Recommended Posts

Superstar

ich sehe keine steigerung.

1. Die Einsatzzeit steigt an, genauso wie die Scorerpunkte, die gesamt gesehen einfach zu niedrig ist für sein Können.

2. Kann man die Entwicklung nicht nur durch Zahlen und Statistiken belegen, sondern muss auch sehen, wie sich der Spieler und seine Fähigkeiten entwickelt haben.

Und auch so gesehen hat er sich (nach sehr vielversprechenden Ansätzen) nicht so entwickelt wie gewünscht.

ad 1) Wieso steigt dann seine Einsatzzeit, wenn er sich nicht gesteigert hat? Wieso setzt PP vermehrt auf Kavlak?

Möglicherweise hat er sich nicht so entwickelt wie gewünscht, sonst wäre er wohl Stammspieler, jedoch hat er sich mit Sicherheit weiterentwickelt, leider nicht so explosiv wie zB. ein Hoffer.

Was man natürlich an dieser Statistik nicht sieht ob er sich zB. im taktischen oder defensiven Bereich gesteigert hat.

Darf man erfahren was das für eine seltsame Statistik ist? Woher hast du die Angaben?

ist von TM zusammengebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. hz liverpool war seit langen einmal wieder eine gute partie von drazan. außerdem ist drazan schneller und laufstärker als kavlak => typische eigenschaften eines außenbahnspielers.

Das Spiel gegen die Albaner verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das problem von kavlak ist, dass er vermutlich der beste fußballer ist, von jenen die jetzt nachrücken - nur, dass er eben nichts außergewöhnliches kann, wie zb. drazans flanken oder die schnelligkeit von zb korkmaz.

kommts nur mir so vor oder hat kavlak im 1:1 extrem abgebaut?

drazan hat es auch leichter als ein kavlak zu glänzen, der kommt meistens ins spiel wenn die gegner bereits müde sind und macht dann halt 3 gute flanken! ich bin gespannt wie gut ein drazan ist wenn er mal 15 spiele am stück a 90. minuten + 5 länderspiele in den beinen hat! ich wette das drazan nach 10 spielen am zahnfleisch gehen würde mit seinem spielstil! da ist ein kavlak schon weiter! ( da auch älter und routinierter) ich wette das die zukünftige mannschaft mit kavlak viel freude haben wird, er sollte so schnell wie möglich weg von rapid!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

drazan hat es auch leichter als ein kavlak zu glänzen, der kommt meistens ins spiel wenn die gegner bereits müde sind und macht dann halt 3 gute flanken! ich bin gespannt wie gut ein drazan ist wenn er mal 15 spiele am stück a 90. minuten + 5 länderspiele in den beinen hat! ich wette das drazan nach 10 spielen am zahnfleisch gehen würde mit seinem spielstil! da ist ein kavlak schon weiter! ( da auch älter und routinierter) ich wette das die zukünftige mannschaft mit kavlak viel freude haben wird, er sollte so schnell wie möglich weg von rapid!

so wie gegen Liverpool am Anfang? Glaub schon dass Drazan einigermaßen konstant die Saison spielen wird und manchmal (wenn Bole fit ist) ein- bzw. ausgewechselt wird. Ich denke er spielt eine sehr gute saison...

Edith meint ich habe diesen Thread mit dem der Vorbesprechung gegen Mattersburg verwechselt, sorry...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Geh bitte. Gegen die Albaner nach ca. 30 Minuten eingewechselt worden und gegen Liverpool von Anfang an dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch irgendwer mit User 'erich hof' diskutiert, der zeigt doch in absolut jeder Diskussion, dass er überhaupt keine Ahnung von Fussball hat. Bitte diesem WUM in Zukunft zu ignorieren, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ich hab heute im kurier gelesen, dass drazan von salzburg umworben wird/wurde.

(ich hab die zeitung aber nur schnell überflogen, da ich in der früh nicht viel zeit hatte)

edit: habs jetzt auch online gefunden

http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1924990.php

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hab heute im kurier gelesen, dass drazan von arsenal umworben wird/wurde.

(ich hab die zeitung aber nur schnell überflogen, da ich in der früh nicht viel zeit hatte)

entweder war ich noch zu müde, aber ich konnte im kurier (nö-ausgabe) nichts davon lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

entweder war ich noch zu müde, aber ich konnte im kurier (nö-ausgabe) nichts davon lesen.

sorry, bei arsenal hab ich mich verschrieben (keine ahnung warum, habe mir vorher einen bericht von arsenal-columbia durch gelesen :glubsch: )

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sorry, bei arsenal hab ich mich verschrieben (keine ahnung warum, habe mir vorher einen bericht von arsenal-columbia durch gelesen :glubsch: )

wundern würde es mich aber nicht, wenn er dem ein oder anderen englischen verein aufgefallen wäre, für arsenal wär er gerade im richtigen alter. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, in dem Kurier-Artikel von heute mein der Rudi:

Wenn man für Jimmy ein paar Millionen kassiert, dann wird das Geld nicht ausschließlich zum Abbau des Eigenkapitals verwendet, sondern auch in neue Spieler investiert.

Aber wo nehmen wir dann auf die schnelle Ersatz für den Jimmy her? :ratlos:

Mir wär's lieber er bleibt noch ein Jahr, solang die Schulden nicht mehr werden bzw in ein paar Jahren abgebaut sind passt ja alles. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn ich das richtig rauslese und auch an Burschis Kommentar denke heisst das ja nicht automatisch dass wir Kohle in die Hand nehmen und einen Hoffer-Ersatz holen werden sondern dass das auch in andere Baustellen (IV) fallen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir wär's lieber er bleibt noch ein Jahr, solang die Schulden nicht mehr werden bzw in ein paar Jahren abgebaut sind passt ja alles. :yes:

man wird mich vermutlich jetzt steinigen, aber sollten wir im europcup vor ende des transferfensters ausscheiden, würde ich sogar eher dazu tendieren keinen ersatz für hoffer zu holen und mit dem vorhandenen "material" maierhofer, jelavic, konrad und gartler zumindest bis winter weiter arbeiten.

alternativ können ja auch trimmel und kavlak (als hängende spitze ala bazina) agieren.

duck und weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

man wird mich vermutlich jetzt steinigen, aber sollten wir im europcup vor ende des transferfensters ausscheiden, würde ich sogar eher dazu tendieren keinen ersatz für hoffer zu holen und mit dem vorhandenen "material" maierhofer, jelavic, konrad und gartler zumindest bis winter weiter arbeiten.

alternativ können ja auch trimmel und kavlak (als hängende spitze ala bazina) agieren.

duck und weg....

musst dich nicht ducken oder so .... du stehst mit deiner Meinung nicht allein da :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

musst dich nicht ducken oder so .... du stehst mit deiner Meinung nicht allein da :yes:

Alles andere wäre ja auch unlogisch, im sturm wären wir auch trotz eines hoffers abgang nicht so schlecht aufgestellt. Das heisst jetzt nicht, dass ich hoffer los werden wil im gegenteil. Aber sollten wir vor der gruppenphase ausscheiden und es ein akzeptables angebot für hoffer gibt, sollten wir sofort soma holen für ein wenig ablöse. Dann sehe ich uns für die meisterschaft nicht schlecht aufgestellt, die causa jovanovic sollte natürlich so schnell wie möglich geklärt werden. Wahnsinn, dass ein verein der kein gehalt zahlt einem noch steine in den weg legen kann. Wenn der sachverhalt wirklich so ist, wie er bei uns öffentlich gemacht wird kann es nur eine form sache sein. Ich hoffe nicht, dass der herr jovanovic irgendwelche leichen im keller hat, die eine freigabe dann zurecht verzögert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten