Recommended Posts

Superkicker

gescored hat er aber nur in der 2. liga. will ihn ja nicht vorschnell verurteilen, aber da gibts andere möglichkeiten...

da war schon wer schneller...

interessant wären die zahlen aus der slowenischen liga

bearbeitet von da_gruenemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jelavic hat in der belgischen liga auch nichts gezeigt...

bisher hatte er auch kaum die möglichkeit was zu zeigen..

so selten wars nicht und bis auf eine kurze phase im herbst konnte er nie wirklich torgefahr vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

interessiern würd mich wie AH gerade auf diesen namen kommt?

die Statisik spricht ja nicht wirklich für ihn :ratlos: was ja aber bei SM auch nicht der Fall war..

naja abwarten und Tee trinken :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
interessiern würd mich wie AH gerade auf diesen namen kommt?

die Statisik spricht ja nicht wirklich für ihn :ratlos: was ja aber bei SM auch nicht der Fall war..

naja abwarten und Tee trinken :asbuser:

naja wahrscheinlich hat er irgendwas zum jelavic googlen wollen und sich verschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wahrscheinlich hat er irgendwas zum jelavic googlen wollen und sich verschrieben.

:feier:

Wie die "SportWoche" berichtet, hat der SK Rapid schon einen Nachfolger für Stefan Maierhofer im Auge, sollte der Goalgetter die Hütteldorfer im Sommer in Richtung Ausland verlassen. Es handelt sich um den Montenegriner Nikola Nikezic. Der 27-jährige Angreifer steht in der französischen Ligue 1 bei Le Havre unter Vertrag, war 2006/07 slowenischer Torschützenkönig und hat auch schon ein Länderspiel für Montenegro absolviert. Der 1,87 Meter große Stürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. (24.3.)

Quelle: laola1.at

Height 1.89 m

http://en.wikipedia.org/wiki/Nikola_Nikezi%C4%87

s_32712_2008_1.jpg

Nikola Nikezic

Da er Montenegriner ist, kann es ja sein das in Boskovic empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Ersatz für Maierhofer" ist wohl einfach nur eine Schlagzeile. Ich glaube nicht, dass man ihn sich als Maierhofer-Ersatz anschaut, sondern eher als günstigen Ersatz für Jelavic.

Jelavic kostet im Sommer Geld - Nikezic ist ablösefrei. Wirklich durchsetzen und restlos überzeugen konnte Jelavic nie. Warum sollte man da nicht sein Glück mit einem anderen Stürmer versuchen, der auch noch weniger Geld kostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ersatz für Maierhofer" ist wohl einfach nur eine Schlagzeile. Ich glaube nicht, dass man ihn sich als Maierhofer-Ersatz anschaut, sondern eher als günstigen Ersatz für Jelavic.

Jelavic kostet im Sommer Geld - Nikezic ist ablösefrei. Wirklich durchsetzen und restlos überzeugen konnte Jelavic nie. Warum sollte man da nicht sein Glück mit einem anderen Stürmer versuchen, der auch noch weniger Geld kostet!

Das sehe ich genauso, sollte Jelavic nicht in den restlichen Runden doch noch überzeugen dann macht eine Verpflichtung keinen Sinn.

Die nächste Chance hat er ja gegen Kärnten.

Übrigens der Nikezic schaut ein bisschen aus wie der Lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vll wird er auch n"nur" als druckmittel evrwendet, um jelavics preis zu drücken (falls sowas möglich ist).

bin schon gespannt, ob maierhofer geht und wenn ja wohin!

(vll ja als janko nachfolger zu bledbull := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht, wieso jelavic immer so schlecht gemacht wird. imo hat er großes potenzial und würde mir sehr gut als maierhofer-ersatz gefallen. wie oft hat jelavic bis jetzt über die volle distanz gespielt? so schlecht ist seine bilanz mit 6 toren und 2 assists auch wieder nicht. dass er an unserem traumsturm derzeit nicht vorbeikommt, ist ja noch lange keine beweis dafür, dass ihm die torgefahr fehlt. die meisten anderen bundesligisten wären froh, wenn sie einen jelavic hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in der zeit in der er gespielt hat, konnte er nur selten torgefahr ausstrahlen. dabei bleibe ich und das ist für mich das wesentliche kriterium für einen stürmer.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jelavic hat großartige Anlagen... er ist gifitg, gutes Dribbling,toller Schuss jedoch wie Ernesto bereits gesagt hat.... ihm fehlt die Torgefahr...

ein Maierhofer steht immer wieder einfach richtig. Jelavic läuft und kämpft aber es schaut vor dem Tor zu wenig heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jelavic hat großartige Anlagen... er ist gifitg, gutes Dribbling,toller Schuss jedoch wie Ernesto bereits gesagt hat.... ihm fehlt die Torgefahr...

ein Maierhofer steht immer wieder einfach richtig. Jelavic läuft und kämpft aber es schaut vor dem Tor zu wenig heraus.

genau so sehe ich das auch. jelavic ist sicher der weit bessere fußballer als maierhofer, allerdings macht maierhofer die tore und genau das macht einen stürmer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten