fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) naiv..naja bearbeitet 28. Juli 2009 von fantaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2009 einfach lächerlich was die da oben machen...hauptsache wir haben einen nicht fitten abwehrspieler geholt..der zwar nix kostet dafür aber wahrscheinlich nicht viel kann..sonst hätt ihn der pp schon spielen lassen..wenn er sich stattdessen für das genie patocka entscheidet dann heißt dass schon was. So wie Boskovic?! Ein montenegrinischer Nationalspieler könnte langfristig zu einer Stütze werden, ob dem so ist, wissen wir jetzt noch nicht. Offensichtlich bezieht er relativ wenig Gehalt, von daher ist diese 'gamble' durchaus nachvollziehbar. Was hast du am Anfang bei Bosko gesagt, 'was brauchen wir den nicht fitten Jugo'? Wenn ein Spieler keine Praxis hat und die Fitness nicht hat, dann dauert das nunmal eine Weile. Fakt. Ob Jovanovic über ausreichend Klasse verfügt, wird sich erst auf Dauer zeigen, vollkommen klar, dass ihn Pacult jetzt dosiert einsetzen wird. Dieses Herumgehacke auf einem Neuzugang ist ja geradezu sensationell, wie dumm kann man eigentlich sein... Patocka wird spielen, weil er fitter ist und sich (warum auch immer) ein hohes Standing in der Mannschaft und beim Trainer erarbeitet hat. Das wird sich Jovanovic, sollte er ein guter Fussballer sein, auch erarbeiten können - und damit früher oder später Patocka automatisch aus der Mannschaft drängen. Und wenn er das nicht schafft, dann wird er halt nach einem Jahr wieder abgegeben, was für ein Weltuntergang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 So wie Boskovic?! Ein montenegrinischer Nationalspieler könnte langfristig zu einer Stütze werden, ob dem so ist, wissen wir jetzt noch nicht. Offensichtlich bezieht er relativ wenig Gehalt, von daher ist diese 'gamble' durchaus nachvollziehbar. Was hast du am Anfang bei Bosko gesagt, 'was brauchen wir den nicht fitten Jugo'? Wenn ein Spieler keine Praxis hat und die Fitness nicht hat, dann dauert das nunmal eine Weile. Fakt. Ob Jovanovic über ausreichend Klasse verfügt, wird sich erst auf Dauer zeigen, vollkommen klar, dass ihn Pacult jetzt dosiert einsetzen wird. Dieses Herumgehacke auf einem Neuzugang ist ja geradezu sensationell, wie dumm kann man eigentlich sein... Patocka wird spielen, weil er fitter ist und sich (warum auch immer) ein hohes Standing in der Mannschaft und beim Trainer erarbeitet hat. Das wird sich Jovanovic, sollte er ein guter Fussballer sein, auch erarbeiten können - und damit früher oder später Patocka automatisch aus der Mannschaft drängen. Und wenn er das nicht schafft, dann wird er halt nach einem Jahr wieder abgegeben, was für ein Weltuntergang... das stimmt natürlich alles, aber ich muss zugeben mir auch schon die frage gestellt zu haben warum man nicht einen fitten iv statt jovanovic geholt hat. ich glaube ja, dass jovanovic ein "extrazuckerl" war bei dem man einfach zuschlagen hat müssen (billig + anscheinend großes potential erkennbar), das aber nicht eingeplant war. darüber hinaus will man aber noch einen fitten "gestandenen" iv im kader haben, muss und will dabei aber noch bis ende august den verlauf von tokic' genesungsfortschritte beobachten. was dann passsiert hängt sicher von mehreren faktoren ab: wird eben tokic in absehbarer zeit wieder fit, wird noch ein spieler verkauft und bringt so geld in die (transfer-)kasse, setzt man sich in der 3. el-qualirunde durch, wen zieht man in einer eventuellen 4. runde, fällt ein weiterer innenverteidger länger aus,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Juli 2009 eder weg bidde bidde bidde Mit sowas machst du dir in meinen und Jean Claude Van Dammes Kreisen keine Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2009 Eines kann ich euch sagen: Das Gesamtkonstrukt "Transferpolitik 2009" hängt davon ab ob wir in die Gruppenphase der EL kommen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Eines kann ich euch sagen: Das Gesamtkonstrukt "Transferpolitik 2009" hängt davon ab ob wir in die Gruppenphase der EL kommen oder nicht. Meine These, sollten wir das schaffen Hoffer bleibt, Soma kommt, Kavlak bleibt. Schaffen wir es nicht. Hoffer geht, Soma kommt, Kavlak geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Eines kann ich euch sagen: Das Gesamtkonstrukt "Transferpolitik 2009" hängt davon ab ob wir in die Gruppenphase der EL kommen oder nicht. sollten wir in die gruppenphase kommen wird maximal soma dazu kommen, aber sonst wird ich nichts mehr großartiges tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 Lt. einem Bekannten gibt es einige Anfragen für Kavlak aus der ö. Bundesliga und dabei finanziell gar nicht so uninteressante. Fast jeder Klub will ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2009 Lt. einem Bekannten gibt es einige Anfragen für Kavlak aus der ö. Bundesliga und dabei finanziell gar nicht so uninteressante. Fast jeder Klub will ihn. außer redbull kann sich kein verein in Ö kavlak leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Juli 2009 sollten wir in die gruppenphase kommen wird maximal soma dazu kommen, aber sonst wird ich nichts mehr großartiges tun. Und wenn nicht? Werden Spieler abgegeben? Falls wir in der 4. Runden ausscheiden könnt sich daraus auch ein zeitliches "Problem" ergeben, oder? Rückspiel der 4. Qualirunde ist am 27.08, das Transferfenster schließt am 30.08, da geht sich doch kaum mehr was aus. Oder bin ich in dieser Hinsicht einfach zu naiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Und wenn nicht? Werden Spieler abgegeben? Falls wir in der 4. Runden ausscheiden könnt sich daraus auch ein zeitliches "Problem" ergeben, oder? Rückspiel der 4. Qualirunde ist am 27.08, das Transferfenster schließt am 30.08, da geht sich doch kaum mehr was aus. Oder bin ich in dieser Hinsicht einfach zu naiv? ich gehe davon aus, dass der kader so bleibt wie er ist und maximal noch soma dazu kommt, sollten wirs in die gruppenphase schaffen. weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass sich in sachen hoffer noch was tun wird. die meisten vereine haben ihre kader für die vorbereitung schon beisammen, sprich er wäre vermutlich kein wunschspieler für den jeweiligen verein sondern eine notlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 außer redbull kann sich kein verein in Ö kavlak leisten. was ablöse betrifft, sicher. vielleicht noch magna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Lt. einem Bekannten gibt es einige Anfragen für Kavlak aus der ö. Bundesliga und dabei finanziell gar nicht so uninteressante. Fast jeder Klub will ihn. kann ich gut verstehen ich halte viel von kavlak - jedoch kann er es bei uns nicht (mehr?) umsetzen... vielleicht wäre das ja sogar ganz gut für ihn (Weiterentwicklungspotential) und für uns (Geld)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 was ablöse betrifft, sicher. vielleicht noch magna. Was soll es sonst betreffen? Eine Leihe an die Kapfinger o.Ä. kann ich mir noch vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2009 was ablöse betrifft, sicher. vielleicht noch magna. Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass kavlak innerhalb von österreich wechseln möchte. Ich denke da eher an besiktas, denen wir vielleicht noch 1,5 mille oder so rausleiern können. Irgendwo habe ich gelesen, dass veli bereits seit 13 jahren bei rapid ist, ich denke das man da schon eine gweisse bindung zu einem klub aufbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts