Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir gut vorstellen, dass pacult jovanovic als linken verteidiger einsetzen möchte und jetzt noch gerne einen erprobten abwehrchef (diese rolle hat der montenegriner bisher ja nicht wirklich ausfüllen können) hätte.

tokic müsste für eine verpflichtung aber abgegeben werde, klar. jetzt aber weniger weil man sonst zu viele iv hätte, sondern um das gehalt für einen neuen freizuschaufeln.

jovanovic wird sicher nicht als linksverteidiger eingesetzt, pacult will offensive außenverteidiger und keine IVs an der seite. außerdem wirds eine zeit dauern bis jovanovic fit für die kampfmannschaft ist, ich vermute dass er im winter auch keine ordentliche vorbereitung hatte und die sommerpause ist einfach sehr sehr kurz. das bedeutet dass jovanovic uns nicht gleich helfen wird können. dazu kommen noch die probleme mit eder und patocka, der eine ist langsam und der andere zu unruhig am ball. sowohl eder als auch patocka reichen gerade mal für österreich, weil sie eine top vordermannschaft haben. trotzdem ist klar dass wir bei den IVs den hebel ansetzen mussten. eder wird nie ein guter IV werden und patockas zeit ist langsam vorbei. daher ist es nur logisch dass man sich umsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jovanovic wird sicher nicht als linksverteidiger eingesetzt, pacult will offensive außenverteidiger und keine IVs an der seite.

im nationalteam spielt jovanovic ja auch links in der abwehr, schnell soll er auch sein, also kann ich mir schon vorstellen, dass pacult ihn da als alternative sieht.

ich kenne jovanovic aber nicht, deswegen mag meine vermutung natürlich kompeltt falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Verteidiger für Rapid?

Rapid schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu - vielleicht. Der Norweger Ragnvald Soma soll kommen. Alfred Hörtnagl steigt noch auf die Bremse.

Das Gerücht, dass Peter Pacult neben dem bereits verpflichteten Milan Jovanovic einen weiteren Verteidiger holen möchte, machte schon länger die Runde. Am Freitag geisterte der Namen Ragnvald Soma durch die unendlichen Weiten des sportnet.at-Partnerforums austriansoccerboard.at.

Sieg über Manchester

Der 29-jährige Norweger spielt derzeit bei Viking Stavanger. 2000 bis 2001 kickte er weniger erfolgreich bei West Ham United, spielte aber immerhin beim 1:0-Sieg der Hammers über Manchester United im FA-Cup.

Nach weiteren Stationen in Bryne und beim damaligen Scharner-Klub Brann Bergen kam Soma im Jahr 2006 zu Viking Stavanger.

Soma - oder doch ein ablösefreier Spieler?

"Wir analysieren derzeit, ob ein weiterer Verteidiger Sinn macht", sagt Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl im Gespräch mit sportnet.at. Ob der rekonvaleszente Mario Tokic bleibe oder gehe, spiele in diesen Überlegungen keine Rolle, erklärt Hörtnagl. "Mario hat einen gültigen Vertrag."

[© www.viking-fk.no]

Ragnvald Soma.

Soma ist allerdings nicht der einzige Kandidat für Rapid. Hörtnagl: "Wir haben noch einige andere Spieler im Auge, die ablösefrei zu haben wären." Für Soma, dessen Vertrag bei Viking bis Jahresende läuft, wäre eine Ablöse fällig.

Der Rettungsschwimmer von Hütteldorf

Vermarktungspotenzial - vor allem für die weibliche Zielgruppe - hätte der fesche Norweger allemal. User des austriansoccerboard bescheinigen Soma eine gewisse Ähnlichkeit mit Baywatch-Hero David Chokachi, besser bekannt als Cody Madison.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rettungsschwimmer von Hütteldorf

Vermarktungspotenzial - vor allem für die weibliche Zielgruppe - hätte der fesche Norweger allemal. User des austriansoccerboard bescheinigen Soma eine gewisse Ähnlichkeit mit Baywatch-Hero David Chokachi, besser bekannt als Cody Madison.

sportnet.at

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hoid di Goschn :allaaah:

Und was soll der Beitrag jetzt? :aaarrrggghhh:

Wenn du was zum Thema zu sagen hast gut, solche Postings lass bitte gleich im Ansatz stecken. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Als ich gehört habe, dass Schösswendter kommt, dachte ich eigentlich sofort, dass er fix spielen wird. Das passt irgendwie ins Pacult-Bild. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher, aber nicht weil er nicht an Patocka oder Eder vorbeikommen würde, sondern wegen Jovanovic und dem zweiten neuen IV.

Schößwendter wird seine Einsätze bekommen, allerdings wäre es fahrlässig von Beginn an mit einem jungen, unerfahrenen IV zu planen. Wenn er sich durchsetzt wird er spielen. Kann mir aber auch den Meister Eder auf einer Aussenbahn vorstellen, schnell genug wär er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Schößwendter wird seine Einsätze bekommen, allerdings wäre es fahrlässig von Beginn an mit einem jungen, unerfahrenen IV zu planen. Wenn er sich durchsetzt wird er spielen. Kann mir aber auch den Meister Eder auf einer Aussenbahn vorstellen, schnell genug wär er.

das alter sollte keine rolle spielen. derjenige der den besten eindruck in testspielen und training hinterlässt, sollte auch spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr würden die Verantwortlichen unter Beschuss geraten, wenn man mit einer IV Jovanovic (ohne Spielpraxis), Schößwendter (ohne BULI Erfahrung), Tokic (permanent verletzt), Eder (brav, aber kein Häuptling), Patocka (auch kein Häuptling) in die Saison geht, ohne zumindest zu versuchen, hier noch nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wie sehr würden die Verantwortlichen unter Beschuss geraten, wenn man mit einer IV Jovanovic (ohne Spielpraxis), Schößwendter (ohne BULI Erfahrung), Tokic (permanent verletzt), Eder (brav, aber kein Häuptling), Patocka (auch kein Häuptling) in die Saison geht, ohne zumindest zu versuchen, hier noch nachzubessern.

naja, so schlecht war unsere abwehr nicht, sonst wären wir nicht zweiter geworden ... ich denke ein fitter tokic kann uns schon weiterhelfen - da er schon bald mit dem lauftraining beginnen soll, denke ich, dass er auch fit werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das alter sollte keine rolle spielen. derjenige der den besten eindruck in testspielen und training hinterlässt, sollte auch spielen

sehe ich genau so ..

der PP wird schon die richtigen zwei zam stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da er schon bald mit dem lauftraining beginnen soll, denke ich, dass er auch fit werden wird

für die frühjahrssaison? ich hoffe, du glaubst nicht, dass tokic, der jetzt monatelang verletzt war und gerade operiert wurde, demnächst schon wieder einsetzbar ist?!

es kann nur eine konsequenz geben: weg mit tokic und her mit soma (oder einem anderen innenverteidiger.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

für die frühjahrssaison? ich hoffe, du glaubst nicht, dass tokic, der jetzt monatelang verletzt war und gerade operiert wurde, demnächst schon wieder einsetzbar ist?!

es kann nur eine konsequenz geben: weg mit tokic und her mit soma (oder einem anderen innenverteidiger.)

ich habs zumindestens gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, so schlecht war unsere abwehr nicht, sonst wären wir nicht zweiter geworden ... ich denke ein fitter tokic kann uns schon weiterhelfen - da er schon bald mit dem lauftraining beginnen soll, denke ich, dass er auch fit werden wird

Wir sind wegen unserer Offensive 2ter geworden, hätten wir eine Defensive mit ähnlicher Qualität gehabt, wären wir Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is ja egal ob viele die leute nicht als gut genug empfinden! aber sie haben hier einen vertrag und alle spielen für kein butterbrot! aber dann 6 iv plus amateure zu bezahlen ist doch ein bisschen viel... aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten