El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. Juni 2009 Würde mich sehr freuen, wenn wir Soma noch verpflichten könnten. Er könnte, falls er zu uns kommt, sicher eine wichtige Rolle für die Europa-League und die Meisterschaft spielen. Außerdem wird Jovanovic wohl noch eine Weile brauchen, bis er 100 %-ig fit ist und da wäre so ein gestandener Innenverteidiger nicht schlecht. Ein Vermögen wird er wohl auch nicht kosten. Btw: Wenn Jovanovic endgültig fit wird und Soma kommen würde, dann wär's das dann wohl für Patocka und Eder oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 Is Jovanovic den so unbrauchbar als LV? Ich les hier nur das es um die Innenverteidiger geht, dabei kann er doch genauso LV spielen, oder haperts da an seinen Offensiv-Künsten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2009 Is Jovanovic den so unbrauchbar als LV? Ich les hier nur das es um die Innenverteidiger geht, dabei kann er doch genauso LV spielen, oder haperts da an seinen Offensiv-Künsten? also einsätzbar ist er angeblich überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2009 Ich brauch ganz sicher kein zweites Abenteuer wie 2005, als man eine Million Euro riskierte und damit spekulierte, in die Champions League einzuziehen... natürlich rapid like, ohne risiko. die mannschaft braucht auch für die BL mehr stabilität in der abwer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2009 Is Jovanovic den so unbrauchbar als LV? Ich les hier nur das es um die Innenverteidiger geht, dabei kann er doch genauso LV spielen, oder haperts da an seinen Offensiv-Künsten? thonhofer macht einen guten job im gegensatz zu den IVs, also warum sollte man einen IV, der ein bisserl LV spielen kann, als LV aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) thonhofer macht einen guten job im gegensatz zu den IVs, also warum sollte man einen IV, der ein bisserl LV spielen kann, als LV aufstellen? weil thonhofer rechts spielt. nein ernsthaft, ich glaube auch, dass thonhofer auf der linken seite erste wahl sein wird. ich bin aber gespannt ob kayhan auf dober druck ausüben kann... bearbeitet 23. Juni 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) thonhofer macht einen guten job im gegensatz zu den IVs, also warum sollte man einen IV, der ein bisserl LV spielen kann, als LV aufstellen? Um ein (mögliches) IV-Duo Soma/Eder (zum Beispiel) bilden zu können und dem Dobschi ein wenig Tabasco ummen Hintern schmieren zu können. bearbeitet 23. Juni 2009 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2009 weil thonhofer rechts spielt. nein ernsthaft, ich glaube auch, dass thonhofer auf der linken seite erste wahl sein wird. ich bin aber gespannt ob kayhan auf dober druck ausüben kann... vermutlich schon, allerdings wird er nach seiner langen verletzungspause nicht gleich ein vollwertiger konkurrent sein. pacult wollte ja schon im frühjahr auf ihn setzen und daran wird sich prinzipiell nichts geändert haben, er muss halt jetzt schleunigst seinen rückstand aufholen, aber ich denke dober darf sich nicht zurücklehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2009 vermutlich schon, allerdings wird er nach seiner langen verletzungspause nicht gleich ein vollwertiger konkurrent sein. pacult wollte ja schon im frühjahr auf ihn setzen und daran wird sich prinzipiell nichts geändert haben, er muss halt jetzt schleunigst seinen rückstand aufholen, aber ich denke dober darf sich nicht zurücklehnen. muss so sein. denn dober wäre ja sonst auf seiner seite konkurrenzlos. auf der linken abwehrseite tummeln sich mit thonhofer, schrammel, katzer und eventuell jovanovic gleich vier spieler. eder zähle ich, obwohl schon eingesetzt, für rechts genauso wenig als alternative wie patocka oder kulovits für links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2009 muss so sein. denn dober wäre ja sonst auf seiner seite konkurrenzlos. auf der linken abwehrseite tummeln sich mit thonhofer, schrammel, katzer und eventuell jovanovic gleich vier spieler. eder zähle ich, obwohl schon eingesetzt, für rechts genauso wenig als alternative wie patocka oder kulovits für links. genau so ist es. spannend wird die akte schrammel, die rieder wollten den ja unbedingt. in innsbruck hat er nur eine durchschnittliche figur abgeliefert, daher wundert mich das starke interesse. man darf gespannt sein, wie weit er thonhofer kratzen kann. wenn er keine option wäre, hätte man ihn wohl zu ried gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2009 ich hoffe der konkurrenzkampf wird jetzt mal gscheit angekurbelt auf den av positionen. das wurde schon längst zeit. bin mir ziemlich sicher dass dort spätestens im herbst eine leistungssteigerung erkennbar sein wird. was mir auch gefällt ist dass thonhofer und kayhan auf beiden seiten eingesetzt werden können. li: thonhofer, katzer, schrammel, kayhan re: dober, thonhofer, kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2009 genau so ist es. spannend wird die akte schrammel, die rieder wollten den ja unbedingt. in innsbruck hat er nur eine durchschnittliche figur abgeliefert, daher wundert mich das starke interesse. man darf gespannt sein, wie weit er thonhofer kratzen kann. wenn er keine option wäre, hätte man ihn wohl zu ried gehen lassen. habe schrammels werdegang zuletzt nicht so verfolgt, aber vor ein paar jahren hat er mir von den ansätzen her gut gefallen, war vom körperlichen her aber noch nicht bundesligareif. wird sehr interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 Ich werde meinen Freund Jan Aage anrufen und ihn beauftragen seinen Landsmann nach Wien zu bringen! Her mit dem Mann von Stavanger!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2009 Ich werde meinen Freund Jan Aage anrufen und ihn beauftragen seinen Landsmann nach Wien zu bringen! Her mit dem Mann von Stavanger!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2009 Her mit dem Mann von Stavanger!! der hat heute die abwehr von viking stavanger zusammengehalten (1:0-sieg auswärts gegen tromsö) - im live-ticker ist er eigentlich nur durch einen gefährlichen kopfball zurück auf den tormann aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts