Insanity Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2009 Patocka ist so beliebt, weil es keinen besseren gibt! Ist für dich Eder um Welten besser als er? Wenn Tokic wieder fit ist, wird er spielen. Dann verstehe ich aber nicht, wieso Hiden im letzten Frühjahr nicht ein paar Mal zum Einsatz gekommen ist. Martin ist bzw. war meiner Meinung nach eindeutig über Patocka zu stellen. Aber wie auch immer: Ich hoffe, dass Tokic möglichst bald fit wird oder - falls dessen Vertrag aufgelöst wird - dass sich bezüglich Soma doch noch etwas ergibt. Nötig hätte es unsere Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2009 Doch ist so, wahrscheinlich sogar etwas mehr. Aber das hat doch nichts mit dem Transferbudget zu tun... Indirekt vllt schon. Man soll doch am Ende einen Gewinn erwirtschaftet haben. Wenn ich in einer Sparte mehr und in einer anderen weniger erwirtschafte als geplant, geht die Rechnung ja trotzdem auf. Sagt zumindest mein buchhalterisches Wissen. @Patocka Ich glaube er wird gerne schlechter dargestellt als er ist. Es gibt weltweit nicht wirklich viele gute IV die beständige Leistungen bringen und noch dazu für Rapid problemlos leistbar sind. Wenn ich mir die letzten Jahre anseh gibts nicht viele, die ich klar über Patocka stelle. Eder hat den Vorteil, noch etwas jünger zu sein, aber derzeit ist er nicht besser. Wenn ich an eine IV mit Bejbl und Valachovic denke, waren Eder und Patocka auch nicht schlechter. Vllt werden die Leistungen in der Verteidigung heuer auch deshalb besser, weil ein gesunder Konkurrenzkampf entsteht. 4 IV (ohne Tokic) für 2 Plätze könnte spannend werden. Vllt kann man Schößwendter auch noch auf einer AV Position (lt eigenen Angaben ist er ja auch schnell) einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2009 Wird noch ein Verteidiger für euch geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2009 Wird noch ein Verteidiger für euch geholt? Ich denk schon, den einen Norweger beobachten wir ja immer noch, kA was mit dem wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2009 Ich denk schon, den einen Norweger beobachten wir ja immer noch, kA was mit dem wird. mittlerweile sollte es bekannt sein, dass ein neuer nur kommt wenn man tokic' "wegbekommt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2009 mittlerweile sollte es bekannt sein, dass ein neuer nur kommt wenn man tokic' "wegbekommt." War mir net bekannt, aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2009 eh nichts neues, nur was aufgewärmtes: soma versteht, dass viking noch geld haben will, er möchte aber zu rapid - am besten sofort. es gibt viele interessenten, aber noch ist nichts konkret. quelle: http://fotball.aftenbladet.no/eliteserien/article144776.ece zum kotzen, dass man da wegen tokic wertvolle zeit verstreichen lassen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2009 Was willst machen. Es fehlt eben die nötige finanzielle Flexibilität. Sollte in der El nicht der große Coup gelingen, benötigen wir wohl auch kaum 6 Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Was willst machen. Es fehlt eben die nötige finanzielle Flexibilität. Sollte in der El nicht der große Coup gelingen, benötigen wir wohl auch kaum 6 Innenverteidiger. pacult wird schon wissen warum er noch einen weiteren (und somit fünften) innenverteidiger haben möchte. dass der verein aufgrund der finanziellen situation nicht handeln kann und will, ist aber natürlich verständlich. mich ärgert ja nur, dass unser bestbezahltester verteidiger der kroatien-daueraurlauber ist und dass nur durch dessen fehlende bereitschaft seinen vertrag auflösen zu wollen dem verein die hände gebunden sind. bearbeitet 13. Juli 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2009 pacult wird schon wissen warum er noch einen weiteren (und somit fünften) innenverteidiger haben möchte. dass der verein aufgrund der finanziellen situation nicht handeln kann und will, ist aber natürlich verständlich. mich ärgert ja nur, dass unser bestbezahltester verteidiger der kroatien-daueraurlauber ist und dass nur durch dessen fehlende bereitschaft seinen vertrag auflösen zu wollen dem verein die hände gebunden sind. genauso ist es ich bin zwar vom können her ein absoluter tokic fan. aber was er da aufführt geht auf keine kuhhaut. Aber da sind natürlich die verantwortlichen schuld, ich hoffe das ist jeden klar. Ich mein: nach Kroatien auf Reha? Wo samma denn? bei wünsch dir was? Der musste nicht mal zu Foto für die neuen Poster erscheinen? Was soll diese Scheiße. Den würd i die Gurkn gebn. Reha im schönen Wien, ständige Überwachung der Rapid ärzte, ständige kontrollen durch die Krankenkasse, Alle möglichen Autogrammstunden wahrnehmen, dass er mal weiß was er zu tun hat - so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2009 genauso ist es ich bin zwar vom können her ein absoluter tokic fan. aber was er da aufführt geht auf keine kuhhaut. Aber da sind natürlich die verantwortlichen schuld, ich hoffe das ist jeden klar. Ich mein: nach Kroatien auf Reha? Wo samma denn? bei wünsch dir was? Der musste nicht mal zu Foto für die neuen Poster erscheinen? Was soll diese Scheiße. Den würd i die Gurkn gebn. Reha im schönen Wien, ständige Überwachung der Rapid ärzte, ständige kontrollen durch die Krankenkasse, Alle möglichen Autogrammstunden wahrnehmen, dass er mal weiß was er zu tun hat - so und nicht anders Ich denke man kriecht ihm jetzt in den Arsch damit, falls es nix wird mit seiner Fitness, er eine Vertragsauflösung zu bescheidenen Konditionen zustimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2009 genauso ist es ich bin zwar vom können her ein absoluter tokic fan. aber was er da aufführt geht auf keine kuhhaut. Aber da sind natürlich die verantwortlichen schuld, ich hoffe das ist jeden klar. Ich mein: nach Kroatien auf Reha? Wo samma denn? bei wünsch dir was? Der musste nicht mal zu Foto für die neuen Poster erscheinen? Was soll diese Scheiße. Den würd i die Gurkn gebn. Reha im schönen Wien, ständige Überwachung der Rapid ärzte, ständige kontrollen durch die Krankenkasse, Alle möglichen Autogrammstunden wahrnehmen, dass er mal weiß was er zu tun hat - so und nicht anders ich finde das vom verein eh in ordnung, dass man den wünschen der spieler so entgegen kommt (ob das jetzt über mehrere monate hinweg sein muss, kann man natürlich hinterfragen) - aber ich erwarte mir dann auch, wie ich schon mehrmals betont habe, auch ein einlenken des spielers in gewissen situationen. aber was anderes: angenommen tokic wird im august wirklich wieder fit, wie schaut's dann hinsichtlich seiner kondition, spielpraxis,... aus? wenn man da andere lange verletzte spieler als gradmesser hernimmt, darf ja bezweifelt werden, dass der kroate bald wieder den abwehrchef geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 ich wäre froh, wenn wir mario wieder zurückbekommen würden. ich hoffe, man einigt sich. vor ca. 3 wochen hat es in insider-kreisen geheissen, dass verhandlungen geführt werden. wäre jedenfalls eine ordentliche qualitätsaufbesserung bei uns und mit einem tokic als organisator kann man bak langsam in pension schicken und wir gehören zum ersten verfolger von salzburg. in wahrheit hätten wir ihn aber nie gehen lassen dürfen. diesen fehler kann man jetzt, zumindest teilweise, wieder gutmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2009 ich wäre froh, wenn wir mario wieder zurückbekommen würden. ich hoffe, man einigt sich. vor ca. 3 wochen hat es in insider-kreisen geheissen, dass verhandlungen geführt werden. wäre jedenfalls eine ordentliche qualitätsaufbesserung bei uns und mit einem tokic als organisator kann man bak langsam in pension schicken und wir gehören zum ersten verfolger von salzburg.in wahrheit hätten wir ihn aber nie gehen lassen dürfen. diesen fehler kann man jetzt, zumindest teilweise, wieder gutmachen. qualitativ bin ich ganz bei dir was tokic angeht. Totzdem - bitte kaufts erm. PP stellt ihn sowieso nie wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2009 ich wäre froh, wenn wir mario wieder zurückbekommen würden. ich hoffe, man einigt sich. vor ca. 3 wochen hat es in insider-kreisen geheissen, dass verhandlungen geführt werden. wäre jedenfalls eine ordentliche qualitätsaufbesserung bei uns und mit einem tokic als organisator kann man bak langsam in pension schicken und wir gehören zum ersten verfolger von salzburg. in wahrheit hätten wir ihn aber nie gehen lassen dürfen. diesen fehler kann man jetzt, zumindest teilweise, wieder gutmachen. ist der herr tokic zufällig ein verwandter von dir oder hast du einfach nur mit ihm gepimpert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts