Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2009 wenn man pfeffer beobachtet hatte, dann vermutlich vor der gartler verletzung. mit der gartler verletzung ist die chance auf eine weiterverpflichtung von jelavic gestiegen. vielleicht sucht man aber auch ablösefreien ersatz, ich bin mir nicht sicher ob rapid eine ablöse für jelavic zahlen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2009 wenn man pfeffer beobachtet hatte, dann vermutlich vor der gartler verletzung. mit der gartler verletzung ist die chance auf eine weiterverpflichtung von jelavic gestiegen. vielleicht sucht man aber auch ablösefreien ersatz, ich bin mir nicht sicher ob rapid eine ablöse für jelavic zahlen will. die ablöse wurde mit waregem extra runtergehandelt, ein ablösefreier jelavic wäre sowieso nie in frage gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 die ablöse wurde mit waregem extra runtergehandelt meinst du vor der verpflichtung oder in den letzten wochen? weil vorige woche hieß es ja, man verhandelt nochmal mit wagerem wegen der ablöse .. is das schon fertig verhandelt? oder war das nur falschinfo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 kann mir wer die stärken von trimmel auflisten bzw. einen kleinen bericht abgeben? danke im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2009 Ich will ja nichts verschreien aber.... es ist ja auch denkbar dass der Pfeffer den Legionärsplatz vom Branko einnimmt. Sollte Bosko uns im Sommer verlassen (was ich nicht hoffe) dann wird Pacult wohl auf einen starken Kavlak hoffen und den Pfeffer als Ersatz holen (ich gehe mal davon aus dass der Pfeffer nicht mitn Veli mithalten kann - kenn den Deutschen überhaupt nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2009 Ich will ja nichts verschreien aber.... es ist ja auch denkbar dass der Pfeffer den Legionärsplatz vom Branko einnimmt. Sollte Bosko uns im Sommer verlassen (was ich nicht hoffe) dann wird Pacult wohl auf einen starken Kavlak hoffen und den Pfeffer als Ersatz holen (ich gehe mal davon aus dass der Pfeffer nicht mitn Veli mithalten kann - kenn den Deutschen überhaupt nicht) ich hoffe doch sehr stark, dass wir nicht einen legionärsplatz für einen backup aus der 3.dt liga verschwenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2009 Ich sehe überhaupt keinen Grund im Mittelfeld aufzurüsten sofern alle Spieler bleiben. Wenn dann eventuell den ablöse freien Manuel Weber von Kärnten.. Wo ich jedoch Handlungsbedarf sehe ist in der Abwehr, genauer gesagt bei den beiden Außenverteidiger. Dober z.B. muss unbedingt ersetzt werden wenn wir international mitspielen wollen, moderne AV müssen technisch was können und sich auch in die offensive einschalten, dass ist momentan noch unsere Schwäche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2009 Im MF und im Sturm sehe ich auch keinen Handlungsbedarf, vor allem keinen Legionär! Vllt verlassen uns aber wirklich 2-3 MF Spieler und man will/wollte auf Nummer sicher gehen. Scouten darf man ja. Den RV zu kritisieren ist bei Rapid recht schwer, immerhin muss er die komplette rechte Flanke ablaufen, was unweigerlich zu Fehlern führt. Was mir immer noch fehlt ist ein guter IV. Eder und Patocka sind zwar für Österreich nicht schlecht, aber was da gelegentlich abgeht tut ziemlich weh. Tokic war, zumindest in Grün-Weiss, noch nicht dieser Kandidat. Würde mir da einen wirklich guten, modernen Typen wünschen. Wie siehts eigentlich mit Trimmel, Prokopic. Mehic und wie sie alle heissen aus? Wie stark sind die drauf? Immerhin haben Drazan und Pehlivan das ganze recht schnell geschafft und Kayhan wird hoffentlich auch bald wiedermal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. April 2009 Also da mich meine Freundin leider immer zu wacker-spielen mitzugehen zwingt wage ich mal eine bewertung für mehic abzugeben: Der Junge ist sehr antrittsstark und schnell, hat eine gute Technik und kann sehr, sehr präzise Flanken schlagen. Von den Anlagen erinnert er stark an Drazan, wobei Mehic körperlich stärker sein dürfte. Bei den Partien von Wacker im Frühjahr war Mehic am guten Abschneiden hauptbeteiligt. Ich glaube, den wird Rapid nächste Saison wohl wieder nach Hütteldorf holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 Also da mich meine Freundin leider immer zu wacker-spielen mitzugehen zwingt wage ich mal eine bewertung für mehic abzugeben: Der Junge ist sehr antrittsstark und schnell, hat eine gute Technik und kann sehr, sehr präzise Flanken schlagen. Von den Anlagen erinnert er stark an Drazan, wobei Mehic körperlich stärker sein dürfte. wenn er eine gute technik hat, kann er nicht wirklich an drazan erinnern bin gespannt, was aus mehic wird - selber hab ich ihn noch nie gesehen, höre aber eigentlich nur gutes von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2009 meinst du vor der verpflichtung oder in den letzten wochen? weil vorige woche hieß es ja, man verhandelt nochmal mit wagerem wegen der ablöse .. is das schon fertig verhandelt? oder war das nur falschinfo? sorry, hab das erst jetzt gelesen. Ich meinte damit, vor Beginn der Leihe wurde die vereinbarte Ablösesumme bewusst stark gedrückt. Es kann aber durchaus sein (das weiß ich nicht), dass jetzt noch einmal verhandelt wird. Wie ich das einschätzen kann, wäre Jelavic aber sicher keine Luxusverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 sorry, hab das erst jetzt gelesen. Ich meinte damit, vor Beginn der Leihe wurde die vereinbarte Ablösesumme bewusst stark gedrückt. Es kann aber durchaus sein (das weiß ich nicht), dass jetzt noch einmal verhandelt wird. Wie ich das einschätzen kann, wäre Jelavic aber sicher keine Luxusverpflichtung. ok danke. burschi oder du meinten bei der verpflichtung von jelavic eh schon, dass seine ablöse absolut leistbar sei - deswegen war ich auch verwundert als vor ein paar wochen plötzlich von einer kaum leistbaren ablöse die rede war. ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass jelavic NICHT gekauft wird, selbst wenn (und das is sehr unwahrscheinlich) unser start-duo über den sommer intakt bleibt. aber vielleicht liegt das auch an meiner affinität zu spielern wie ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2009 Wie siehts eigentlich mit Trimmel, Prokopic. Mehic und wie sie alle heissen aus? Wie stark sind die drauf? Immerhin haben Drazan und Pehlivan das ganze recht schnell geschafft und Kayhan wird hoffentlich auch bald wiedermal spielen. würde mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2009 Ich denk auch, dass der weitere einjährige Verbleib von Fabiano in Innsbruck auf eine Verpflichtung von Jelavic hindeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Ich denk auch, dass der weitere einjährige Verbleib von Fabiano in Innsbruck auf eine Verpflichtung von Jelavic hindeutet. oder auf eine ablösefreie alternativverpflichtung. allerdings wusste man bei der weiterverleihung noch nicht dass gartler mehr als 6 monate ausfallen wird. bearbeitet 9. April 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts