MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 Ich gehe mal stark davon aus dass ihm das ukrainische Angebot ein bissi den Kopf verdreht hat, ist aber nur geraten. Wie auch immer : besser in die Ukraine als zur Austria Tja das wäre dann ein typischer des menschens wille ist sein himmelreich fall. Wenn er die lebensqualität in wien für die in der ukraine tauschen will, ist es sein kaffee. Lebensqualität kann man selten mit geld aufwiegen, da muss schon sehr viel geld im spiel sein. Ich denke das ukrainische angebot ist ein gerücht, dass seine berater gestreut haben um den preis ein wenig hiauf zu jagen- nur mein gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Tja das wäre dann ein typischer des menschens wille ist sein himmelreich fall. Wenn er die lebensqualität in wien für die in der ukraine tauschen will, ist es sein kaffee. Lebensqualität kann man selten mit geld aufwiegen, da muss schon sehr viel geld im spiel sein. Ich denke das ukrainische angebot ist ein gerücht, dass seine berater gestreut haben um den preis ein wenig hiauf zu jagen- nur mein gefühl. glaube ich nicht, da ist sicher was wahres daran. aber vergiss nicht. ein fussballer hat nur wenige jahre, wo er wirklich viel geld scheffeln kann (und da ist die lebensqualität für diese zeit sicher im hintergrund; siehe robinho in manchester)........und unser verein wird ihn sicher nicht mit geld zuschütten, da dies nicht in relation stehen würde. sicher ist seine technik schön anzusehen....aber ein knipser, den wir im falle eines abganges von maierHOFFER brauchen würden, ist er einfach nicht. lassen wir uns überraschen. im übrigen bin ich schon wirklich gespannt darauf, ob von der reise in den norden auch ergebnisse präsentiert werden. bearbeitet 25. Mai 2009 von Estate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 Forza einen Typen ala Markus (mit seinen Stärken eben ganz hinten) für die IV und evtl. einen jungen, hungrigen, schnellen (!) AV [natürlich in der Kategorie Dani Alves ] aus dem Norden mitnehmen, dann bin ich zufrieden Und sollte einer unseres Sturmduos ins Ausland wechseln, dann bitte noch den neuen Ibrahimovic aus Schweden angeln, damit könnte ich dann leben ____ Realistisch ausgedrückt: Einen soliden, halbwegs flotten IV und einen motivierten, jungen AV + im Falle des (wahrscheinlichen) Falles einen treffsicheren Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 glaube ich nicht, da ist sicher was wahres daran. aber vergiss nicht. ein fussballer hat nur wenige jahre, wo er wirklich viel geld scheffeln kann (und da ist die lebensqualität für diese zeit sicher im hintergrund; siehe robinho in manchester)........und unser verein wird ihn sicher nicht mit geld zuschütten, da dies nicht in relation stehen würde. sicher ist seine technik schön anzusehen....aber ein knipser, den wir im falle eines abganges von maierHOFFER brauchen würden, ist er einfach nicht. lassen wir uns überraschen. im übrigen bin ich schon wirklich gespannt darauf, ob von der reise in den norden auch ergebnisse präsentiert werden. Also dass Jela kein knipser sein soll, dass argument zählt für mich nicht. Da er diese Saison nunmal nicht an maierhoffer vorbei gekommen ist. Für mich aber meist eine ansprechende leistung geboten hat, wenn man bedenkt, dass meist die luft schon draussen war wenn jela das feld betreten hat. Ich denke, dass bei dem jungen noch potential nach oben da ist. Ausserdem ist erst 23, damit hoffentlixh noch lern fähig. Wie gesagt ich hoffe auf einen verbleib in hütteldorf- jedoch nicht zu jedem preis. Und warum ihm die ukrainer dann die kohle in den arsch blasen wollen obwohl er ja kein knipser ist, entzieht sich zeit auch meiner erkenntnis. Wie auch immer kommt zeit kommt rat. Solang maierhoffer bleiben, hoffe ich auf einen starken IV mit internationaler erfahrung im besten fussballer alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2009 xD - wie wärs denn mit Mario Bazina ^^ Verlängert ja nicht bei den Violetten. Schlechtes Gewissen hatte er sowieso nicht, als er zur Austria wechselte, warum also nicht zurück ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 Als ob wir einen alten, langsamen Kroaten bräuchten der genau NULL Laufarbeit verrichtet und sich jetzt nur noch ordentlich auszahlen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2009 Als ob wir zwei alte, langsame Kroaten bräuchten die genau NULL Laufarbeit verrichten und sich jetzt nur noch ordentlich auszahlen lassen... jetzt stimmts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 jetzt stimmts. Ja, schon klar, dass dies einmal anders war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2009 ich bin jetzt der totale weit-ausm-fenster-lehner, aber ich trau mich einfach, dank überdosis testosteron und kokain (grad n bull cola getrunken) im blut, sagen: mit tokic würden wir vermutlich ganz oben stehen. schon klar, hättiwari, aber tokic hat unsre verteidigung super gschupft, ganz unabhängig von seiner einstellung (dass er ein söldner is usw blabla).. die qualität hatte er wie kaum ein zweiter in der liga. drum wär für mich nach wie vor das beste, wenn wir keinen neuen chef holen, sondern tokic wieder fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) ich bin jetzt der totale weit-ausm-fenster-lehner, aber ich trau mich einfach, dank überdosis testosteron und kokain (grad n bull cola getrunken) im blut, sagen: mit tokic würden wir vermutlich ganz oben stehen. schon klar, hättiwari, aber tokic hat unsre verteidigung super gschupft, ganz unabhängig von seiner einstellung (dass er ein söldner is usw blabla).. die qualität hatte er wie kaum ein zweiter in der liga. drum wär für mich nach wie vor das beste, wenn wir keinen neuen chef holen, sondern tokic wieder fit wird. Wär so ein Ding mit dem ich auch leben könnt, oder besser gesagt was ich mir durchaus recht gut vorstellen könnte, ist aber leider wohl zu riskant bzw. unkalkulierbar. Aus der Liste die da eventuell beobachtet wurden, hätte mir vor einigen Jahren der Ragnvald Soma ganz gut gefallen, war da nicht schonmal irgendwas mit dem (oder war der Vtk dran)? Wie der Typ jetzt drauf ist hab ich aber zu wenig verfolgt, 29 ist er auch mittlerweile, natürlich nur was mir da jetzt spontan eingefallen ist, nix Handfestes oder greifbares das ich ausgerchenet auf den jetzt komme. bearbeitet 25. Mai 2009 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Mai 2009 wenn ich jetzt höre, dass unsere "hohen" herren im norden auf suche gegangen sind, kommt mir immer wieder ein gewisser "kienastinho" in den sinn ich hoffe, meine alpträume hören bald auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2009 Tja das wäre dann ein typischer des menschens wille ist sein himmelreich fall. Wenn er die lebensqualität in wien für die in der ukraine tauschen will, ist es sein kaffee. Lebensqualität kann man selten mit geld aufwiegen, da muss schon sehr viel geld im spiel sein. Ich denke das ukrainische angebot ist ein gerücht, dass seine berater gestreut haben um den preis ein wenig hiauf zu jagen- nur mein gefühl. wobei die "lebensqualität" in der ukrainie in den großstädten wohl ned extra schlechter ist als in wien davon kannst ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 wenn ich jetzt höre, dass unsere "hohen" herren im norden auf suche gegangen sind, kommt mir immer wieder ein gewisser "kienastinho" in den sinn Also ich hätte gegen einen k.u.k-Traumsturn nichts einzuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2009 ich ahne böses.....Jelavic ist ja vom Profil her der (mmn) ideale Mann für die Austria. Ich weiß wir schwimmen nicht in Geld aber die fliegende Festung möchte ich im Derby nur in unseren Farben sehen. Also ich hätte gegen einen k.u.k-Traumsturn nichts einzuwenden. Glaub nicht dass der Krankl sich das nochmal antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich hätte gegen einen k.u.k-Traumsturn nichts einzuwenden. konrad & kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts