DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2009 Ich tipp mal schwer darauf das uns Boskovic im Sommer verlassen wird. hat ja auch letztens in einem interview gesagt das er noch einmal die herausforderung ausland suchen will. also denke ich wird wohl im sommer ein platz für weber frei seien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 20. März 2009 Ich tipp mal schwer darauf das uns Boskovic im Sommer verlassen wird. hat ja auch letztens in einem interview gesagt das er noch einmal die herausforderung ausland suchen will. also denke ich wird wohl im sommer ein platz für weber frei seien. Branko ist mit Sicherheit ein unheimlich Wertvoller Spieler für unsere Mannschaft und einer der Besten in der Liga, trotzdem Wundere ich mich über die meisten Aussagen hier im Forum das uns Boskovic im Sommer verlassen wird. Seine Spielerische Qualität ist unumstritten, aber seine Laufarbeit reicht gerade einmal für unsere Liga, in den Ländern die er wohl als Herausforderung annehmen würde könnte er nie so Glänzen wie in Österreich. Ich bin mir eigentlich sicher das uns Branko noch lange erhalten bleiben wird, und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Manuel Weber kann Boskovic(spielt außerdem eine andere Position) nicht ersetzen,außerdem wird uns Bosko (hoffentlich!) sowieso nicht verlassen! M.Weber ist aber der einzig interessante österr.Spieler(ablösefrei),der und sportlich weiterhelfen kann! Es ist halt die Frage will unser Sportdirektor ihn haben(Harding auf dieser Position ist ein Fixabgang,Kulovits hat noch nicht unterschrieben,oder?)? Sollten wir ihn haben wollen,ist halt die Frage zieht er ein finanz.schlechteres(dafür sportl.besseres)Angebot(RAPID) vor,oder läßt er sich mit Kohle zuschütten( FK Magna und Austria)und spielt in einem leeren Heimstadion! Bei der Austria wäre er vermutlich der Nachfolger von Blanchard! Er will sich in den nächsten Wochen entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2009 lt. einem sehr zuverlässigen user in "unserem" channel wird weber bei magna unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. März 2009 lt. einem sehr zuverlässigen user in "unserem" channel wird weber bei magna unterschreiben. Brut die elendige Man verzeihe meine Ausdrucksweise, aber ich verstehe weder Juno. noch Weber. auch wenn ich dafür gesteinigt werde - die Perspektiven für einen jungen Österreich müssen sein: RBS (wenn ein Stammplatz in Reichweite ist) oder Rapid (zwischen UEFA-Cup und CL-Quali) ODER das Ausland. Aber dem Ruf des Geldes zu Folgen regt mich dermaßen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2009 Brut die elendige Man verzeihe meine Ausdrucksweise, aber ich verstehe weder Juno. noch Weber. auch wenn ich dafür gesteinigt werde - die Perspektiven für einen jungen Österreich müssen sein: RBS (wenn ein Stammplatz in Reichweite ist) oder Rapid (zwischen UEFA-Cup und CL-Quali) ODER das Ausland. Aber dem Ruf des Geldes zu Folgen regt mich dermaßen auf willkommen im richtigen leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) lt. einem sehr zuverlässigen user in "unserem" channel wird weber bei magna unterschreiben. jeder junge oesterreicher, der bei dem verein unterschreibt, muss geistig nicht ganz zurechnungsfaehig sein. wie oft kann ein svetits denn noch seine luegengeschichten verkaufen? :hää?deppat?: @topic: plant rapid den mehic bereits im sommer wieder zurueck zu holen? bearbeitet 20. März 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 Brut die elendige Man verzeihe meine Ausdrucksweise, aber ich verstehe weder Juno. noch Weber. auch wenn ich dafür gesteinigt werde - die Perspektiven für einen jungen Österreich müssen sein: RBS (wenn ein Stammplatz in Reichweite ist) oder Rapid (zwischen UEFA-Cup und CL-Quali) ODER das Ausland. Aber dem Ruf des Geldes zu Folgen regt mich dermaßen auf Kannst mir das jetzt erklären! Wegen des Geldes zu RBS o.K. - aber warum sollten Sturm oder Austria neben Rapid, nicht auch interessant sein für einen Jungen Spieler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Kannst mir das jetzt erklären! Wegen des Geldes zu RBS o.K. - aber warum sollten Sturm oder Austria neben Rapid, nicht auch interessant sein für einen Jungen Spieler ? Weil die Chancen auf EC-Quali zZ einfach für Salzburg und Rapid jedes Jahr die höchsten sind... Und ja, ich weiß, dass das das Leben ist, aber ich wills einfach nicht einsehen. Ich glaub an das gute im Menschen - bis zum bitteren Ende. bearbeitet 20. März 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 Weil die Chancen auf EC-Quali zZ einfach für Salzburg und Rapid jedes Jahr die höchsten sind... Net bös sein, aber meinst des jetzt ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) @topic: plant rapid den mehic bereits im sommer wieder zurueck zu holen? Ich habe bisher nichts diebezüglich gehört, aber wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dass er zurückgeholt wird, höher ist, wenn ihr aufsteigt, als wenn ihr unten bleibt. Auf der Position haben wir derzeit nicht wirklich Bedarf, vielleicht falls Kavlak oder Boskovic im Sommer weggeht. bearbeitet 20. März 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. März 2009 Net bös sein, aber meinst des jetzt ernst ? Tut mir leid - falsch Ausgedrückt - so hast du Recht. Ich meinte, mit der derzeitigen Kaderzusammenstellung, ned im Laufe der geschichte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 Tut mir leid - falsch Ausgedrückt - so hast du Recht. Ich meinte, mit der derzeitigen Kaderzusammenstellung, ned im Laufe der geschichte.... Also auf diesen Kompromiss kann ich eingehen Salzburg (leider) auf jeden Fall auch auf längere Zeit, bei euch wird man sehen ob so Top Leute wie Boskovic/Heikinen bleiben oder gegebenfalls bei Abgang in gleicher Qualität ersetzt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2009 Tut mir leid - falsch Ausgedrückt - so hast du Recht. Ich meinte, mit der derzeitigen Kaderzusammenstellung, ned im Laufe der geschichte.... Naja wenn ich mir den UEFA Koeffizienten so anschaue denke ich dass die Austria auch mit vielleicht schlechteren Kader die größeren Chancen hat in den Hauptbewerb zu kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 Tut mir leid - falsch Ausgedrückt - so hast du Recht. Ich meinte, mit der derzeitigen Kaderzusammenstellung, ned im Laufe der geschichte.... Tut mir leid,aber du bist echt ein typischer naiver Rapid Jüngling,der alles glaubt was Edlinger und Co propagieren. Ehrlicher Kommerz und so nicht wahr? Ich will hier nicht provozieren,aber ihr habt immer noch das 3 höchste Budget,nicht vergessen. Korki labbert so als würden potenzielle Spieler wegen den tollen Fans und der Tradition nach Hütteldorf auswandern,nicht des Geldes wegen. Hallo? Rapid bezahlt gut,sehr gut. Aber ist eh klar zur Austria wechselt man nur wegen des Geldes,zu Rapid wechselt man weil der Verein so geil ist. Und ich kenne eure Antworten eh bereits: "Ja du hast es erfasst " oder "Stimmt ja" inklusive Tausend solcher Smilies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts