Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 irgendwie kursiert bei mir der name kienast. im schlimmsten falle dass uns maierhoffer verlassen und es plötzlich eng wird mit dem transfersfenster......wer weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) irgendwie kursiert bei mir der name kienast. im schlimmsten falle dass uns maierhoffer verlassen und es plötzlich eng wird mit dem transfersfenster......wer weiß... da müssma aber gschwind sein, damit uns den die veilchen nciht vor der nase wegschnappen -> http://www.laola1.at/911+M5f82b4b0411.html bearbeitet 14. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 irgendwie kursiert bei mir der name kienast. im schlimmsten falle dass uns maierhoffer verlassen und es plötzlich eng wird mit dem transfersfenster......wer weiß... dieser Anti.... hat aber noch in keiner Liga bewiesen das er für 20 Tore gut ist... Ausserdem bitte nicht mal drann denken, mit dem sollen sich die Unehrbaren herumschlagen aber nicht wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) will jetzt nciht als Kienast-verteidiger dastehen und cih brauch ihn auch nciht mehr bei uns, aber das bashing, das teilweise betrieben wird hat shcon einen ziemlichen Kulovits´schen charakter: er wird verarscht, weil er halt der kienast ist. sooo fürchterlich war er jetzt auch wieder nicht, technisch sicher besser als Maierhofer und Hoffer - leider hat er halt gemeint, ein 3. PLatz mit der U17 (oder wars ein 4. platz mit der U19?) reicht schon. bearbeitet 14. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2009 irgendwie kursiert bei mir der name kienast. im schlimmsten falle dass uns maierhoffer verlassen und es plötzlich eng wird mit dem transfersfenster......wer weiß... hör bitte auf. mich hat's heute beim durchlesen des artikels, spätestens an der stelle an der kienast ankündigt wechseln zu wollen, eh schon g'rissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 sooo fürchterlich war er jetzt auch wieder nicht, technisch sicher besser als Maierhofer - leider hat er halt gemeint, ein 3. PLatz mit der U17 (oder wars ein 4. platz mit der U19?) reicht schon. Abgesehen davon, dass Maierhofer in x-beliebigen drei Wochen mehr Tore für Rapid macht, als Kienast in über 50 Bundesligaspielen. Kienast ist für mich so etwas wie ein wirbelloses Tier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2009 will jetzt nciht als Kienast-verteidiger dastehen und cih brauch ihn auch nciht mehr bei uns, aber das bashing, das teilweise betrieben wird hat shcon einen ziemlichen Kulovits´schen charakter: er wird verarscht, weil er halt der kienast ist. ist ja kein bashing. ich brauch' ihn nur einfach nicht (mehr) - nicht zuletzt weil er die letzten jahre in schlechte(re)n ligen als der heimische gespielt hat. der vergleich mit kulovits hinkt schon deswegen weil der ein brauchbarer kaderspieler ist, kienast aber sicher für den einser-sturm geholt werden würde. oder glaubst du, dass er hinter konrad und gartler in der stürmer-hierarchie vorgesehen wäre? und ein sturm hoffer/maierhofer - kienast - konrad - gartler würde mich jetzt nicht unbedingt zu begeisterungsstürmer hinreißen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2009 Abgesehen davon, dass Maierhofer in x-beliebigen drei Wochen mehr Tore für Rapid macht, als Kienast in über 50 Bundesligaspielen. Kienast ist für mich so etwas wie ein wirbelloses Tier. ich behaupte, in unserer derzeitigen Mannschaft würde sogar Kienast das eine oder andere tor machen. oder umgekehrt: bei Ham-Kam wäre womöglich auch für Maierhofer bei 12 toren schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Abgesehen davon: Wenn schon Plymouth Argyle sagt, dass man ein ordentliches Zeiterl brauchen würde, damit Kienast in der zweithöchsten Spielklasse Englands 90 Minuten durchhält, wie soll der mit uns Europacup spielen können...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) ist ja kein bashing. ich brauch' ihn nur einfach nicht (mehr) - nicht zuletzt weil er die letzten jahre in schlechte(re)n ligen als der heimische gespielt hat. der vergleich mit kulovits hinkt schon deswegen weil der ein brauchbarer kaderspieler ist, kienast aber sicher für den einser-sturm geholt werden würde. oder glaubst du, dass er hinter konrad und gartler in der stürmer-hierarchie vorgesehen wäre? und ein sturm hoffer/maierhofer - kienast - konrad - gartler würde mich jetzt nicht unbedingt zu begeisterungsstürmer hinreißen lassen. momeeent! ich will ihn eh nciht haben! aber es wird schon ziemlich gebasht und er wird von vielen als DER antikicker schlechthin hingestellt. das ist er mMn aber nicht. und der vergleich mit Kulovits bezieht sich rein darauf, dass beie gebasht werden, weils halt In ist, sie zu bashen (bei Kulovits kann man zum glück sagen, es WAR In). edit: wichtige mitteilung: ICH WILL KIENAST NICHT BEI RAPID! NO KIENAST AT RAPID! INGEN KIENAST TIL RAPID! bearbeitet 14. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2009 da müssma aber gschwind sein, damit uns den die veilchen nciht vor der nase wegschnappen -> http://www.laola1.at/911+M5f82b4b0411.html falls er nach österreich wechseln sollte hoffe ich inständig das ihr schneller seid als wir ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) momeeent! ich will ihn eh nciht haben! aber es wird schon ziemlich gebasht und er wird von vielen als DER antikicker schlechthin hingestellt. das ist er mMn aber nicht. und der vergleich mit Kulovits bezieht sich rein darauf, dass beie gebasht werden, weils halt In ist, sie zu bashen (bei Kulovits kann man zum glück sagen, es WAR In). glaube mir ich kenn den Roman sehr gut, aber nach seinem Wachstumsschub ist ihm die Leichtigkeit seines SEINS abhanden gekommen, kaum Beweglich, das Spiel ist eckig und ned rund, mal abgesehen davon das er technisch (Ballbehandlung usw..) eigentlich sehr gut ist haut er sich alles mit seiner Trägheit und seinem Lärcherlkörper zusammen. Früher war er um einiges schneller und wendiger der seine Gegner reihenweise alt aussehen lassen. Wäre da nicht der Größenunterschied von 10-20cm dann wäre er auch bei Rapid ganz anders eingeschlagen, sofern man dass so nennen kann Ausserdem würde es Don Ernesto mehr als nur Scheissperlen ins Gesicht treiben... falls er nach österreich wechseln sollte hoffe ich inständig das ihr schneller seid als wir ! Mit Vorbehalt, NEIN DANKE bearbeitet 14. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Mai 2009 Mit Vorbehalt, NEIN DANKE Wieso "mit Vorbehalt" !? Hast vor, Deine Meinung bei erfolgter Verpflichtung doch noch zu ändern !? Ohne Vorbehalt, NEIN DANKE zu Roman KIENAST ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. Mai 2009 Bei allem Respekt für diesen EM-Endrunden-"ich war nicht der Beste, aber der Richtige"-Teilnehmer, aber er soll es doch lieber weiterhin im Ausland probieren. Ich glaube nicht, das er in das Pacult'sche Konzept passt. Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Wieso "mit Vorbehalt" !? Hast vor, Deine Meinung bei erfolgter Verpflichtung doch noch zu ändern !? Ohne Vorbehalt, NEIN DANKE zu Roman KIENAST ! Meine Gedankengänge waren bei dieser Formulierung anscheinend bei der Arbeit Ich meine natürlich ohne Vorbehalt... Ausserdem hatte Herr Kienast genügend Möglichkeiten sein "Können" unter Beweis zu stellen!!! bearbeitet 14. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts