Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Stürmer kommt sicher

Nach den Strapazen der vergangenen Wochen hat Stevens seiner Mannschaft zwei Tage frei gegeben. Ab Dienstag beginnt schon der Countdown für die Spiele des Jahres in der Qualifikation zur Champions League gegen Maccabi Haifa. Um die Schlagkraft noch einmal zu heben, beobachten Hochhauser und seine vielen Scouts Spieler in ganz Europa. „Wir wollen gegen Haifa noch einen neuen Stürmer in den Kader holen“, betonte er. Es ist nicht einfach, einen namhaften Spieler, der die Ansprüche erfüllt, zu verpflichten. Denn jeder Profi, der in dieser Saison international gespielt hat, kann für Red Bull in der Champions oder Europa League nicht mehr eingesetzt werden.

SN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2. spieler halte ich doch für absolut übertrieben, dass einzige was wir brauchen ist ein ersatz für zickler, der zwar qualität hat, jedoch leider auch nicht jünger wird. scheinbar habe ich hochhauser unrecht getan, svento wird immer stärker und cziommer hat seine qualität mittlerweile auch unter beweis gestellt.

naja von cziommer hat man bisher nur den einen wichtigen schuss gesehen, den elfer hat er versemmelt und dann mit der birne reingedrückt! also ich könnte ehrlich gesagt noch nicht viel über ihn sagen! :ratlos:

welchn Österreicher sollns noch verpflichten der ihnen weiterhilft Wallner :=

oder noch besser Trimmel :lol:

korkmaz! :) oder sie leihen hoffer für ein jahr aus!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich finde das ja übertrieben dass für 2 Spiele ein Stürmer geholt wird... Soweit ich mich erinnern kann dürften ja in der Gruppenphase auch Spieler eingesetzt werden die bereits in der Quali gespielt haben... Das mit der Einsatzberechtigung gilt also nur für die beiden Spiele gegen Haifa.

Bin mir da aber nicht sicher, weiß das jemand genauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kienasthino ? :ratlos: naja spass beiseite, ich hoffe er ist wendig und schnell!

wie meinst das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

muahaha Bodnar hat bei Debrecen unterschrieben :lol:

der hat sich aber sowas von verzockt, da verdient er sicher nur einen bruchteil von dem, was er in Salzburg erhalten hätte und die ungarische liga ist sportlich auf dem niveau der ADEG-liga und völlig unattraktiv.

und geringere chancen auf die CL hat er zudem als in Salzburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der hat sich aber sowas von verzockt, da verdient er sicher nur einen bruchteil von dem, was er in Salzburg erhalten hätte und die ungarische liga ist sportlich auf dem niveau der ADEG-liga und völlig unattraktiv.

Von Salzburg nach Debrecen, ganz toll. Die haben zwar auch gute Chancen gegen Lewski Sofia auf die CL, aber trotzdem. Im Winter hätte er zwar zu Celtic wechseln können, aber ob er sich dort mit seinem Defensivverhalten durchgesetzt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde es trotzdem immer noch sehr schade das salzburg da nicht weiterverhandelt hat, wie man sieht gibt er sich eh auch mit weniger zufrieden und sportlich gesehen könnte ihn salzburg sehr gut gebrauchen!

ich glaub der hochhauser heinzi ist kein guter verhandler!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde es trotzdem immer noch sehr schade das salzburg da nicht weiterverhandelt hat, wie man sieht gibt er sich eh auch mit weniger zufrieden und sportlich gesehen könnte ihn salzburg sehr gut gebrauchen!

ich glaub der hochhauser heinzi ist kein guter verhandler!

die frage ist aber ob er sich bei den verhandlungen mit salzburg auch mit weniger zufrieden gegeben hätte! er hat einfach zu hoch gepockert! das ist alles !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie gehts eigentlich david alaba von den bayern-amas? der wär doch ganz interessant!! schneller, wendiger stürmer, ganz das anforderungsprofil!! österreicher wär er noch dazu.....

ich finde es nach wie vor schade um bodnar..... :(

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gehts eigentlich david alaba von den bayern-amas? der wär doch ganz interessant!! schneller, wendiger stürmer, ganz das anforderungsprofil!! österreicher wär er noch dazu.....

spielt der wirklich im sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten