Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) siehe Janko, Hoffer, (Maierhofer) sind auch schon älter Prödl hat den Sprung nicht mit 15 oder 16 gemacht.. also es wäre schon möglich muss ja nicht gleich der Topverein sein .. prödl war letztes jahr, ich rede von heuer. topverein - da muss ich soundso lachen. welcher österreicher sollte denn aktuell zu einem topverein kommen. @Ernesto solche aussagen werden bis zum 31. august ad absurdum geführt sein. bist du hellseher? die klubs wollen ihre spieler zum vorbereitungsbeginn an board haben. wirst sehen, heuer verlässt kein österreicher mehr unsere liga (da rede ich von den heißen akten und nicht von irgendwelchen nonames). bearbeitet 21. Juni 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 prödl war letztes jahr, ich rede von heuer. topverein - da muss ich soundso lachen. welcher österreicher sollte denn aktuell zu einem topverein kommen. du meinst aus der österreichischen Liga >> keiner aber ins ausland kann man trotzdem gehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 du meinst aus der österreichischen Liga >> keiner aber ins ausland kann man trotzdem gehn.. kommt drauf an ob man nahe der grenze wohnt, sonst wäre ein auto oder zumindestens ein bus empfehlenswerter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2009 bist du hellseher? die klubs wollen ihre spieler zum vorbereitungsbeginn an board haben. wirst sehen, heuer verlässt kein österreicher mehr unsere liga (da rede ich von den heißen akten und nicht von irgendwelchen nonames). also bist du wohl der hellseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 also bist du wohl der hellseher das solltest du ja bereits wissen, bist ja kein asb frischling mehr. zu genug herumgespammt, sonst werde ich wieder (mit recht) geschimpft. nenn es (aus rapid sicht) optimismus, wie gesagt, ich gehe davon aus, dass kein spieler mehr rapid verlassen wird. die gründe dafür sind aus meiner sicht die wirtschaftskrise, der mangelhafte internationale status der österreichischen liga und dass alle transferaktien rapids irgendwelche nachteile haben: boskovic: zu wenig konstante leistungen kavlak: detto bzw kein richtiger stammspieler (was mir persönliich sehr leid tut) hoffer: ist ein reiner spezialist, da müsste ein verein genauso einen typen wie ihn suchen maierhofer: siehe hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2009 das solltest du ja bereits wissen, bist ja kein asb frischling mehr. zu genug herumgespammt, sonst werde ich wieder (mit recht) geschimpft. nenn es (aus rapid sicht) optimismus, wie gesagt, ich gehe davon aus, dass kein spieler mehr rapid verlassen wird. die gründe dafür sind aus meiner sicht die wirtschaftskrise, der mangelhafte internationale status der österreichischen liga und dass alle transferaktien rapids irgendwelche nachteile haben: boskovic: zu wenig konstante leistungen kavlak: detto bzw kein richtiger stammspieler (was mir persönliich sehr leid tut) hoffer: ist ein reiner spezialist, da müsste ein verein genauso einen typen wie ihn suchen maierhofer: siehe hoffer von unserer liga her, hast du wohl recht, nur das diese nicht rulled.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2009 ich schiff mich an Sehr fair aber dass sie wirklich ASB dazuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2009 hab ich auf transfermarkt gefunden: Zitat von Albstadion: Zitat von Andrjusha: kann mir mal jemand bitte was genaueres über Ragnvald Soma erzählen? Soma ist ein relativ groß gewachsener Innenverteidiger, der vor allem seine Stärken in der Luft hat, verliert nur selten Kopfballduelle. Spielt sehr abgeklärt auf seiner Position, und sehr unaufgeregt. Galt mal als kommendes Supertalent und man war sich in Norwegen sicher, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis er sich in einer starken Liga (England) durchsetzt. Wechselte damals auch von Bryne, wo er Kapitän und absoluter Führungsspieler+Publikumsliebling war. Wechselte dann mit dem Status des Supertalents zu West Ham, konnte sich aber dort nich duchsetzen,wurde dort nicht glücklich und ging wieder zurück nach Norwegen. Seit dem ist er für Brann aktiv gewesen und spielt jetzt bei Viking, war bei beiden Mannschaften unangefochtener Stammspieler und elementarer Bestandteil der Verteidigung, ist insgesamt ein super Spieler, nach Hangeland mMn der 2. beste IV den Norwegen hat, wird aber in der Nati so gut wie gar nicht berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2009 prödl war letztes jahr, ich rede von heuer. topverein - da muss ich soundso lachen. welcher österreicher sollte denn aktuell zu einem topverein kommen. arnautovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 das solltest du ja bereits wissen, bist ja kein asb frischling mehr. zu genug herumgespammt, sonst werde ich wieder (mit recht) geschimpft. nenn es (aus rapid sicht) optimismus, wie gesagt, ich gehe davon aus, dass kein spieler mehr rapid verlassen wird. die gründe dafür sind aus meiner sicht die wirtschaftskrise, der mangelhafte internationale status der österreichischen liga und dass alle transferaktien rapids irgendwelche nachteile haben: boskovic: zu wenig konstante leistungen kavlak: detto bzw kein richtiger stammspieler (was mir persönliich sehr leid tut) hoffer: ist ein reiner spezialist, da müsste ein verein genauso einen typen wie ihn suchen maierhofer: siehe hoffer gerade hoffer ist einer der was im ausland zeigen kann weil sooo einen stürmer kann jeder gebrauchen .. nur bei ihn ist es erst die erste saison wo er mir wirklich gefällt und wo er aus allen lagen trifft .. und er schießt auch aus allen lagen aber hoffe so wie du dass keiner mehr den verein verlässt .. ein IV + ein ergänzungsspieler vlt kommt und Rapid hat in der Transferzeit alles richtig gemacht .. vlt noch den Marcel Ketelaer verkaufen und statt desen einen österreicher holen oder einen von den amas rauf geben zB Bergmann arnautovic? der kommt auch von der österrischen liga .. :aaarrrggghhh: um das geht es hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2009 arnautovic? spielt der in Ö? gerade hoffer ist einer der was im ausland zeigen kann weil sooo einen stürmer kann jeder gebrauchen .. nur bei ihn ist es erst die erste saison wo er mir wirklich gefällt und wo er aus allen lagen trifft .. und er schießt auch aus allen lagen ich glaub auch dass hoffer das zeug hätte sich international durchzusetzen, die frage ist nur, welcher verein geht das risiko ein einen österreichischen stürmer, der trotzallem ein reiner spezialist ist, zu kaufen. wenn wer hoffer holt dann sicher nicht als einser stürmer sondern als norisk aktion (kaderergänzung). ist aber nur meine vermutung, weil sich so gar nichts tut am österreichischen markt (janko, okotie, hoffer, maierhofer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 ich glaub auch dass hoffer das zeug hätte sich international durchzusetzen, die frage ist nur, welcher verein geht das risiko ein einen österreichischen stürmer, der trotzallem ein reiner spezialist ist, zu kaufen. wenn wer hoffer holt dann sicher nicht als einser stürmer sondern als norisk aktion (kaderergänzung). ist aber nur meine vermutung, weil sich so gar nichts tut am österreichischen markt (janko, okotie, hoffer, maierhofer). aber schaue dir fuchs an .. hat es für mich richtig gemacht .. top liga >> eher schlechten verein .. aber sich einen namen in einer top liga gemacht und genau soo könnte es ein hoffer auch machen .. das zeug hat er alle mal dazu und muss sich nur im Training durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 hab ich auf transfermarkt gefunden: Zitat von Albstadion: Zitat von Andrjusha: kann mir mal jemand bitte was genaueres über Ragnvald Soma erzählen? Soma ist ein relativ groß gewachsener Innenverteidiger, der vor allem seine Stärken in der Luft hat, verliert nur selten Kopfballduelle. Spielt sehr abgeklärt auf seiner Position, und sehr unaufgeregt. Galt mal als kommendes Supertalent und man war sich in Norwegen sicher, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis er sich in einer starken Liga (England) durchsetzt. Wechselte damals auch von Bryne, wo er Kapitän und absoluter Führungsspieler+Publikumsliebling war. Wechselte dann mit dem Status des Supertalents zu West Ham, konnte sich aber dort nich duchsetzen,wurde dort nicht glücklich und ging wieder zurück nach Norwegen. Seit dem ist er für Brann aktiv gewesen und spielt jetzt bei Viking, war bei beiden Mannschaften unangefochtener Stammspieler und elementarer Bestandteil der Verteidigung, ist insgesamt ein super Spieler, nach Hangeland mMn der 2. beste IV den Norwegen hat, wird aber in der Nati so gut wie gar nicht berücksichtigt. Tokic -ab in die Fußballpension und her mit dem Wikinger! Wenn AH das zu Stande bringt und keinen von unseren Topstürmern ziehen läßt,dann bin positiv von ihm überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2009 aber schaue dir fuchs an .. hat es für mich richtig gemacht .. top liga >> eher schlechten verein .. aber sich einen namen in einer top liga gemacht und genau soo könnte es ein hoffer auch machen .. das zeug hat er alle mal dazu und muss sich nur im Training durchsetzen Ganz so einfach, wie sich das viele hier vorstellen ist es freilich nicht. Bei Fuchs passte alles zusammen, er ist zudem flexibler, spielt drei verschiedene Positionen bei Bochum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 Ganz so einfach, wie sich das viele hier vorstellen ist es freilich nicht. Bei Fuchs passte alles zusammen, er ist zudem flexibler, spielt drei verschiedene Positionen bei Bochum. klar flexibler .. aber ich persönlich habe nicht damit gerechnet das er sich bei bochum einen namen macht.. und hofer traue ich so was sehr wohl zu .. er braucht nur einen Trainer der auf ihn baut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts