Sochindani Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 dort, wo svetits damals mit der austria hingekommen ist, muss salzburg erst mal hinkommen. Bis dahin: Dumm is der der Dummes tut bin mir sicher, dass salzburg das in den nächsten jahren schafft, da ab nächster saison die setzung in der 3. cl quali runde da ist. abgesehen davon ist RBS zumindestens national erfolgreicher........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 wie gesagt, ein svetits, der sich zwar bei jedem transfer was einsteckt (was bei rb eh wurscht is) aber dafür gscheite kicker holt, wäre wohl um einiges besser, als der verrückte professor HH. es gibt also immer noch leute die den svetits verteidigen, obwohl der sowas wie ein sinnbild fuer alle probleme des oesterr. fussballs, zumindest auf funktionaers- bzw. managerebene, darstellt. also manchmal fragt man sich schon was einer eigentlich noch auffuehren muss :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 bin mir sicher, dass salzburg das in den nächsten jahren schafft, da ab nächster saison die setzung in der 3. cl quali runde da ist. abgesehen davon ist RBS zumindestens national erfolgreicher........ zwei nationale meistertitel von redbull, zwei nationale meistertitel von der stronachelf dazu noch ein paar cupsiege. ich würde meinen dass die austria unter stronach erfolgreicher war, auch national. redbull hat aber die chance dies zu korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2009 Vujic in 2. Griechische Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 1. August 2009 das mit den ach so guten österreichischen spielern kann ich auch schon nicht mehr hören: wer waren denn die schwächsten rbs spieler gestern? ulmer und schiemer! aus ulmer wird nie was, der ist nur bei uns weil er österreicher ist und relativ jung. schiemer hat uns jetzt 2 partien völlig vergeigt, ich will ihn jetzt schon nicht mehr sehen. Mag schon sein dass Schiemer einen kapitalen Bock geschossen hat, aber ihn gleich für die Ewigkeit abzuschreiben ist schon etwas zu heftig. Einen Mandzukic musst du erst mal neutralisieren. Ich wag ja gar nicht dran zu denken was gewesen wär wenn Schwegler gegen den gespielt hätte.... Der Schwächste war für mich übrigens Svento, der hatte nur eine gute Aktion. Zu Tchoyi... Der hat ohne Zweifel Klasse und ist physisch stark, antrittsschnell.... Irgendwie wirkt er trotzdem ein wenig lustlos und nicht ganz bei der Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Salzburg wird keine Internationalen Klassespieler verpflichten können wie hier viele wünschen, das liegt nicht mal daran das Rsb sich diese nicht leisten könnte, solche Spieler komemn einfach nicht in diese Liga, schon gar nicht mit der Aussicht eh in jeder Internationalen Quali bereits raus gekegelt zu werden. Der einzige Weg ist und war ein paar alte Haudegen zu holen und drumherum was aufzubauen, wie das Jahr für Jahr praktiziert wird weiss ohnehin jeder. Nelisse, Opdam und wie sie alle heissen mögen haben nicht die Klasse für den Anspruch den man hegt, um noch was aufzubauen sind die zu alt. Rsb kann nur hoffen das der weg wie dieses Jahr eher beibehalten wird, mit Leuten wie Svento, wo eben noch einiges drinsteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2009 Mag schon sein dass Schiemer einen kapitalen Bock geschossen hat, aber ihn gleich für die Ewigkeit abzuschreiben ist schon etwas zu heftig. Einen Mandzukic musst du erst mal neutralisieren. Ich wag ja gar nicht dran zu denken was gewesen wär wenn Schwegler gegen den gespielt hätte.... Der Schwächste war für mich übrigens Svento, der hatte nur eine gute Aktion. Zu Tchoyi... Der hat ohne Zweifel Klasse und ist physisch stark, antrittsschnell.... Irgendwie wirkt er trotzdem ein wenig lustlos und nicht ganz bei der Sache. natürlich ist es heftig, zu heftig auf jeden fall, schiemer wegen seines kapitalen bocks abzuschreiben. ich hasse aber alle spieler die uns matches kosten und erst recht jene wie manninger, die uns um meisterschaften und um internationale teilnahmen bringen.... ich bin übrigens nicht der meinung, dass schwegler ein schlechter ist. offensiv sicher (noch) nicht so gut wie bodnar, defensiv aber ganz sicher besser als der ungar. und auch besser als schiemer, der wohl wenn überhaupt, dann nur in der iv einsetzbar ist. für mich die grösste baustelle in der defensive ist der linke av. ulmer wird uns noch viel kummer bereiten und bringt ausserdem offensiv rein gar nichts. einer der punkte übrigens, warum ich unsere sportdirektor massiv kritisiere und ihn für völlig unfähig halte! wir haben seit jahren dieselben offenen baustellen. es fehlt an einem international konkurrenzfähigen linken av und an einem technisch starken, quirligen stürmer. natürlich fehlt es auch an einem regisseur. aber da liegt das manko vielleicht auch im auge des betrachtenden trainers. Hochhauser rauuuus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 ich bin übrigens nicht der meinung, dass schwegler ein schlechter ist. offensiv sicher (noch) nicht so gut wie bodnar, defensiv aber ganz sicher besser als der ungar. und auch besser als schiemer, der wohl wenn überhaupt, dann nur in der iv einsetzbar ist. Schiemer statt Dudic in der IV wäre für euch viel besser. auch wenn der dudic schon ein wichtiges tor geschossenen hat, aber der bringt keinen graden pass zam. das musst mal beobachten, wie er einen pass spielt... bei ulmer muss man sich auch überlegen, ob der noch was wird, aber es gibt ja eh viel mehr LVer als rechte. z.B. bei uns hat ein standfest ein fixleiberl, weil es einfach keinen andern gibt. Linke Verteidiger hingegen haben wir gleich 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 natürlich ist es heftig, zu heftig auf jeden fall, schiemer wegen seines kapitalen bocks abzuschreiben. ich hasse aber alle spieler die uns matches kosten und erst recht jene wie manninger, die uns um meisterschaften und um internationale teilnahmen bringen.... die eigenen spieler hassen... grandiose aussagen eines echten fussballfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 Schiemer statt Dudic in der IV wäre für euch viel besser. auch wenn der dudic schon ein wichtiges tor geschossenen hat, aber der bringt keinen graden pass zam. das musst mal beobachten, wie er einen pass spielt... bei ulmer muss man sich auch überlegen, ob der noch was wird, aber es gibt ja eh viel mehr LVer als rechte. z.B. bei uns hat ein standfest ein fixleiberl, weil es einfach keinen andern gibt. Linke Verteidiger hingegen haben wir gleich 3. Ich würde eher sagen das Gegenteil ist der Fall...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Mag schon sein dass Schiemer einen kapitalen Bock geschossen hat, aber ihn gleich für die Ewigkeit abzuschreiben ist schon etwas zu heftig. Einen Mandzukic musst du erst mal neutralisieren. Ich wag ja gar nicht dran zu denken was gewesen wär wenn Schwegler gegen den gespielt hätte.... Der Schwächste war für mich übrigens Svento, der hatte nur eine gute Aktion. Zu Tchoyi... Der hat ohne Zweifel Klasse und ist physisch stark, antrittsschnell.... Irgendwie wirkt er trotzdem ein wenig lustlos und nicht ganz bei der Sache. Schwegler war defensiv eigentlich recht gut bis jetzt. Offensiv war es ausbaufähig, aber ansonsten passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) wie gesagt, ein svetits, der sich zwar bei jedem transfer was einsteckt (was bei rb eh wurscht is) aber dafür gscheite kicker holt, wäre wohl um einiges besser, als der verrückte professor HH. In vielerlei Hinsicht schon. Der hat immerhin Sionko, Vachousek, Afolabi geholt, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich glaube auch, dass sich unser Heinzi oft einfach nicht durchsetzen kann (was mich nicht wundern würde). Immerhin hat er ja die Diva Tchoyi geholt. Mit dem Schiemer Transfer hat er aber meine letzten Sympatien für ihn verspielt. Mit der Zeit wirst ordentlich anstrengend! Jezek, Pitak, Sekagya, Zickler, ... wurde zumindest verlängert. Boussaidi, Opdam und Nelisse waren Wunschspieler von Co und ein Urteil über die Neuen kommt doch ein wenig früh, denkst nich? Die hat doch alle der Trap geholt (oder gar schon der Jara)? Der TrueBlue hat glaub ich die Transfers unter HH gemeint - und die waren objektiv gesehen wirklich fast alle Flops. bearbeitet 1. August 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2009 ulmer - viel zu schwach. nur eine frage der zeit, bis er entscheidende tore verursacht. schiemer - sofort ab auf die bank. wieviel matches soll er uns noch verlieren??? Der Unterschied ist nur, Ulmer hat noch nie solche gravierenden Fehler verursacht, seit er bei uns ist. Schiemer dafür in den letzten 2 Spielen gleich 2 entscheidende. Noch dazu, Ulmer war letzte Saison eine echte Verstärkung für unsere linke Seite, hat die linke Seite komplett zu gemacht und damit viel zum Meistertitel beigetragen, nebenbei hat er Leute wie den Hofmann, jedesmal ausschauen lassen wie einen alten Amateurkicker. Salzburg wird keine Internationalen Klassespieler verpflichten können wie hier viele wünschen, das liegt nicht mal daran das Rsb sich diese nicht leisten könnte, solche Spieler komemn einfach nicht in diese Liga, schon gar nicht mit der Aussicht eh in jeder Internationalen Quali bereits raus gekegelt zu werden. Dann schau einmal wie Schachtjor Donezk zu seinen Spielern gekommen ist oder Dinamo zu Leuten wie Etto oder Sammir. Mit viel Geld.... und wenn Mateschitz will, ist das auch in SZB möglich. Nur wärs halt gut, dass RBS in den nächsten Jahren international irgendwo mitspielt, um ihn dazu zu bewegen... Der Schwächste war für mich übrigens Svento, der hatte nur eine gute Aktion. Zu Tchoyi... Der hat ohne Zweifel Klasse und ist physisch stark, antrittsschnell.... Irgendwie wirkt er trotzdem ein wenig lustlos und nicht ganz bei der Sache. Svento gefällt mir bisher auch nicht. Tchoyi hat mMn technische Mängel. Er braucht oft viel Platz, um den Ball zu kontrollieren und teilweise legt er sich den Ball viel zu weit vor oder kann den Ball nicht stoppen. Aber dafür hat er eine ausgezeichnete Schusstechnik. natürlich ist es heftig, zu heftig auf jeden fall, schiemer wegen seines kapitalen bocks abzuschreiben. ich hasse aber alle spieler die uns matches kosten und erst recht jene wie manninger, die uns um meisterschaften und um internationale teilnahmen bringen.... ich bin übrigens nicht der meinung, dass schwegler ein schlechter ist. offensiv sicher (noch) nicht so gut wie bodnar, defensiv aber ganz sicher besser als der ungar. und auch besser als schiemer, der wohl wenn überhaupt, dann nur in der iv einsetzbar ist. .... Hochhauser rauuuus!!!!! Das möcht ich unterschreiben. Schwegler "Top", Schiemer Flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 Der Unterschied ist nur, Ulmer hat noch nie solche gravierenden Fehler verursacht, seit er bei uns ist. Schiemer dafür in den letzten 2 Spielen gleich 2 entscheidende. Noch dazu, Ulmer war letzte Saison eine echte Verstärkung für unsere linke Seite, hat die linke Seite komplett zu gemacht und damit viel zum Meistertitel beigetragen, nebenbei hat er Leute wie den Hofmann, jedesmal ausschauen lassen wie einen alten Amateurkicker. Ich finds derzeit echt lustig wie Ulmer und Svento unfähig sind miteinander zu kombinieren. Svento läuft nie dahin wo Ulmer den Ball hinspielt und wenn Ulmer mit nach vorne geht bekommt er den Ball von Svento nie zurück . Auf jeden Fall sollte man Ulmer nach 3-4 schwächeren Spielen noch nicht abschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2009 Ich finds derzeit echt lustig wie Ulmer und Svento unfähig sind miteinander zu kombinieren. Svento läuft nie dahin wo Ulmer den Ball hinspielt und wenn Ulmer mit nach vorne geht bekommt er den Ball von Svento nie zurück . Auf jeden Fall sollte man Ulmer nach 3-4 schwächeren Spielen noch nicht abschreiben... Weil der Huub das unschlagbare Duo Jezek/Ulmer einfach auseinandergerissen hat. Das müssen nicht nur die Fans, sondern auch erst einmal der Andi Ulmer verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts