Recommended Posts

Einer von Uns!

ich zitiere dieses kunstwerk einfach mal für die nachwelt...

:D Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen, ich schwanke beim lesen zwischen entsetzen und einem verschmitzten lächeln.

Ungefähr so:

wäre kienast zu seiner zeit bei rapid dermassen oft auf der gegnerischen torlinie angeschossen worden wie maierhofer in der vorigen saison hätte er auch locker seine 25 tore gemacht! ausserdem gab es zu kienasts zeiten noch kein altach oder kapfenberg gegen die ja der lange 80% seiner 23 tore erzielt hat! der vergleich hinkt sowieso!

naja und technisch ist der kienast dem schlacks sowieso um längen überlegen!

kienast heute im übrigen mit saisontor nummero acht! :happy:

:eek::bunt:

ned so überheblich, eine zweite liga im ausland kann durchaus manchmal mit dem grossteil der österreichischen liga mithalten!

vor allem die norwegische, finnische, lettische und estnische 2. Liga, gö? :yes:

Ich werf mal einen weiteren Namen für die Experten in die Runde: Daniel Kastner der hat immerhin schon 7 Tore in Lettland erzielt, her mit dem der ist besser als Kienast und Maierhofer zusammen! :v:

Stan a.k.a. Immer wieder eine Phroide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sind wir uns doch alle mal ehrlich es gibt keinen Stürmer mit österreichischen Pass der SM auch nur irgendwie ersetzen könnte.

keiner trabt so lustlos durch die gegend und gibt so interessante interviews?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

keiner trabt so lustlos durch die gegend und gibt so interessante interviews?

Nana übertreib mal nicht, keine Frage wir sind von SM einen anderen Einsatzwillen gewohnt, jedoch fällt er gegen die anderen im Moment um nix ab...

Die Interwievs sind allerdings interessant :)

PS: Sparst eh scho für die Kiste "Jimmy-Bier"? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

also schlimmer als diese diskussionen hier kanns ja net mehr werden. kienast sollte sich doch für jeden normaldenkenden bereits erledigt haben. aber wenn hier so intensiv über würschtlkicker geplauert wird könnte man neben den herrn pichlmann, wallner & co auch mal den namen marko stankovic erwähnen...

und zu sikorski: wenn hermann gerland meint, er möchte den jungen unbedingt noch eine saison behalten (das hat er vor dieser saison gesagt - sikorski hat ja bereits da und dort verhandelt) dann kann man davon ausgehen, dass da potential vorhanden ist. und bevor ich die 3. deutsche liga der österreichischen bl mit internationalen perspektiven vorziehe hör ich lieber auf fussball zu spielen, das kann nicht das ziel sein. sikorski finde ich also nicht sooo abwägig, wie hier einige tun, aber ob er uns sofort weiterhilft ist die andere sache, außerdem haben wir mit spielern, die bayern-vergangenheit haben gerne jackpots gemacht... denkt mal nach... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nana, ned voreilig werden! gibts gambrinus eigentlich auch in flaschenform? ;)

Soweit auf ihrer Homepage zu lesen ist nicht, ich schicks dir aber gerne auch in Dosenform, angeblich ist der Unterschied für manche garnicht so gross :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

diese diskussion ist aber eh eher theoretischer natur weil kienast mit sicherheit nicht in die österreichische liga zurückwechseln wird, ich sehe ihn eher in absehbarer zeit in der premiere league!

Bist du deppert! Was für eine Aussage!

Kienast Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

oder romaninho himself?

wohl eher. das is ja realitätsfremder als wie wallner 2 monate vor der euro gesagt hat er hat chancen dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sikorski wär ne Möglichkeit, allerdings hätt ich lieber einen gestanden Stürmer. Sikorski kann man ja trotzdem holen, den Gartler zu den Amas schicken bis er endlich mal bewiesen hat das er konstant Leistung bringen kann.

Sikorski dürfte auch, verhältnismässig, billig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vielleicht wäre das die Alternative gewesen, wenn Soma nicht zu uns gekommen wäre?

Das ist wohl die einzig denkbare Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten