiterverhandelt hat, wie man sieht gibt er sich eh auch mit weniger zufrieden und sportlich gesehen könnte ihn salzburg sehr gut gebrauchen! ich glaub der hochhauser heinzi ist kein guter verhandler! bearbeitet 11. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. August 2009 ich finde es trotzdem immer noch sehr schade das salzburg da nicht weiterverhandelt hat, wie man sieht gibt er sich eh auch mit weniger zufrieden und sportlich gesehen könnte ihn salzburg sehr gut gebrauchen! ich glaub der hochhauser heinzi ist kein guter verhandler! die frage ist aber ob er sich bei den verhandlungen mit salzburg auch mit weniger zufrieden gegeben hätte! er hat einfach zu hoch gepockert! das ist alles ! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) wie gehts eigentlich david alaba von den bayern-amas? der wär doch ganz interessant!! schneller, wendiger stürmer, ganz das anforderungsprofil!! österreicher wär er noch dazu..... ich finde es nach wie vor schade um bodnar..... bearbeitet 11. August 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2009 wie gehts eigentlich david alaba von den bayern-amas? der wär doch ganz interessant!! schneller, wendiger stürmer, ganz das anforderungsprofil!! österreicher wär er noch dazu..... spielt der wirklich im sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts