bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 Toll gemacht, dieses Scheiss-Gerücht hier reinzustellen. Alle sind panisch und jede Wette, dass das bald in irgendwelchen Scheisshausblättern auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Also ich denke Rapid sollte mal über einen Trainerwechsel nachdenken! Da Peda bringt nur Unruhe rein... Vor Allem wie er die Trainer wechselte..... Allgemein sollte Rapid was für den Mannschaftsgeist machen! -->mehr Zusammenhalt wäre wichtig, ich finde derzeit wirkt das nicht so. wurde ja auch zeit, dass das wieder mal auftaucht bearbeitet 13. August 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 Also ich denke Rapid sollte mal über einen Trainerwechsel nachdenken! Da Peda bringt nur Unruhe rein... Vor Allem wie er die Trainer wechselte..... meiner Meinung nach überhaupt nicht sinnvoll, Pacult ist eingearbeitet, kennt das Team und führt Rapid ausgezeichnet. Ich weiß nicht warum alle hier immer wieder mit dem Trainerwechsel kommen, er hat das so entschieden und ER trägt auch die Verantwortung dafür, so einfach ist ist das. Mir ist bewusst wie sehr Zoki und Tiger beliebt waren, ich mag sie ja selber, ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich als Kind im Stadion oder im TV gejubelt hat wenn Zoki mal wieder einen seiner berüchtigten Freistöße versenkt hatte Ad Soma: ich freue mich wirklich wenn er kommt, er wird definitiv eine Bereicherung für uns sein. Ad Tokic: schön wenn hier eine professionelle Lösung gefunden wurde, einen unwürdigen Abgang hätte Mario auch nicht verdient, er hatte halt leider viel viel Pech. Ad Hofmann: Natürlich hat er eine Ausstiegsklausel, ich glaube aber nicht das er die für AS Rom zieht, da müssten schon andere Klubs kommen. Außerdem hat er nach dem 5:1 gegen Kärnten bei laola1.at im Interview gesagt dass er auch weiterhin für Rapid spielen möchte. Alles wird gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2009 Ad Hofmann: Natürlich hat er eine Ausstiegsklausel, ich glaube aber nicht das er die für AS Rom zieht, da müssten schon andere Klubs kommen. bestimmt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Sorry, dass meine Frage nicht ganz in diesen Thread passt, aber ich wusste nicht wohin ich meine Frage sonst schreiben sollte. Wie viele Tore hat Trimmel bis jetzt in der Bundesliga geschossen? Auf sport.orf.at und im Teletext stehen unterschiedliche Toranzahlen. bearbeitet 13. August 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2009 3 liga / 2 ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Sorry, passt nicht ganz in diesen Thread, aber ich wusste nicht wohin ich meine Frage schreiben soll. Wie viele Tore hat Trimmel bis jetzt in der Bundesliga geschossen. Auf orf.sport.at steht 4 im Teletext steht 3. Constantini hat bei seiner ASB Befragung auch von 5 Tore gesprochen (4 Meisterschaft /1 Europacup) ich persönlich kann mich jedoch nur an 3 Meisterschaftstore erinnern. Wär für meine Torschützenliste in der Signatur. Danke Wenn ich mich nicht irre 3 in der liga und 2 in er EL quali bearbeitet 13. August 2009 von Rapidler#11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2009 eins gegen shkodra, ein (wichtiges ) gegen apop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 bestimmt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2009 Wenn ich mich nicht irre 3 in der liga und 2 in er EL quali Danke (auch an Chris) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2009 Ad Hofmann: Natürlich hat er eine Ausstiegsklausel, ich glaube aber nicht das er die für AS Rom zieht, da müssten schon andere Klubs kommen. AS Rom ist aber auch nicht irgendein Verein. Also da gibts in Italien nur die Mailänder Vereine und Juve, die mehr Prestige haben. Vielleicht noch Lazio, aber wenn AS Rom anklopft, da wird man schon "schwach". Die spielen ja eigentlich (fast) jedes Jahr international und nicht nur wie wir Quali, sondern auch Gruppenphase bzw. K.O.-Phase. Wenn er es wirklich noch mal probieren wollen würde, da würde er wissen, dass AS Rom mehr als gut genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 hmm, danke für die Aufklärung Silva, ich hatte Roma zwar als guten Verein in Erinnerung, aber anscheinend ist Roma noch besser als gedacht. Werde mir das mal genauer ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 13. August 2009 wirklich unglaublich, wie realitätsfremd hier einige user sind.... "da müssen schon andere vereine kommen..." :hää?deppat?: wenn as roma wirklich an hofmann interessiert ist, dann wäre er schneller weg, als wir alle schauen können - und recht hat er... bei so einer gelegenheit... abgesehen davon, dass hier bis jetzt nur vom interesse von lazio rom und us palermo gesprochen wurde - wobei auch lazio nicht irgendein verein ist... aber nachdem sich die nummer 11 bei 1860 schon nicht durchsetzen konnte, nehm ich auch nicht an, dass er das a. bei einem serie A club wie den beiden römer vereinen schaffen würde und b. glaub ich nicht, dass er es überhaupt noch mal in erwägung zieht... is aber nur meine bescheidene meinung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 13. August 2009 wirklich unglaublich, wie realitätsfremd hier einige user sind.... "da müssen schon andere vereine kommen..." :hää?deppat?: wenn as roma wirklich an hofmann interessiert ist, dann wäre er schneller weg, als wir alle schauen können - und recht hat er... bei so einer gelegenheit... abgesehen davon, dass hier bis jetzt nur vom interesse von lazio rom und us palermo gesprochen wurde - wobei auch lazio nicht irgendein verein ist... aber nachdem sich die nummer 11 bei 1860 schon nicht durchsetzen konnte, nehm ich auch nicht an, dass er das a. bei einem serie A club wie den beiden römer vereinen schaffen würde und b. glaub ich nicht, dass er es überhaupt noch mal in erwägung zieht... is aber nur meine bescheidene meinung.... volle zustimmung in allen belangen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. August 2009 spannend wie aufmerksam anscheinend viele steffens 60er zeit verfolgt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts