MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2009 der gesamte fred ist zu 90% 100%iger müll! Das ist nunmal so in nem zu 90% aus spekulationen bestehenden thread. Recht relaxed scheinst ja nicht aus dem urlaub zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2009 Das ist nunmal so in nem zu 90% aus spekulationen bestehenden thread. Recht relaxed scheinst ja nicht aus dem urlaub zu kommen. der urlaub war anstrengend - 10 tage hitze und 7 kollegen, die nichts anderes im sinn hatten als mich in den wahnsinn zu treiben. das war aber durchaus so geplant durch meine wenigkeit. an 5 von 10 tagen habe ich meine raserei beim kicken ausgelebt. immerhin. nebenbei habe ich meine schattenseiten gehätschelt, indem ich mir hektoliterweise alkohol reingepumpt habe. ruhiger bin ich deswegen aber nicht geworden, ganz im gegenteil, mein blut brodelt in feinster belgischer art. liegt auch an der geilen sau rapid! fußball, im speziellen rapid/lok ist halt mein leben - dem kann ich mich nicht entziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2009 ein eignetlich immer gut informierter "rapidinsider" meinte, dass bei einem abgang von SM der klub angeblich Sandro Wagner vom msv duisburg verpflichten will! hat jemand schon was ähnliches gehört bzw denkt ihr realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2009 ein eignetlich immer gut informierter "rapidinsider" meinte, dass bei einem abgang von SM der klub angeblich Sandro Wagner vom msv duisburg verpflichten will! Halt ich für sehr unrealistisch, Wagner steht schon in ganz anderen Notizblöcken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2009 Halt ich für sehr unrealistisch, Wagner steht schon in ganz anderen Notizblöcken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt, ja, warum nicht. Aber spätestens nach der U21-EM und seiner Leistung im Finale bin ich davon überzeugt, dass der sicher nicht in die Österreichische Bundesliga wechseln wird. Für den Fall eines SM-Abgangs hoffe ich, dass ich mich täusche. bearbeitet 22. August 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Nach der U21 bei der Wagner aufgezeigt hat wird man für ihn wohl schon 2-3 Millionen hinlegen müssen. Holländische und Belgische Klubs haben ihn schon auf ihrer Liste, ein Klub aus der Bundesliga angeblich auch. bearbeitet 22. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) ein eignetlich immer gut informierter "rapidinsider" meinte, dass bei einem abgang von SM der klub angeblich Sandro Wagner vom msv duisburg verpflichten will! hat jemand schon was ähnliches gehört bzw denkt ihr realistisch? SW hat letztens in einem Interview gesagt, dass er sich in Duisburg wohlfühlt und diese Saison fix noch in Duisburg spielt und seinen vertrag verlängert wenn sie aufsteigen Edit: is zwar nicht des wa ich gemeint hab aber trotztdem ^^: bearbeitet 22. August 2009 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2009 Nach der U21 bei der Wagner aufgezeigt hat wird man für ihn wohl schon 2-3 Millionen hinlegen müssen. Holländische und Belgische Klubs haben ihn schon auf ihrer Liste, ein Klub aus der Bundesliga angeblich auch. PSV Eindhoven und der FC Brügge,und nach 4 Toren in den ersten 3 Spielen dürfte Rapid da wohl mittlerweile keine guten Karten mehr haben denke der junge ist diese Saison für 15-20 Tore gut in der 2.Bundesliga und wird dann nächstes Jahr bei einem arrivierten Klub in der 1.Bundesliga unterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2009 PSV Eindhoven und der FC Brügge,und nach 4 Toren in den ersten 3 Spielen dürfte Rapid da wohl mittlerweile keine guten Karten mehr haben denke der junge ist diese Saison für 15-20 Tore gut in der 2.Bundesliga und wird dann nächstes Jahr bei einem arrivierten Klub in der 1.Bundesliga unterkommen! Wie narya schon geschrieben hat, da hätte man wenn dann einfach schneller sein müssen. Zur Debatte würde er so und so nicht stehen imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. August 2009 ich weiß nicht wie ich drauf komm aber gerade ist mir ein maierhofer nachfolger eingefallen der sowohl ö ist und sich in der liga bewiesen hat. er heißt sanel k. und spielt im süden von wien... ich hoffe allerdings, dass ich da nicht gerade ne verrückte vision hatte und, dass sich dieses hirngespinst von mir bald in wohlgefallen auflöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2009 ich weiß nicht wie ich drauf komm aber gerade ist mir ein maierhofer nachfolger eingefallen der sowohl ö ist und sich in der liga bewiesen hat. er heißt sanel k. und spielt im süden von wien... ich hoffe allerdings, dass ich da nicht gerade ne verrückte vision hatte und, dass sich dieses hirngespinst von mir bald in wohlgefallen auflöst... diese verdammt verrückte vision wie du sie nennst is echt wahnsinnig arg, so dass sie bis jetz zum glück nicht mal mir selbst einfiel. und mir fällt viel ein. aber wir brauchen soweit ich weiss noch keinen maierhofer nachfolger er is noch bei uns soviel ich weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. August 2009 ich weiß nicht wie ich drauf komm aber gerade ist mir ein maierhofer nachfolger eingefallen der sowohl ö ist und sich in der liga bewiesen hat. er heißt sanel k. und spielt im süden von wien... ich hoffe allerdings, dass ich da nicht gerade ne verrückte vision hatte und, dass sich dieses hirngespinst von mir bald in wohlgefallen auflöst... OMG bloß nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 ich weiß nicht wie ich drauf komm aber gerade ist mir ein maierhofer nachfolger eingefallen der sowohl ö ist und sich in der liga bewiesen hat. er heißt sanel k. und spielt im süden von wien... ich hoffe allerdings, dass ich da nicht gerade ne verrückte vision hatte und, dass sich dieses hirngespinst von mir bald in wohlgefallen auflöst... Heute in der laoal1.at-Zusammenfassung war von einem eventuell bevorstehenden Wechsel Kuljics die Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Heute in der laoal1.at-Zusammenfassung war von einem eventuell bevorstehenden Wechsel Kuljics die Rede. Schön langsam wird das ganze immer verrückter... In meiner persönlichen Wunschliste würde Kuljic sogar noch hinter Kienastinho kommen bearbeitet 22. August 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts