Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wo? :finger:

na wo wohl? wennst was mit mir gemeinsam hättest, würdest solche fragen nicht stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Quelle: Laola1

laut Bild,

ist A BSC an Hoffer interessiert und möchte ihn statt Marko Pantelic verpflichten...2Mio Ablöse....

ein Witz A....

Eigentlich ein gutes Vorzeichen. Vielleicht bleibt uns Hoffer ja so lange erhalten wie Kavlak!

2 Millionen ist ja schon fast eine Verhöhnung. Wir haben nichts zu verschenken. Das kann ja nicht sein. Hörtnagel soll ihnen jetzt mal klar machen, dass wir ihnen nichts schenken. Kavlak damals nicht und Hoffer schon gar nicht. Was glauben die eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein gutes Vorzeichen. Vielleicht bleibt uns Hoffer ja so lange erhalten wie Kavlak!

2 Millionen ist ja schon fast eine Verhöhnung. Wir haben nichts zu verschenken. Das kann ja nicht sein. Hörtnagel soll ihnen jetzt mal klar machen, dass wir ihnen nichts schenken. Kavlak damals nicht und Hoffer schon gar nicht. Was glauben die eigentlich.

Würde mich da jetzt gar nicht so aufregen, Bild Zeitung halt - das sollte alles sagen.

Nie und nimmer auch wenns stimmen sollte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Würde mich da jetzt gar nicht so aufregen, Bild Zeitung halt - das sollte alles sagen.

Nie und nimmer auch wenns stimmen sollte;

mag schon sein die Bild ist und bleibt ein Schundblatt, aber was glauben die Deutschen eigentlichen, das sie für Österreichische Talente weniger brennen müssen als für Tschechen oder Schweizer Talente... Ich hab echt keine Abneigung gegen dieses Volk aber manche glauben wir Österreicher sind von der Nudelsuppen daher gschwumma....

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag schon sein die Bild ist und bleibt ein Schundblatt, aber was glauben die Deutschen eigentlichen, das sie für Österreichische Talente weniger brennen müssen als für Tschechen oder Schweizer Talente... Ich hab echt keine Abneigung gegen dieses Volk aber manche glauben wir Österreicher sind von der Nudelsuppen daher gschwumma....

Tja, aber das selbe denken die meisten Österreicher auch über unsere Nachbarn.

Die Deutsche Liga ist halt auch die bessere & präpotent wie die Bild eben auch !ÖSI! schreibt meint sie dies auch so.

Des kann uns wurscht sein;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sportnet.at: Herr Hörtnagl, es gibt derzeit beinahe täglich neue Gerüchte rund um einen möglichen Abgang von Erwin Hoffer. Bitte klären Sie uns auf.

Alfred Hörtnagl: "Gerne. Egal, was in Italien oder woanders geschrieben wird - es gibt keine offizielle Anfrage eines anderen Vereins."

Gilt das auch für Stefan Maierhofer?

"Ja, auch wenn derzeit viel geschrieben wird. Wie bei Hoffer ist auch hier kein einziger Klubvertreter an uns herangetreten."

Könnte es dennoch passieren, dass Ihnen Ihr Traumsturm abhanden kommt?

"Nein, denn es darf uns im Sommer maximal einer der beiden verlassen."

Alfred Hörtnagl.

Mittlerweile kursieren im Internet Gerüchte, dass Köln und Hannover an Yasin Pehlivan interessiert sein sollen.

"Auch hier gibt es nichts konkretes zu berichten. Vor einigen Wochen soll Yasin ja auch bei Sampdoria ein Thema gewesen sein."

Juckt es Sie nicht, einen Ihrer Spieler gewinnbringend zu verkaufen?

"Grundsätzlich ist es natürlich schön, wenn Interesse besteht. Wir sind aber derzeit in keinster Weise daran interessiert, Yasin zu verkaufen. Auch er selbst will nicht weg. Yasin ist unverkäuflich. Er bleibt bei Rapid."

QUELLE: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

IMRE SZABICS - sturm graz bastelt an einem comeback, doch ich muss immer öfter dran denken dass ER burschi´s mann sein könnte...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
IMRE SZABICS - sturm graz bastelt an ein comeback, doch ich muss immer öfter dran denken dass ER burschi´s mann sein könnte...

Auch diesen Spieler möcht ich bei Rapid nicht sehen...soll er ruhig zu Sturm gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

IMRE SZABICS - sturm graz bastelt an ein comeback, doch ich muss immer öfter dran denken dass ER burschi´s mann sein könnte...

für szabics würde man ja hoffentlich nicht 1/3 von hoffers ablösesummer (falls es zu einem transfer kommt) aufwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten