Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Laut Herrn Trifon hätten wir wohl momentan einen 139-Mann-Kader und Schulden in astronomischer Höhe.

Auch sein Vertrauen in die Entscheidungsträger dürfte sich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wer sich noch erinnern kann..

vor ein paar tagen hab ich nohc davon geredet das rapid mindest sogut sein kann wie zB kopenhagen..und heute gewinnen sie schon 2:1(war ein freundschaftsspiel aber trotzdem gut)..also so weit scheinen wir von diesen klubs doch nicht weg zu sein.

und dann hab ich mich noch ein bischen über die abwehr beschwert.

heute hat sich der eder verletzt(glaub zwar nicht schlimm, weiss aber nicht )

und unser neuer herr jano hat gleich amal die rote bekommen.abgesehen davon glaub ich haben wir in bisher jedem spiel zuumindest ein tor bekommen.

wenn das nicht ein eindeutiges zeichen für einen neuen abwehrspieler ist dann weiss ich nicht.

trotzdem spielen wir schon ziemlich gut dafür dass die saison noch gar nichkt begonnen hat.will zwar unbedingt noch einen abwehrspieler(wenn sich der edeer jetzt auch noch ernstahft verletzt hat Müssen wir eh einen kaufen)denke aber dass wir selbst so zumiindest für die meisterschaft schon gut gerüstet sind.

cocojambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

wenn das nicht ein eindeutiges zeichen für einen neuen abwehrspieler ist dann weiss ich nicht.

Naja, war anscheinend eine blöde Situation. Als letzter Mann wollte er noch was retten und da nahm er die Hand zu Hilfe, jo mei. In der Bundesliga oder in der Europa-League würde so etwas denke ich nicht passieren. So schnell sollte man nicht über einen Neuen urteilen, bisher hat er ja laut Berichten recht gute konstante Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

obwohl ich dazu sagen muss das der jano die rote für ein handspiel bekommen hat, als letzter mann.

also bin mir gar nicht sicher ob das wirklich seine schuld war..

aber kopenhagen 2:1 putzen muss man auch erst einmal schaffen.

hab mich eh schonwieder zurückgenommen el capitano :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mein einziger Wunsch in Bezug auf diese Tranferperiode zu unserem Mittelfeld und Sturm: Vorzeitge Vertragsverlängerungen mit Branko, Gespräche dazu mit SHFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Keine Sorge, habe mich eh nicht aufgeregt. :)

Wollte halt den Milan nicht so schlecht dastehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Herrn Trifon hätten wir wohl momentan einen 139-Mann-Kader und Schulden in astronomischer Höhe.

Auch sein Vertrauen in die Entscheidungsträger dürfte sich in Grenzen halten.

man braucht sich ja nur den eröffnungsbeitrag des herrn anschauen - einfach irr sowas

ich hätt aber trotzdem gern jetzt den vonlanthen - das möcht ich an der stelle erwähnt wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

obwohl ich dazu sagen muss das der jano die rote für ein handspiel bekommen hat, als letzter mann.

also bin mir gar nicht sicher ob das wirklich seine schuld war..

aber kopenhagen 2:1 putzen muss man auch erst einmal schaffen.

Wieso nennst du Milan Jovanovic eigentlich bitte "Jano"? Der Spitzname ist total irr, schreib von mir aus "Jova", aber irgendwie sollte man schon den Namen erahnen können, ist auch ne Art von Respekt einem Spieler gegenüber. Genauso wie man nicht "Hoffmann" schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieso nennst du Milan Jovanovic eigentlich bitte "Jano"? Der Spitzname ist total irr, schreib von mir aus "Jova", aber irgendwie sollte man schon den Namen erahnen können, ist auch ne Art von Respekt einem Spieler gegenüber. Genauso wie man nicht "Hoffmann" schreibt.

Bin mir ziemlich sicher dass hier bald der ASB-Rudi aufkreuzen wird wo er erklärt dass Jovanovic in der Jugend immer "Jano" genannt wurde ;)

Wir hatten übrigens einen Jovanovic in der Klasse der immer "Jovo" gerufen wurde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

glaub immer er heißt janosovic oder so ..weiß auch nicht wieso..jetzt weiß ichs aber..danke :)

und ich will nochmal was zum trifon sagen..was soll das bitte..lasst ihn doch in ruhe.meiner meinung nach hat er nix falsches gesagt.diejenigen die schon länger in dem forum sind trauen sich anscheinend nichts mehr schlechtes über rapid zu sagen. ich hör es nätürlich auch nicht gern :) , aber man wird doch hier auch ab und zu mal was kritisieren dürfen.und der trifon steht mit seiner meinung sicher nicht alleine da.

mich wolltets ja auch sofort aufmachen.jaja leute..es tut mir leid aber einige von uns glauben halt wirklich daran das rapid noch für höhre aufgaben bestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

man braucht sich ja nur den eröffnungsbeitrag des herrn anschauen - einfach irr sowas

ich hätt aber trotzdem gern jetzt den vonlanthen - das möcht ich an der stelle erwähnt wissen :)

gerade gefunden. :feier:

Der Schöttel ist nur der Handlanger vom Edlinger!

Der Präsident hat schon genau gewußt wen er sich als Sportdirektor holt...

so wie er gespielt hat,macht er seinen neuen Job-wie eine Schlaftablette!

Wo bleiben die neuen Spieler(Dosek,.....)???

ein richtiges ASB-Schmankerl. :lol:

Sry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

.es tut mir leid aber einige von uns glauben halt wirklich daran das rapid noch für höhre aufgaben bestimmt ist.

Naja in deiner eigenen Welt wo uns die Stadt Wien ein neues Stadion schenkt und sofort 30 000 Abonenten da sind und mit 50 000 jeden Spieltag ausverkauft ist ist sicher einiges möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Der Schöttel ist nur der Handlanger vom Edlinger!

Der Präsident hat schon genau gewußt wen er sich als Sportdirektor holt...

so wie er gespielt hat,macht er seinen neuen Job-wie eine Schlaftablette!

Wo bleiben die neuen Spieler(Dosek,.....)???

das ist eine absolute frechheit! wie kann man als rapidler so über die IKONE reden? ich rede da vom fußballer schöttel, sowas kann ich nicht verstehen. es gibt keinen spieler der jemals mehr geleistet hat als schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja in deiner eigenen Welt wo uns die Stadt Wien ein neues Stadion schenkt und sofort 30 000 Abonenten da sind und mit 50 000 jeden Spieltag ausverkauft ist ist sicher einiges möglich

so ist es.ich bin halt ein fantaso.und lieber träume ich und werde jedes jahr aufs neue entäuscht als dass ich im vorhinein sage: probier mas erst gar nicht..da können wir nur entäuscht werden.

die sachen über die man sich im leben am meisten ärgert sind die sachen was man nie versucht bzw. ausprobiert hat.es zu probieren und daran zu scheitern, damit hätt ich kein problem. aber es nie zu probieren und dann zu sagen es hätt eh alles nix genutzt ist für mich ein ein loosergewäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sag mal warum stehst du auf diesen badkickenden superpfau? sicher, schlecht ist er nicht, feine technik - aber unterm strich bringt er zuwenig und ist sicher eine wandelnde zeitbombe bezüglich der gruppendynamik. so einer bringt unruhe in den verein (ist natürlich spekulativ). seine bilanz entspricht auch nicht meiner vorstellung, ein wenig mehr tore hätt er schon erzielen müssen bei seinem talent. natürlich ist es bei salzburg schwierig, aber bei einem spieler seiner klasse erwwarte ich mir mehr. drum ist er für mich nur ein badkicker und ein superpfau nochdazu. ich mag ja badkicker, aber ich mag sie nur wenn sie trotz ihres badkicks leistung bringen und effizienz zeigen, das sind dann meistens die wahren götter und davon ist vonlanthen meilenweit entfernt. selbst wenn wir österreichische maßstäbe anlegen.

so ist es.ich bin halt ein fantaso.und lieber träume ich und werde jedes jahr aufs neue entäuscht als dass ich im vorhinein sage: probier mas erst gar nicht..da können wir nur entäuscht werden.

die sachen über die man sich im leben am meisten ärgert sind die sachen was man nie versucht bzw. ausprobiert hat.es zu probieren und daran zu scheitern, damit hätt ich kein problem. aber es nie zu probieren und dann zu sagen es hätt eh alles nix genutzt ist für mich ein ein loosergewäsch.

du meinst also träumende fans würden hörtnagl und edlinger ihre philosophie ändern lassen oder wie?

was hat dein traum damit zu tun welchen weg rapid geht? wenn ich eine realistischere erwartungshaltung einnehme dann bedeutet das ja nicht dass rapid deshalb nichts probiert. das ist ja eine völlig abstruse vorstellung die du hast.

glaubst du wirklich du bist rapid?

übrigens erfreut mich rapid schon seit pacult am werk ist, trotz meiner realistischen haltung. für dich muss ja sogar der meister eine enttäuschung gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten