Recommended Posts

Sitzplatzschwein

spielerisch limitiert? davor kommen aber noch mind. 5!

Die 5 (mindestens) spielerischen im Mittelfeld würden mich aber dann doch interessieren.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
spielerisch limitiert? davor kommen aber noch mind. 5!

Aber keiner der vor ihm spielt. Das ein Verteidiger kein Dribbelkünstler ist, ist klar. Pehlivan ist sicher ziemlich weit hinten bei den Mittelfeldspielern, wenns um die Technik geht.

schaut mal mit welcher übersicht er die bälle verteilt.

-nimmt das tempo raus wenn es nötig ist, d.h. wenn keine optimale anspielposition vorhanden ist

-spielt den schnellen tödlichen pass wenn es die möglichkeit zulässt

Also das hab ich noch nicht beobachtet. Er spielt zwar nicht immer einen Alibipass, aber so toll verteilen tut er sie nicht. Besser wäre übrigens auch, wenn er mal Tempo ins Spiel bringen würd. Rausnehmen kann er schon gut!

klar, wie pacult immer erläutert, der sturm ist gut besetzt.

aber wer ist nun wirklich der goalgetter mit kaltschnäuzigkeit?

das ist maierhofer nicht, jelavic nicht, konrad nicht.

Auch ein Hoffer hatte Zeiten, da traf er nicht. Ist ganz normal. Unsere Stürmer machen zwar zur Zeit nicht jeden rein, aber bis jetzt haben wir in jedem Spiel ein Tor geschossen.

ansonsten soll man hald zb aus der italienischen oder portugisischen 2. liga einen jungen brecher, mit demselben instinkt wie jimmy es hatte, holen. da gibt es unendliche talente. (mal abgesehen von unseren)

Wenn einer solche Anlagen hat, wird er nicht dort unten spielen und so billig sein. Noch dazu müsste man dann einen anderen Legionär los werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Hoffer1987

bezügl. den stürmer habt ihr wahrscheinlich recht.

bezügl. pehlivan - ich finde das ist wieder ansichts/geschmachsache.

er ist noch kein perfekter spieler, aber für sein alter hat er schon einiges auf dem kasten.

nichts desto trotz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ansonsten soll man hald zb aus der italienischen oder portugisischen 2. liga einen jungen brecher, mit demselben instinkt wie jimmy es hatte, holen. da gibt es unendliche talente. (mal abgesehen von unseren)

So ein Talent ist sicherlich nicht so deppert nach Österreich zu wechseln, wo es weiter weg aus dem Sichtfeld der guten Vereine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bezügl. den stürmer habt ihr wahrscheinlich recht.

bezügl. pehlivan - ich finde das ist wieder ansichts/geschmachsache.

er ist noch kein perfekter spieler, aber für sein alter hat er schon einiges auf dem kasten.

nichts desto trotz!

bezügl pehlivan eindeutig deiner meinung!

defensiv nicht schlecht, allerdings zu oft die offensichtlichen fouls bzw offensichtliche gelbe... aber das ist verbesserbar

(drazans grätschen sind ja auch ein absolut katastrophaler wahnsinn... da dürft in der nachwuchsarbeit irgendwas schiefgelaufen sein)

offensiv mit fast schon hofmann-liker übersicht... spielt die kurzen einfachen, wenn es sinnvoll bzw weniger gefährlich ist und gute loch- oder steilpässe, ohne lang zu zögern... ab und zu flanken... von all dem kann heik nur träumen... auch keinen schlechten schuss, wenn er sich mal traut...

sicher in letzter zeit immer wieder mal blöde fehler in der mitte, aber genau dieselben macht heikkinen auch!

also mE absolut zurecht in den notebooks der scouts großer vereine... bisl formen und der geht auf wie ein germknödl (hoffentlich nur leistungsmäßig natürlich)

pro pehlivan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Klar wird/wurde Pehlivan gehypt, aber das was hier schon wieder abgeht kann man als Anti-hype verstehen.

Er spielt in den letzten Spielen zweifellos nicht mehr so ruhig wie noch vor einigen Monaten. Bekommt er die Gelbe is sowieso alles vorbei.

Eine Pause wäre insofern keine schlechte Idee, dürfte ja auch bei Drazan gewirkt haben, der am Ende der letzten Saison ja ebenfalls im Formtief war.

Trotzdem soll man nicht vergessen, dass Pehlivan noch ein sehr junger Spieler ist, der mMn bestimmt wieder geniale Partien abliefern wird.

Wie noch vor ein paar Monaten.

Es ist klar das die Stimmung bei uns grade nicht die beste ist, aber dieses hinhauen auf einzelne Spieler nervt mich ungemein.

Gerade bei den älteren Usern frage ich mich schon, wo bleibt die Ruhe?

Ist doch jedes 2. Jahr dasselbe. Wir spielen ein paar schlechte Runden und schon soll sich der schleichen und der andere bitte nie wieder spielen.

Kritik muss sein, unbedingt, aber die Rundumschläge nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir hat Pehlivan noch nie gefallen. Einfach weil er auch schon damals wo er noch Form hatte immer Fouls gmacht hat, für die man ohne zu zögern Gelb geben kann. Und die macht er noch immer.

Und sonst vom spielerischem gefällt er mir auch nicht, keine Ahnung wieso. Vielleicht kommt meine "Abneigung" auch daher, weil er viel zu viel gelobt wurde.

Er ist ein solider Spieler, wie Kulovits. Viel mehr aber auch nicht.

Edit: Sollte vielleicht noch sagen, dass er zur Zeit noch nicht mehr ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Klar wird/wurde Pehlivan gehypt, aber das was hier schon wieder abgeht kann man als Anti-hype verstehen.

Er spielt in den letzten Spielen zweifellos nicht mehr so ruhig wie noch vor einigen Monaten. Bekommt er die Gelbe is sowieso alles vorbei.

Eine Pause wäre insofern keine schlechte Idee, dürfte ja auch bei Drazan gewirkt haben, der am Ende der letzten Saison ja ebenfalls im Formtief war.

Trotzdem soll man nicht vergessen, dass Pehlivan noch ein sehr junger Spieler ist, der mMn bestimmt wieder geniale Partien abliefern wird.

Wie noch vor ein paar Monaten.

Es ist klar das die Stimmung bei uns grade nicht die beste ist, aber dieses hinhauen auf einzelne Spieler nervt mich ungemein.

Gerade bei den älteren Usern frage ich mich schon, wo bleibt die Ruhe?

Ist doch jedes 2. Jahr dasselbe. Wir spielen ein paar schlechte Runden und schon soll sich der schleichen und der andere bitte nie wieder spielen.

DANKE! :super:

dieses hinhauen auf einzelne spieler nervt mich mittlerweile schon mehr, als die ein oder andere grottige partie. außerdem finde ich nicht, dass pehlivan um so viel schlechter agiert, kann aber auch daran liegen, dass ich ihn nie überragend gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Signed.

PP macht das ned so schlecht mit den jungen, da gibts auch schnell mal ein paar Denkpausen wenns zu sehr von sich selbst überzeugt sind, Pehlivan wird sicher demnächst auch ein wenig von der Bank aus zusehen dürfen auch wenn die Leistungen ned soo übel waren.

Ein paar mal aufzeigen geht relativ schnell, sowas bestätigen schon wesentlich schwerer, remember Jimmy, der hatte auch ned gleich die Konstanz, so einiges vernebelt usw.

Ein gewisses Mass an vertrauen muss auch gegeben und umgekehrt auch mal einer etwas gebremst werden, wie gesagt, PP macht das meines erachtens ned so übel mit den Jungen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
schaut mal mit welcher übersicht er die bälle verteilt.

-nimmt das tempo raus wenn es nötig ist, d.h. wenn keine optimale anspielposition vorhanden ist

-spielt den schnellen tödlichen pass wenn es die möglichkeit zulässt

Welchen tödlichen Pass bitte? Der spielt 98% seiner Pässe zu den Außen- und Innenverteidigern. Da kann ich auch schnell spielen, wenn es immer nach hinten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Welchen tödlichen Pass bitte?

wenn er einen querpass spielt ist es meistens tödlich für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:lol: wöd

Pehlivan braucht einfach wiedermal eine Pause, eine die Ildiz nutzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

:lol: wöd

Pehlivan braucht einfach wiedermal eine Pause, eine die Ildiz nutzen könnte.

Auch wenn man bisher nur Gutes über den Muhammed gehört hat, würde ich mal wieder gerne ein System mit 3 OM und 1 DM sehen. Ich könnte mich sehr mit einer Variante Drazan auf links, Boskovic zentral (sobald er 100%-ig fit ist), Hofmann rechts und Heikkinen defensiv anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Burschi einfach genial! :feier:

Aber für Pehlivan wäre eine Pause von Vorteil!

Nur glaub ich würde dann Kulovits spielen und nicht Ildiz der großes Talent besitzen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten