holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2009 Soma, Hamdihamdihamdi und... Toni Schumacher Maier Dos Santos Villariba de jossevedo! Aber am liebsten wär mir doch weiter Jimmy... diesbezüglich gibt es nichts hinzuzufügen bzgl. schumacher: wäre wohl eine naheliegende lösung (ev. gemeinsam mit salihi). jedoch wirds wohl damit nichts werden, weil wir sonst einfach zu viele legionäre haben. (wenn ich richtig rechne derzeit tokic, jovanovic, heikkinen, hofmann, boskovic und jelavic) dazu noch soma und entweder schumacher oder salihi wären dann 8, also 2 zuviel... einzige lösung dazu: beendigung des tokic-vertrages und sofortige einbürgerung von hofmann. aber vielleicht tritt das ja schneller ein als wir glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2009 Wissen tu ich leider nix neues. Aber ich tippe dass Soma und ein rieder kommen (Salihi oder nacho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Wissen tu ich leider nix neues. Aber ich tippe dass Soma und ein rieder kommen (Salihi oder nacho) Gemischte Gefühle: Soma wird wohl etwas an Qualität mitbringen und ob Nacho oder Salihi bei uns auch so zaubern würden muss bezweifelt werden. Na wenigstens würdens dann nicht mehr gemeinsam gegen uns zaubern . Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber Salihi. bearbeitet 28. Juli 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2009 Carsten Jancker hat doch Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 was sollen denn dir Rieder stürmer bringen? sind sicher ganz ok, aber bis die sich mal bei uns "eingelebt" haben vergeht auch eine zeit. und letztendlich halte ich sie dann auch nciht für solche überdrüber spieler. die profitieren schon sehr von der rieder spielweise (bzw. der spielweise der gegner gegen ried). bei uns könnte das wieder ganz anders aussehen (denke da an Lawaree, der im grunde auch gerade mal eine gute halbsaison bei uns hatte). verteidigung stärken (gerne auch mit zusätzlichem außenverteiger...) und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn man einen neuen Spieler für Jimmy holen will,würde ich für einen Österreicher plädieren und zwar für Beichler von Sturm. Hat ein Riesenpotential und ist erst 20 Jahre alt,und würde wie ich glaube gut ins Konzept von Rapid passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 was sollen denn dir Rieder stürmer bringen? sind sicher ganz ok, aber bis die sich mal bei uns "eingelebt" haben vergeht auch eine zeit. und letztendlich halte ich sie dann auch nciht für solche überdrüber spieler. die profitieren schon sehr von der rieder spielweise (bzw. der spielweise der gegner gegen ried). bei uns könnte das wieder ganz anders aussehen (denke da an Lawaree, der im grunde auch gerade mal eine gute halbsaison bei uns hatte). verteidigung stärken (gerne auch mit zusätzlichem außenverteiger...) und gut is. sehe ich auch so. einen der rieder brauche ich absolut nicht - zum einen werden sie jetzt nicht allzu billig zu bekommen sein, zum anderen verbrauchen sie einen legionärsplatz - dann bleibt noch die frage ob sie überhaupt die notwendige qualität mitbringen würden. ich wäre auch auf jeden fall dafür einen erfahrenen innenverteidiger zu holen und wenns unbedingt noch ein stürmer sein muss, schauen was an österreichern am markt ist (da würde mir nur stankovic einfallen, der als "spielender stürmer" zwar kein jimmy-typ wäre, aber immerhin eine weitere zusätzliche alternative darstellen könnte.) aber eigentlich sollten jelavic, maierhofer, konrad, trimmel und gartler reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn man einen neuen Spieler für Jimmy holen will,würde ich für einen Österreicher plädieren und zwar für Beichler von Sturm. Hat ein Riesenpotential und ist erst 20 Jahre alt,und würde wie ich glaube gut ins Konzept von Rapid passen. Beichler hat vor zwei wochen ein konkretes angebot von Salzburg abgelehnt, daher sind die chancen gleich null, dass er zu Rapid wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn man einen neuen Spieler für Jimmy holen will,würde ich für einen Österreicher plädieren und zwar für Beichler von Sturm. Hat ein Riesenpotential und ist erst 20 Jahre alt,und würde wie ich glaube gut ins Konzept von Rapid passen. wenns nur so einfach wäre....im wünsch dir was modus würden mir da ein paar Spieler einfallen. Allen voran Ibrahim Sekagya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Stankovic würde gut zu Rapid passen, aber Triestina verlangt über eine million und will ihn ohnehin nicht abgeben, da war die Austria schon dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Stankovic würde gut zu Rapid passen, aber Triestina verlangt über eine million und will ihn ohnehin nicht abgeben, da war die Austria schon dran. Stankovic brauch ich auch nicht. Allerdings würden mir aus eurem MF schon ein paar Spieler gefallen. Nur leider (nein, zum Glück) brauchen wir grad da net wirklich wen Neuen. bearbeitet 28. Juli 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2009 aber eigentlich sollten jelavic, maierhofer, konrad, trimmel und gartler reichen. Ja in der ADEG Erste Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2009 Beichler hat vor zwei wochen ein konkretes angebot von Salzburg abgelehnt, daher sind die chancen gleich null, dass er zu Rapid wechseln wird. sorry, aber die dosen mit uns zu vergleichen ist ja sehr gewagt scherz beiseite: ich glaub auch nicht daran, wenngleich es eine tolle alternative wäre. bzgl. der beichler-absage an die dosen: das kann man auch ernsthaft nicht vergleichen, weil er bei uns wahrscheinlich rasch ein stammleiberl haben würde (bzw. ernsthaft den kampf um ein stammleiberl annehmen kann). zudem kommt ihm der aktuelle spielstil von den dosen (wenn man derzeit überhaupt über einen stil sprechen kann....) absolut nicht entgegen. aber wie gesagt ist das alles reine spekulation und - zumindest für mich - kein ernstzunehmendes szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 Stankovic würde gut zu Rapid passen, aber Triestina verlangt über eine million und will ihn ohnehin nicht abgeben, da war die Austria schon dran. danke für die info. dass er ablöse kostet war mir bewusst, aber ich habe mir eingebildet, dass stankovic in italien doch eher am abstellgleis steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Stankovic würde gut zu Rapid passen, aber Triestina verlangt über eine million und will ihn ohnehin nicht abgeben, da war die Austria schon dran. Stankovic ist doch sowas von überhaupt kein Goalgetter...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts