Recommended Posts

Knows how to post...

Liebe Leute: laßt euch durch diverses Spekulations-Blabla ned irritieren.

Fix ist nix - das ist auch klar.

Dass Branko, Veli und unsere Topstürmer beobachtet werden, ist auch kein Geheimnis - man braucht ja nur a bissi im VIP-Club Bereich der Süd schauen und a bissi umatumfragen wer aller so sich Spiele anschaut.

Dass man Steffen längerfristig an den Verein binden will, hat er immer wieder kund getan, ausserdem will er derzeit überhaupt nicht weg was an seiner Familie liegt. (diverse Interviews von ihm in den letzten Monaten sowie auch beim einen oder anderen Fanclubtreffen kund getan).

Ob die Magnerianer auch tatsächlich alle ihre gewünschten Leute bekommen, wie hier immer schon spekuliert wird, ist alles andere als fix. Magna aber auch RedBull spüren auch die Finanzkrisen.

Aber - dass sei erwähnt - auch der eine oder andere Mäzen von uns !

Ich würde mir an eurer Stelle nicht zu viel erwarten hinsichtlich allzu reger Transferaktivitäten. Schon gar keine Kracher.

Gilt übrigens für ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ob die Magnerianer auch tatsächlich alle ihre gewünschten Leute bekommen, wie hier immer schon spekuliert wird, ist alles andere als fix. Magna aber auch RedBull spüren auch die Finanzkrisen.

RB hatte 2008 einen rekordumsatz zu verzeichnen. das ist sicher so ziemlich das letzte unternehmen weltweit, das die krise zu spüren bekommt.

Magna muss hingegen auch beim fussball sparen. sagt zumindest Svetits.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

RB hatte 2008 einen rekordumsatz zu verzeichnen. das ist sicher so ziemlich das letzte unternehmen weltweit, das die krise zu spüren bekommt.

Tatsächlich?!

Lt. gut informierter Quelle werden die Sponsorings von Red Bull aufgrund von gröberen Umsatzeinbussen zurückgeschraubt bzw. neue Projekte nicht wie gewohnt unterstützt...

Abgesehen davon kann uns doch wurscht sein was die anderen treiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die kommende transferperioden dürfte eine der interessantesten überhaupt werden.

im besten fall verlässt uns nur einer aus dem 40 tore sturm.

im worst case verlassen uns beide, dazu branko und veli.

einer wird auf jeden fall kommen, den keiner auf der rechnung hat. derzeit schauts halt schwer nach jimmy aus.

Da könnte es durchaus sein, dass er innerhalb der liga nachbesetzt wird.

für branko gibt es derzeit keine angebote

den veli wollen AH und PP unbedingt halten

und es ist fix dass aus dem sturmduo nur einer gehen darf

keiner von den angesprochenen hat eine ausstiegsklausel

die hat nur einer und der wird bald verlängern

bei einem verkauf aus dem sturmduo ist jelavic fix als einkauf eingeplant.

:support:

Aus der Liga gibt es keinen gleichwertigen Hoffer Ersatz(schon gar keinen Ösi)und wozu für Jelavic Geld ausgeben,wenn wir sowieso immer im Minus sind??

Bei einem Hoffer Abgang wäre Harnik die österr.Alternative(Leihvertrag)und bei einem Maierhofer Abgang gäbe es den Libor Dosek(Xanthi)-am besten wäre aber beide zu behalten!

In der Abwehr stünde uns Stranzl gut zu Gesicht(wenn er wie ankündigt finanz.Abstriche macht)-die Frage ist, packt es Tokic(sehr verletzungsanfällig) nocheinmal??Baustellen sind weiterhin der rechte AV(Gerrbrand-Fredistad FK) und der rechte Mittelfeldplatz(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich?!

Lt. gut informierter Quelle werden die Sponsorings von Red Bull aufgrund von gröberen Umsatzeinbussen zurückgeschraubt bzw. neue Projekte nicht wie gewohnt unterstützt...

1. ja - es kann uns de facto wurscht sein.

2., ja - RB hatte einen Rekordumsatz :( (lt. einem offiziellen RB-Bericht, dessen Quelle ich aber grad ned liefern kann :( )

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

1. ja - es kann uns de facto wurscht sein.

2., ja - RB hatte einen Rekordumsatz :( (lt. einem offiziellen RB-Bericht, dessen Quelle ich aber grad ned liefern kann :( )

womöglich sind die Produktionskosten fürs Brauserl gestiegen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tatsächlich?!

http://www.salzburg24.at/news/tp:salzburg2...090204-11424177

die einsparungen waren soweit ich weiß auf die Formel1 bezogen, weil dort alle teams beschlossen haben, die kosten zu senken.

bei Magna ist dafür MEC mehr oder weniger pleite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das war war nicht der Bericht, den ich gelesen hatte, aber bestätigt unsere Ansicht ja.

Traurig nur, dass der Umsatz vorallem wegen der Einführung von Red-Bull-Cola geschafft wurde, da wird mir schon beim Drandenken speibübel.

Aber jetzt haben wa genug über Gummibärlisafterl diskutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Magna muss hingegen auch beim fussball sparen. sagt zumindest Svetits.

War die weltweite Krise 2008 oder 2009 ?

Brauchst an Telefonjoker oder darf Dir jemand aus dem Saal helfen ? :smoke::D

2009 hams alle Probleme - auch RedBull!

Und die werden abspecken - auch den Kader !

Aber keine Angst: von denen kommt keiner zu uns und keiner zu euch.

Somit hama beide a Rua und der Kelch geht an uns vorbei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also im hinblick auf die transferperiode sommer ´09 bilden sich bei mir jetzt schon schwerste magengeschwüre. ein abgang unserer schätze boskovic,maierHoffer wäre für mich das schlimmste szenario.

egal wer von den dreien geht, er ist leider unter keinen umständen durch einen aus unserer liga zu ersetzen. ein anderer wirds aber wohl nicht werden. das stimmt halt für nächste saison bedenklich.

STRANZL,HARNIK: stimmt es dass die beiden diese woche von irgendeiner zeitung mit uns in verbindung gebracht worden sind? ein freund von mir behauptet dies felsenfest. :confused: unrealistisch hoch 3 würd ich mal meinen. obwohl ein leihvertrag schon was feines wär. aber wohl nicht machbar, oder was meinen die insider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

STRANZL,HARNIK: stimmt es dass die beiden diese woche von irgendeiner zeitung mit uns in verbindung gebracht worden sind? ein freund von mir behauptet dies felsenfest. :confused: unrealistisch hoch 3 würd ich mal meinen. obwohl ein leihvertrag schon was feines wär. aber wohl nicht machbar, oder was meinen die insider?

Harnik wüsste ich nicht

Stranzl hat nur erwähnt dass Kohle bei ihm nebensächlich wäre, er will nur spielen. Im selben Interview hat er den Namen Rapid nur im Bezug auf die Rivalität mit der Austria im Vergleich zu den Moskauer Vereinen erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also im hinblick auf die transferperiode sommer ´09 bilden sich bei mir jetzt schon schwerste magengeschwüre. ein abgang unserer schätze boskovic,maierHoffer wäre für mich das schlimmste szenario.

egal wer von den dreien geht, er ist leider unter keinen umständen durch einen aus unserer liga zu ersetzen. ein anderer wirds aber wohl nicht werden. das stimmt halt für nächste saison bedenklich.

ich seh der transferperiode eigentlich relativ gelassen entgegen! dass einen verein wie rapid immer wieder leistungsträger verlassen werden und das glück in der grossen, weiten fussballwelt suchen werden, sollte mittlerweile jedem klar sein! spieler kommen und gehen! selbst wenn uns boskovic und einer aus dem duo maierhofer/hoffer verlassen, werden wir auch nächstes jahr eine gute mannschaft auf die beine stellen können, die durchaus wieder in der lage sein wird, die bullen aus salzburg zu ärgern (und sind wir uns ehrlich, mehr können wir im moment auch nicht)! unsere jungen spieler werden wieder ein stück reifer sein und die nächsten talente werden an die erste mannschaft herangeführt werden --> ich freu mich auf die nächste saison! ich denke, dass wir auf einen sehr, sehr guten weg sind, was den notwendigen unterbau für die erste mannschaft betrifft, da braucht man keine harniks und stranzls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Harnik wüsste ich nicht

Stranzl hat nur erwähnt dass Kohle bei ihm nebensächlich wäre, er will nur spielen. Im selben Interview hat er den Namen Rapid nur im Bezug auf die Rivalität mit der Austria im Vergleich zu den Moskauer Vereinen erwähnt

Danke. Ja es hieß in der Art Rapid und Salzburg matchen sich um die beiden Spieler. Kann eh nur ein Blödsinn sein, denn inwiefern will Rapid dagegenhalten wenn Salzburg sich einen Spieler einbildet? Also vergess ma das ganz schnell. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten