Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2009 das wären 2 millionen euro. völlig irrer preis für einen spieler wie Maierhofer, zumal der jetzt bei Pacult eh in ungnade gefallen scheint. und wenn das angebot ausgeschlagen wird, wird er wohl erst recht schlechte stimmung verbreiten, spricht ja in jedem interview davon, dass er ins ausland will. Das Problem welches ich jedoch sehe ist, dass wir zu diesem Zeitpunkt keinen gleichwertigen österreichischen Ersatz für ihn finden würden, was wohl nur eine Option zulassen würde: Die Hofmann- Einbürgerung geht jetzt wirklich recht rasch über die Bühne und man holt noch einen Legionär (immer vorausgesetzt dass Soma kommt und Tokic aufgelöst wird) und holt noch einen Legionär. Aber keine Frage für 2 Mio. muss man ihn ziehen lassen, damit holt man zumindest das 3-fache von seinem "Einkaufspreis" für ihn wieder rein, abgesehene davon, dass das vielleicht seine letzte Chance ist in eine echte Topliga zu wechseln. Stan a.k.a. We will see 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 Das Problem welches ich jedoch sehe ist, dass wir zu diesem Zeitpunkt keinen gleichwertigen österreichischen Ersatz für ihn finden würden naja, den hätte es zu beginn der transferzeit auch nicht gegeben. gute österreichische stürmer, die in der heimischen liga spielen wollen sind rar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2009 daily mail = österreich/heute oder ist diese quelle seriös?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 Das Problem welches ich jedoch sehe ist, dass wir zu diesem Zeitpunkt keinen gleichwertigen österreichischen Ersatz für ihn finden würden, was wohl nur eine Option zulassen würde: Die Hofmann- Einbürgerung geht jetzt wirklich recht rasch über die Bühne und man holt noch einen Legionär (immer vorausgesetzt dass Soma kommt und Tokic aufgelöst wird) und holt noch einen Legionär. Aber keine Frage für 2 Mio. muss man ihn ziehen lassen, damit holt man zumindest das 3-fache von seinem "Einkaufspreis" für ihn wieder rein, abgesehene davon, dass das vielleicht seine letzte Chance ist in eine echte Topliga zu wechseln. Stan a.k.a. We will see genau so sehe ich das auch! wir hätten noch jelavic, konrad, gartler(wenn fit), trimmel(obwohl auch mittelfeld) und das wars eigentlich acuh schon. das wäre meiner meinung doch um einen mann zu wenig und einen österreicher zu finden, den wir ja bräuchten ist aktuelle verdammt schwer bis unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2009 Das Problem welches ich jedoch sehe ist, dass wir zu diesem Zeitpunkt keinen gleichwertigen österreichischen Ersatz für ihn finden würden Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. August 2009 HAMMERTOR - gibts das auch in HQ, das will ich mir sichern Okotie Na i brunz mi o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2009 daily mail = österreich/heute oder ist diese quelle seriös?! Würde sogar sagen, dass die noch unter 'Österreich' anzusiedeln ist, was die Glaubwürdigkeit betrifft. Da wurde wohl einfach eine Story, die vor ein paar Wochen gelaufen ist, noch mal verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2009 Würde sogar sagen, dass die noch unter 'Österreich' anzusiedeln ist, was die Glaubwürdigkeit betrifft. Da wurde wohl einfach eine Story, die vor ein paar Wochen gelaufen ist, noch mal verwendet. danke, dann braucht man sich wohl darüber keine gedanken mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. August 2009 danke, dann braucht man sich wohl darüber keine gedanken mehr machen Richtig, auch der Manager von Stefan Maierhofer hat eigentlich nix davon gehört, gibt auch keinerlei losen Kontakte oder ähnliches. Von ihm heißts quasi "keine Anfragen". Fazit: Es ist nix dran an der G'schicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 sportnet hat fürs abschreiben hier nur eine halbe stunde gebraucht . http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_sk...maierhofer.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. August 2009 sportnet hat fürs abschreiben hier nur eine halbe stunde gebraucht . http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_sk...maierhofer.urla Da wirst aber glei schauen wie schnell die Hintergrundinfos draufstehen, hehe Und ist schon oben: Dementi von Maierhofers Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2009 auf den satz "bei mir/uns hat noch niemand angefragt" würd ich jetzt - mal abstrahiert von der glaubwürdigkeit der daily mail - nichts geben. das hats bei hoffer auch bis zu seiner verabschiedung geheissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. August 2009 auf den satz "bei mir/uns hat noch niemand angefragt" würd ich jetzt - mal abstrahiert von der glaubwürdigkeit der daily mail - nichts geben. das hats bei hoffer auch bis zu seiner verabschiedung geheissen... Weils ja damals auch so war. Beim Hoffer ging das recht schnell, da hat der Rupert Marko anderthalb Wochen davor auch noch nix gewusst, zumindest nichts ganz konkretes (stimmt auch mit der Aussage von Hoffer überein, dass das ne Nacht und Nebel-Aktion war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 Da wirst aber glei schauen wie schnell die Hintergrundinfos draufstehen, hehe Und ist schon oben: Dementi von Maierhofers Manager naja, er sagt ja auch, dass Maierhofer beobachtet wurde. Wolverhampton überlegt ja noch, ob sie das angebot machen sollen, also stimmt der artikel in der Daily Mail schon. unterm strich: übliches managergewäsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2009 Weils ja damals auch so war. Beim Hoffer ging das recht schnell, da hat der Rupert Marko anderthalb Wochen davor auch noch nix gewusst, zumindest nichts ganz konkretes (stimmt auch mit der Aussage von Hoffer überein, dass das ne Nacht und Nebel-Aktion war). jo eh. und wenn die wolves tatsächlich ein 2 mio-angebot legen sollten, wirds dasselbe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts